Wie heißt der Effekt

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Aslan, 3. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2010
    Hallo!

    Mich interessiert, wie der Effekt heißt - sodass die Frau in 1000 teile erscheint!

    http://www.clubstars.net/cs_v3/media/events/front/original/22955.jpg

    Lg
     
  2. 3. November 2010
    AW: Wie heißt der Effekt

    habens von ihm http://gartier.deviantart.com/gallery/#/d272bjx entweder aufgekauft oder geklaut (glaub das zweite^^). es ist kein einfacher effekt, sondern ganz viele mit kopierstempeln, brushes und vectoren...
     
  3. 3. November 2010
    AW: Wie heißt der Effekt

    Aber ene spezielle Bezeichnung für den Vorgang gibt es nicht oder?
     
  4. 3. November 2010
    AW: Wie heißt der Effekt

    nö ist halt der spezielle style vom designer, wie er die verschiedenen werkzeuge einsetzt und mit den farben spielt. ne bezeichnung dafür kenn ich leider nicht^^
     
  5. 4. November 2010
    AW: Wie heißt der Effekt

    Würde schon sagen das es dafür eine Bezeichnung gibt. Es sind streng genommen 3d Render sogenannte "trendwhore" Render die mit geringer Deckkraft in Photoshop über die Frau gelegt und geblendet werden. Sowohl das erstellen der trendwhore als auch das Blending ist recht easy und wenn man googled findet man dazu auch diverse Tutorials.
     
  6. 4. November 2010
    AW: Wie heißt der Effekt

    naja du hast recht, die sind teilweise im spiel, es gibt aber auch einige andere effekte, die er nur mit vectoren und kopierstempeln macht. ich hab den schon seit nem guten jahr(vllt auch zwei^^) in meiner watchliste und verfolge jedes einzelne bild von ihm, deshalb kenn ich einige seiner techniken und hab das pic sofort erkannt^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.