Wie Hautunreinheiten und Teint mit Gimp verändern ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Schniefer, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2008
    Jau, ich wollte ma wissen, wie man mit Gimp Hautunreinheiten retuschieren und den Teint dunkler machen kann, also die Hautfarbe / Bräunung ?!

    greetZ Schniefer
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2008
    AW: Wie Hautunreinheiten und Teint mit Gimp verändern ?

    Nach ca. 2-sek. googlen hab ich das hier gefunden zum thema hautverunreinigungen ;)
     
  4. #3 9. Dezember 2008
    AW: Wie Hautunreinheiten und Teint mit Gimp verändern ?

    Dat is aba für Photoshop und ich arbeite mit Gimp !!! :rolleyes:
     
  5. #4 11. Dezember 2008
  6. #5 12. Dezember 2008
    AW: Wie Hautunreinheiten und Teint mit Gimp verändern ?

    Danke an euch beiden, Bws sind rausgegangen !!!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hautunreinheiten Teint Gimp
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.992
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    571
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    246
  4. Steintafel.

    Darkstar. , 8. September 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    319
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    426