wie heißt das programm für gmail wo man daten uploaden kann?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Michi, 30. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2005
    ich hatte es in ner pczeitschrift gelesen, aber den namen vergessen.
    mit dem programm kann man daten wie zb programme oder musik hochladen und dann an nem andren pc wieder runterladen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. März 2005
    GMailFS

    Aber man sollte es nicht übertreiben (so wie ich mal :rolleyes: ), sonst sperren sie einem den GMail Account für 24 Stunden. Außerdem funzt das Programm nicht immer, sondern man muss machmal nen paar Minuten warten, denn GMail mag es überhaupt nicht, dass ihr Speicher für sowas benutzt wird.
     
  4. #3 30. März 2005
    es steht glaub ich mal in der jetzigen pc welt. und da steht, das es legal ist. naja wurscht. trotzdem schon mal dank! :)
     
  5. #4 30. März 2005
    Trotzdem ham se mir den Account für 1 Tag gesperrt.... ;( Hab doch nur testweise 150MB am Stück runtergeladen...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...