Wie heißt das und wo finde ich das?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von deo, 11. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2006
    Hi
    ich wollte mal fragen wie das heißt also dieses
    [Zusagen] [Warteschlange] [Absagen]

    und wo ich mir das saugen kann?


    Hier bild dazu

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img97/2981/unbenannt1rq1.jpg}
     
  2. 11. Oktober 2006
    AW: Wie heißt das und wo finde ich das?

    Also als erstes solltest du mal den TItel editieren..
    Es scheint ein Addon zu sein, das wirst du wohl durch google finden oder sogar auf der offiziellen Website der jeweiligen Boardsoftware. Wird wohl irgendwas mit termin oder ähnlichem heißen. Einfach mal nachgucken. Vielleicht ists auch in Kategorien geteilt. Dann wirds noch leichter zu finden. Wenn du nichts findest such ich es dir raus.
     
  3. 11. Oktober 2006
    AW: Wie heißt das und wo finde ich das?

    tut mir leid ich verstehe leider nicht was du mir sagen willst, ich habe schon mal nach Event Hack oder so gesucht aber nichts gefunden.

    wäre super geil wenn du das machen könntest
     
  4. 11. Oktober 2006
    AW: Wie heißt das und wo finde ich das?

    hmmm vieleicht wäre es sinnvoll uns die forensoftware überhaupt mal zu sagen ?
     
  5. 11. Oktober 2006
    AW: Wie heißt das und wo finde ich das?

    achso
    sry nach meiner erkenntnis handelt es sich dabei um


    EDIT: k denke der mod heißt Event Registration habe ihn auf der phpbb Seite gefunden aber hat jmd von euch zufällig ne fertige Modcp.php wo der Mod installiert ist?
     
  6. 12. Oktober 2006
    AW: Wie heißt das und wo finde ich das?

    Du kannst auch PHP Raid nehmen, um das allerdings in Forum zu includen brauchts bissel php kenntnisse...
     
  7. 12. Oktober 2006
    AW: Wie heißt das und wo finde ich das?

    Sag mal die modifizierungen, ich machs dir ...

    MfG
     
  8. 12. Oktober 2006
    AW: Wie heißt das und wo finde ich das?

    also die modifierzung heißt
    http://www.phpbb.de/moddb/RegMod
     
  9. 12. Oktober 2006
    AW: Wie heißt das und wo finde ich das?

    Ich meinte:

    Lade die modcp.php hier oder sonstwo rauf, und sag was man in der Datei ändern muss...

    MfG
     
  10. 12. Oktober 2006
    AW: Wie heißt das und wo finde ich das?

    achso ne
    ich suche ne fertige modcp ^^
    weil in der install.txt steht ja drin was ich rein editieren muss nur dauert des gut 45min und die kann man sich doch bestimmt irgendwie sparen
     
  11. 13. Oktober 2006
    AW: Wie heißt das und wo finde ich das?

    oO das meine ich ja -.-

    Du schiebst hier die UNFERTIGE modcp.php rauf, und ich mach die Änderungen die in deiner install.txt stehen. Dafür brauche ich lediglich die Dateien modcp.php und install.txt. So schwer zu verstehen wird das doch auch nicht sein... Zudem, wenn du mit einem anständigen Board wie PHPBB, vBB oder wBB arbeiten willst, wirste ohne eigenes Hackeinbauen nicht weitkommen, das ist einfach ein "Allgemeinwissen" wenn man ein eigenes Forum hat.
    Also entweder du schickst mir die beiden Dateien, oder du darfst es gerne selbst ausprobieren, und ich versichere dir, es dauert keine 45min, mit ein bisschen Übung höchstens 15min.

    MfG
     
  12. 13. Oktober 2006
    AW: Wie heißt das und wo finde ich das?

    sinnloser threadtitel.
    ich close es mal wenn du den titel in was sinnvolles geändert hast, kannst ja wieder öffnen.
    mfg Harley
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.