Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Emoc0re, 18. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    optimal sind lange haare.. da kann man wunderbar kopfhörer drunter verstecken
     
  2. 20. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?


    hehe das hatte ich auch aber lange haare standen mir nicht mehr deshalb hab ich sie mir wieder kurz schneiden lassen^^

    Also kaffee, frisch luft und mitarbeiten bleiben wohl die besten möglichkeiten^^
     
  3. 20. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    hilfreiche mittel auch mit 20 jahren noch ^^
    counter strike spielen
    papier schiffchen falten
    mit dem sitznachbar abstrake malerei betreiben
     
  4. 20. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    früh schlafen gehen und am we ausschlafen!
     
  5. 20. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Sudoko
    Wenn der Lehrer einen schon nicht fordert, muss an wenigstens etwas Gehirntraining machen
     
  6. 20. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    labern oder den banknachbarn hauen, denn der wird dir das heimzahlen und dann zahlst du ihm das heim usw. sollte aber ein guter Kumpel sein. oder sonst garnicht

    MFG
     
  7. 20. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    fjeden morgens kaffee trinken und in der schule so tun als ob man mitmachen würde.
    desweiteren einfach mal aufstehen und wieder hinsetzten oder mal gaaanz ausgiebig strecken( auch mit aufstehen unso). Oder mal ne Frage stellen die zum Unterricht passt...... oder auch nich!!!
    Die Lehrkraft einfach mal fragen was sie am Nachmittag macht xD

    MFG Securom
     
  8. 20. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Also ich bin meistens sau müde und lass es auf mich ergehen wenn ich einpenne dann penn ich halt ein Lehrer sieht das meistens nicht und wenn ja, dann warnen mich die annern vorher
     
  9. 21. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Gar nicht^^

    Hinten kann man oft gut nen kleines Nickerchen machen oder einfach gut chillen. Aber ich sitze seit Wochen schon vorne und da kann man echt nicht pennen...ich halt mich immer wach mit Labern oder irgendwie was malen oder zeichnen. Mehr Möglichkeiten gibts in meiner Sitzposition nicht xD

    Oder andere Möglichkeit: Vll mal dem Unterricht wirklich folgen, das hält wach glaub mir
     
  10. 21. Februar 2008
    naja wie ich mich wach halte ist immer so ne sache. Bis jetzt gings ganz gut mein Nachbarn wegt mich immer auf ^^

    mfg
     
  11. 21. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    bei mir ist es genauso
    und ich gautsch halt immer mal wieder mit dem Stuhl...

    fuzzel
     
  12. 21. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    in dem man den ganzen unterricht käsekästchen und 3 gewinnt spielt^^ oda einfach ab und zu mal aufpassen oda einfach in der schullektüre lesen^^(und des buch is geil)
    mfg fireballer
     
  13. 21. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    trink vor der schuel einen kaffee und einen doppelrten espresso muss icha uch sonst eghts ganet!
     
  14. 21. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Naja ich sitze direkt neben dem Pult (totale Bestrafung^^) und da fällt es echt manchmal schwer sich in z.B. PoWi wachzuhalten weil unser Lehrer uns dann irgendetwas erzählt. Ich setz mich dann immer auf die letzte kante meines Stuhles und werf eine kleine Papierkugel in die Luft und fang sie wieder auf. Der Einfall von Finq wäre auch nicht schlecht.^^
    In wichtigen Fächern sollte man sich aber schon mal zusammen reißen und wach bleiben.
    mfg battlekid
     
  15. 21. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Somal nebenbei: Warum geht ihr in die Schule ? ?( um vll. was zu lernen ? oder neue Beschäftigungen zu suchen, wie ihr euch Wach hält ? Wenn schon, dann lieber die Zeit zuhause sinnvoll ausnutzen ^^.

    Naja früher hatte ich auch damit zu kämpfen:

    -Gute Nachbar suchen mit denen man in Rahmen gesehen, scheise machen kann - Aktivität ist die beste Bekämpfung der Müdigkeit.
    -mp3 bringt nichts ': wenn schon dann Gameboy oder sonstige Kleingeräte
    -Elektroschocker - (klingt verrückt) aber in engen Zeiten bringts am meisten , wenn man es nicht zu oft anwendet (z.b. : wichtige Arbeiten und ihr habt bis 12 Nacht gearbeitet, kaum geschlafen und in die Schule sehr früh morgens- dann kann das leicht belastend sein, muss man mit Hilfsmittel nachhelfen)
    -Chemie schadet eig. auch nicht .müsst euch was besorgen/basteln, wodurch eur Geruchssinn stark beeinträchtigt wird und ihr dadurch eben kurzen aber effektiven Effekt habt.

    Alles andere was halt so an Spielen im Unterricht gibt - bringt nicht- wenn einer wirklich kaputt ist.

    Empfehlung: Sich trotzdem auf Schule konzentrieren, egal wie langweilig es auch ist, im Notfall : Buch eines anderen Faches dazwischen rausholen und sinnvoll einsetzen.

    gruß
    russka
     
  16. 21. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    schonmal was von früher schlafen gehört. dann pennste auch nich ein.
     
  17. 22. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?


    so ungefähr xD früher mal penne gehn ^^ dann ist man vllt. auch mal bei langweilugen fächern dabei....ja sonst wat trinken oder wie mit zitiert reden
     
  18. 22. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    dinge mit Taurin zu sich nehmen...

    energy drink, diese komischen taurin bonbons oder sostige auputschmittel... kaffee etc...

    Liebe Grüße

    thefreak
     
  19. 22. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    zur zeit übe ich gerade eine meditations methode ein wo man auf so einen Punkt schaut ich glaube die heißt punktmeditation oder so was aber funtzt super und er lerhrer chekct nie was da ich ja nach vorne schaue
     
  20. 24. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Leider besteht in deutschland sowas wie schulpflicht....und außerdem bin ich nicht der blau macher typ^^

    Auf was für einer Schule gehst du denn?^^ "Bring ne waffe mit und du bekommst ne gute note" oder was? Wenn ich sowas mitbringen würde wie ein Elektroschocker dann würde ich von der schule fliegen^^ Es sei denn du meinst solche schocker wie die aus den feuerzeugen^^
     
  21. 25. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    mach einfach im unterricht mit, dann bist du wach und die zeit geht schnell vorbei...
    und lernst vllt auch was und hast bessere noten!
     
  22. 25. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Ich hab früher in der Schule gepennt, wach halten ging nach so lange CS 1.6 Nächte nicht ^^
    Aber wenn ich nur leicht müde war, hab ich immer mit den Leuten gebaut oder halt RedBull gesoffen
     
  23. 25. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Ich mache etwas genauso verrücktes wie galatasaray57.

    Ich beteilige mich am Unterricht :O

    Hört sich heftig an oder?
    aber das ist ganz merkwürdig, da hört man zu und meldet sich...
    und dann, und das ist das geile, hat man urplötzlich etwas verstanden und kann tatsächlich auch mal etwas besseres bekommen als einen 4- Hauptschulabschluss, heftig oder?

    naja.

    Falls es bei euch tatsächlich so ist wie beschrieben dann kann sich Deutschland ja auf eine ganze Menge Hartz5 Betatester freuen.

    Geht früher pennen flalls ihr in der Schule müde sein solltet.

    Weil:

    Zukunft > PC

    aber so Mancher scheints ja nicht zu checken...
     
  24. 25. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Ich beschäftige mich mit meinem Sitznachbar, wir sind in fächern wie EDV und English immer die Lautesten. Die Lehrerin stellt so eine Frage wie drehen uns beide um (sitzen relativ weit vorne) und schauen ob sich einer meldet. Wenn nicht warten wir 2 Minuten ^^ und warten bis sie einen von uns dran nimmt.

    EDIT: nochmal zu topic

    Ich spiele meistens Tictacto oder dieses spiel mit den Strichen und den Punkten mir fällt der name grad nett ein.
     
  25. 25. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    also ich spiel meistens mit etwas z.b. fingerboard oder quatsch mit meinem nachbarn. ne weiteres mittel ist nebens offene fenster zu setzen und frieren das hilft immer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.