Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Emoc0re, 18. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Energie Trinken...desto mehr desto wacher...oder abends ma ne runde früher schlafen gehen..
     
  2. 3. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Bevorzugte Methode: Buntstifte nehmen und:
    {bild down}
    {bild down}
     
  3. 3. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    dem unterricht folgen...
     
  4. 3. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Also erstma Hi @ all,

    Also unsere Klasse wirft immer mit Schwämmen, Büchern, Gurken (xD), Stiften und Zirkeln rumm.
    Ich mache eigentlich nie sowelche Sachen, ich bin einer von denen, der diejenigen anstiftet solche Dinge zu tun
    (insgeheimen hoffe ich jedesmal das diejenigen erwischt werden^^)


    MfG
    Simon
     
  5. 3. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    ganz ehrlich wenn du wach bleiben möchtest

    Coffein Tabletten oder genug kaffee trinken

    ich schlafe lieber


    mfg
     
  6. 3. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    handy zocken ^^ fifa08 hat mich oft vor dem einschlafen bewahrt, alternativ kannst du auch mp3 höhren (falls dein handy sowas abspielt)
     
  7. 3. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    tja wenn man in der oberstufe is kann man während dem unterricht pennen ohne, dass es jemand interessiert. ansonsten geh raus eine rauchen oder kaffee trinken
     
  8. 4. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Kaugummi kauen, mit dem Nachbar reden, viieeell Wasser trinken und ab und zu mal aufs Klo gehen und sich das Gesicht waschen

    mfg tayfun
     
  9. 4. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    ich wehre mich gar nicht gegen den schlaf ich leg mein kopf auf den tisch und penn. die lehre sagen nix da es denen am ***** vorbei geht sie haben ja ihren abschluss schon.
     
  10. 4. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    am besten ist es wenn man sich mit was beschäfftigt hab ich auch als immer gemacht
     
  11. 4. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Also ich halte mich immer mit Penspinning wach.
     
  12. 4. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Also wenn ich richtig müde bin, ist es bei mir kaum möglich wach zu bleiben in der Schule. Ich nutze meistens jede Gelegenheit, die Augen zu zu machen. Obwohl das glaub ich die schlechteste Lösung ist.
    Ansonsten versuche ich mich einfach zu beschäftigen oder trinke viel.
     
  13. 4. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    SCHWÄTZEN !

    oder abwechslungsweise mal mitarbeiten und melden
     
  14. 4. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    einfach nichts dagegen unternehmen und einfach pennen... wenns den lehrer nicht stört ^^
    sonst mit den nachbarn reden oder handy spielen usw.
     
  15. 4. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Mit kumpels aufm handy Worms oder schach oder irgendwas anderes zocken ;-)

    mfg

    SouthParker2k
     
  16. 4. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    ja ja es wäre schon besser wenn man Handys in der Schule benützen dürfte... denn auf der Schule, die ich besuche,herrscht ist Handyverbot
    Jetzt denken sich einige, "mach es doch trotzdem", ja wenn das mal ginge. Ich sitze in der ersten Reihe um einen sehr guten IQ vorzutäuschen
    ABER es gibt ja noch andere effiziente technische Mittel, PSP, Gameboy
    Mit diesen Sachen lässts sich auch leben

    Gruß Toastbrot
     
  17. 4. März 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Ich halte mir immer die Hände vors Gesicht und und hab den Kopf gesenkt der Lehrer sieht dann meine Augen nicht und denkt ich studiere das Blatt das vor mir liegt.^^ das kann aber schief gehen einmal bin ich eingenickt und mit dem kopf auf den Tisch geknallt^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.