Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Emoc0re, 18. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Ich trink in den Pausen immer Red Bull...ist am Monatsende zwar immer ein bisschen schmerzhaft im Geldbeutel, aber es hilft!
     
  2. 29. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    lol ich penne dort fast jeden tag.. echt ermüdent wenn der lehrer nicht aufhört seine zu brabbeln.. ich fange dann meist an andere mit papier zu bewerfen.. joa dann artet dass oft aus und ich bin wieder wach
     
  3. 29. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    ich denk einfach an was anderes ^^ und dann geht die zeit schon rum oder ich nerve miene schulkamraden das hält auch einen auf trap
     
  4. 29. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    ich bau oder labere mit den kollegen oder ich frage den lehrer ob ich zur toilette kann und bleibe dort 15min und wenn der lehrer mich fragt, warum ich so lange gebraucht habe sag ich, hab durchfall gehabt und es klappt! oder manchmal sage ich mir ist es schlecht kann ich nach hause gehen und bleich ansehen und die stimme verändern, dass hat bei mir auch mal funkzioniert
     
  5. 29. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    also ich schlaf auch mal gern ne runde in der berufschule, da is es einfach so langweilig das es sich gar ned lohnt wach zu bleiben.

    wenn dann der lehrer irgendwie öfters in meine richtung schaut dann weckt mich mein banknachbar auf, meistens wach ich aber nach 5 bis 10 min von allein auf, check die lage und wenn alles ok is schlaf ich nomal so 5 bis 10 minuten
     
  6. 29. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    also

    labern mitm nachbarn, zettel schreiben, im klasssenraum machem =D


    mfg
     
  7. 29. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    garnicht =)
    aber manchmal wenn ich dennoch keinbock habe zu pennen dann laber ich mit kollegen die neben mir sitzen oder trink ein kaffee oder mahle irgend etwas ^^
    das sind meine wachhalter ^^
     
  8. 29. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    ausschlafen! :x

    naja ich red einfach n bisschen mit meinen nachbarn oder wir machen mist wenn sich der lehrer umdreht :> oder du machst dir einfach notizen was der lehrer schnackt dann biste auch abgelenkt
     
  9. 29. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Mit dem Nachbarn quatschen, mit dem Handy rumspielen und viel viel Kaffee
     
  10. 29. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    seit einiger Zeit ernähre ich mich zu 50% von Koffeintabletten^^ die gibts rezeptfrei in jeder Apotheke falls ihr in der Nähe von Holland wohnt kann ich euch auch Epinephrin-Tabletten ans Herz legen >.<
     
  11. 1. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    If you wanna hang out, you've gotta take her out: Cocaine
    If you wanna get down, get down on the ground: Cocaine

    She's alright,
    She's alright,
    She's alright,
    COCAINE
     
  12. 1. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    meine tac ist... auch wenns dumm klingt ich pass auf xD auch wenns mich 0 interessiert wenn man mit macht geht die zeit viel schneller rum probierts mal aus
     
  13. 2. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    hmmm naja
    rumquatschen die lehrer mit blöden fragen aus der verfassung bringen^^
    ... und kaugummi kauen das durschblutet das gebiss und damit den kopf ...

    aber nicht erwischen lassen ^^
     
  14. 2. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    So einen lehrer hab ich auch der labert und labert.... und dan noch in so einem xtreme langsamen tempo *schnarch* zum glück habe ich ihn nun nicht mehr aber ich habe mir immer 2 redbulls gekauft und seit neulich habe ich auch wieder angefangen mit Penspinning ist die perfekte situation zum üben er labert vorne mit schülern du pennst fast ein... drinkst nen redbull, und neben bei machste nen wenig pennspinning. macht gut laune
     
  15. 2. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Ich vergnüge mich neben meiner richtig geil aussehenden Nachbarin.
     
  16. 2. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    haha gar nicht ^^
    wenn ich drang nach schlaf verspüre, dann schlaf ich auch ^^
    is mir doch relativ was meine lehrer davon halten xD
     
  17. 2. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    cola,mit friends labern,handy,musik,psp & pokern
     
  18. 2. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Zieh dir einfach ein film auf Handy und guck den hab ich schon öffters gemacht.

    mfG, AwK Snoopy
     
  19. 2. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    oh ja penspinning is ne gute methode um sich wach zu halten! ich mache es auch oft, kriegs zwar noch nicht richtig hin ?( , macht aber trotzdem spaß!
    außerdem kann man gut andere nerven um sich und die anderen wachzuhalten
    was ich auch noch oft mache ist mit dem stuhl kippeln, können nicht alle lehrer ab aber ich mache es eigentlich trotzdem den ganzen tag
     
  20. 2. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Am besten hällst du dich wach, indem du versuchst mitzuarbeiten ^^

    Naja, als ich noch in die schule ging, hatte ich immer was zum basteln dabei wenns langweilig wurde, kam in mir der MAC GYVER durch und ruck zuck stand da en Stargate in der Klasse , also fast.

    gruß PEPSI XXL
     
  21. 2. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    ich haltem ich wach indem ich entweder dem unterricht folge oderm ich mit nachbarn unterhalte !
     
  22. 2. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    also das schlimste was man machen kann ist auf das ende der stunde zu warten und alle 5 minuten auf die uhr zu gucken aba ich finde irgendwas zocken (sei es handy gameboy oda games auf nem stück papier mit deinem nachbarn) energy drink hilft zwar aba is dauer auch n wenig öde und koffeintabletten die man im wasser auflösen muss einfach ganz runter zu schlucken dann rumoren die n wenig im magen und es fühlt sich son bissel so ana als wenn sie dir n loch in deinen magen ätzen^^
     
  23. 3. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Sich nix n und einfach schlafen, ansonsten weiß ich nicht...
     
  24. 3. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Eine mehr als berechtigte Frage. Naja also bei mir passt meistens mein Tischnachbar auf und stuppst mich an oder so, aber in so Fächern wie Religion, und das haben wir auch noch in der ersten Stunde, ist es schon verdammt schwierig nicht einzupennen...
    Und meistens wenn ich Müdigkeit verspüre, dann gibts bei mir zwei Methoden. Zum einen trinke ich was und zum anderen versuch ich ein Gespräch mit dem Tischnachbar anzufangen, obwohl das ja auch nicht so dolle beim Lehrer ankommt

    ...8)
     
  25. 3. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Einfach anfangen mit den beinen zu wippen und das fenster aufmachen [funzt nur wenns kalt is] .
    Oder sich einmal melden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.