wie heißt das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KillerBoy, 13. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2006
    Wie heißt das prg

    Hi @ll
    Wie heißt das Programm das isr benutzt um euer eigenes dising zu gestallten???
    Ich habe es schon mal mit einem anderen Prg probiert aber es hat nicht gefunzt.

    würde mir einer mal einer den namen von dem Prg sagen wäre sehr nett

    Danke im vorraus :rolleyes:
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2006
    mh meinst du Photoshop?

    Du solltest an deiner Rechtschreibung arbeiten ;)

    MFG inu
     
  4. #3 13. Februar 2006
    Hi
    Ja das würde ich gerne haben damals habe ich ein anderes benutzt, blos komme ich leider nicht mehr auf den Name mhhhhhhhhh.



    Schreibfehler dienen der Unterhaltung :D
     
  5. #4 13. Februar 2006
    mh, du bist neu, daraus schließe ich, das du noch keinen Zugang zu den Trade threads hast, also schau dich mal auf warez toplisten um, da gibt es einige seiten die das Programm anbieten, will jetzt hier keine schleichwerbung machen..

    10ner wäre nett^^

    MFG Inu
     
  6. #5 13. Februar 2006
    Ok Danke noch mal

    Mein Bruder hat gesagt das neuangemeldete kein zugrif haben in den untergrund haben aber in den Regeln steht das ich mindestens 3 Wochen angemeldet sein muss um rein zu kommen was stimmt jetzt????
     
  7. #6 13. Februar 2006
    Na beides^^

    Neuangemldete haben keinen Zugriff auf den Underground-Bereich...
    Erst wenn sie 3 Wochen dabei sind und sich mit Upload beworben haben,könnts was werden!
     
  8. #7 13. Februar 2006
    Aha
    ok cool danke
     
  9. #8 13. Februar 2006
    ich glaube du meinst das programm "GIMP" ist 4 free und ist so ähnlich wie photoshop ;)
     
  10. #9 13. Februar 2006
    Aha und wo könnte ich es her bekommen????
     
  11. #10 13. Februar 2006
    Gimp bekommst du hier:
    http://prdownloads.sourceforge.net/gimp-win/gimp-2.2.10-i586-setup.zip?download

    Bevor du es jedoch benutzen kannst MUSST du erst folgendes installieren:
    Falls du Windows 2000 oder XP hast musst du GTK Runtime 2.8.9 installieren.
    Die bekommst du hier:
    http://prdownloads.sourceforge.net/gimp-win/gtk%2B-2.8.9-setup-1.zip?download

    Falls du jedoch Windows 9x, ME oder NT4 hast ist dieses Paket für dich richtig:
    http://prdownloads.sourceforge.net/gimp-win/gtk%2B-2.6.10-20050823-setup.zip?download

    Gruss D34L3R
     
  12. #11 13. Februar 2006
    Adobe Photoshop zu saugen ist arm !!

    Kaufs dir für 1200€ und sei erlich damit dann kannst du gut designen!

    Mir hams uns doch alle gekauft :D :D!

    //edit//ich hab vergessen das du die hp als anfänger gut mir dreamviever machen kannst!
     
  13. #12 13. Februar 2006
    Cool
    DAnke bekommst en 10ner :D
    hab was vergessen ich würde das ja alles gerne machen bloß muss ich mir erst mal ne größere fest platte holen habe nur 10gb :(
     
  14. #13 14. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Mangelnde Rechtschreibung / Zeichensetzung
    [*] Spam / Beleidigender Inhalt
    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [*] Sonstiges: Falscher Bereich; Grafik & Fotografie

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  15. #14 28. Juli 2006
    Hmm... mir ist soeben aufgefallen, dass ich kein Wort kenne, dass man sagen kann, wenn man keinen Durst mehr hat.

    Wenn man keinen Hunger mer hat, sagt man :"Ich bin satt"
    Wenn man keinen Durst mehr hat, sagt man immer nur die Umschreibung:"Ich habe keinen Durst mehr".
    Oder: "ich bin nicht durstig".

    ?(

    Ich bin undurstig ?????
     
  16. #15 28. Juli 2006
    lol ich hab ma gehört man sagt dann:

    ich bin sitt ^^...so bekloppt des auch klingt :D

    oder man sagt einfach, hab kein durscht mehr :D

    greetZz

    pizZa
     
  17. #16 28. Juli 2006
    Das Wort "sitt" steht nicht im Duden ^^.

    Also ist es nicht offiziel. Noch jemand ne Idee ^^

    Lasst uns doch ein Wort dafür erfinden :D
     
  18. #17 28. Juli 2006
    also den ausdruck ich bin sitt hab ich auch schon mal gehört... mmmhhh ein wort dafür erfinden... das ist iwie schwerer als man denkt...:D
     
  19. #18 28. Juli 2006
    Ich denkmal, beim durst gibt es nicht sowas wie "satt" man kann immernoch was trinken.
     
  20. #19 28. Juli 2006
    die frage habe ich mir auch schonmal gestellt :) bin auch auf kein wort gekommen was es dafür geben könnte. seltsam ;)
     
  21. #20 28. Juli 2006
    Von sowas gibt's viele Sachen, die einfach komisch sind. Manchmal ist die Sprache einfach total kaputt! :D

    Warum z. B. sagt man bei 14.30 Uhr es ist 'halb drei' und nicht 'halb fünfzehn'. Oder bei 15.55 Uhr 'fünf vor vier' und nicht 'fünf vor sechzehn'.

    Aber ein Wort für 'undurstig' kenn' ich auch nicht! Auch dieses 'sitt' hab' ich noch nie gehört!

    Znow
     
  22. #21 28. Juli 2006
    echt ne interessante frage, auf die ich auch keine antwort weiß :(

    aber ich hab gerade mal gegooglet, seht selbst:

    "Die deutsche Sprache hat in der Tat kein allgemein anerkanntes Wort für "nicht mehr durstig", welches dem "satt" für "nicht mehr hungrig" entspräche.

    Im Jahre 1998 oder 1999 wurde von der Firma Lipton in Zusammenarbeit mit der Duden-Redaktion ein Ideenwettbewerb mit dem Ziel veranstaltet, ein eben solches zu finden.
    Gewonnen hat der Begriff "sitt", eingesandt von einem 17-jährigen Krankenpfleger aus Hannover.

    Das Wort wurde jedoch noch nicht in den Duden aufgenommen, da die Redaktion erst einmal die Akzeptanz in der Bevölkerung abwarten wollte."

    Quelle

    wie schon gesagt, "sitt" kann man dazu sagen..
    jedoch steht das wort (noch) nicht in dem duden :D
     
  23. #22 28. Juli 2006
    man sagt 'halb drei' weil auf einer uhr nur die zahlen von 1-12 sind... ausserdem hört sich das shice an 'halb fünfzehn' :D :D
     
  24. #23 28. Juli 2006
    Wenn jemand dir eine frage stellt wie z.B: "Hast du durst?"
    Dann Antwortet man in einem ruhigen und gelassen Ton: "Nein Danke, ich habe keinen bedarf auf Wasser".Ich glaube so sagt man das....... ;)
     
  25. #24 28. Juli 2006
    sitt klingt irgendwie komisch... naja ich sag meistens "ich bin voll" klingt aber auch net so richtig :)
     
  26. #25 28. Juli 2006

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...