Wie heißt die Frau auf diesen Bildern ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von B0B, 16. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2008
    {bild-down: http://www.celebritywonder.com/picture/Ricky_Martin/RickyMartinp_Mazur_6853930.jpg}


    {bild-down: http://www.celebritywonder.com/picture/Ricky_Martin/RickyMartinp_Mazur_6853948.jpg}


    {bild-down: http://www.celebritywonder.com/picture/Ricky_Martin/RickyMartin_WireImage_6454444.jpg}


    jo, wer is das ? ih glaub ich kenn sie, aber ich weiß den namen nicht.
    der erste, der sie mit benennt, bekommt ne bw ^^
     
  2. 16. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie heißt die Frau auf diesen Bildern ?

    Monet Mazur?

    Bild
    {img-src: http://img2.timeinc.net/instyle/images/2007/parties/050407_mazur_300X400.jpg}


    {bild-down: http://cache.viewimages.com/xc/1514213.jpg?v=1&c=ViewImages&k=2&d=17A4AD9FDB9CF19390335F8FA9CA92A64DA64957050512069930FDCFC4C15FBB}


    Wenn man sich die Links oben anschaut, dann steht dann ja im Linknamen "Ricky Martin" und nebendran "Mazur". Wenn man beides bei Google eingibt, erscheint zumindest Monet Mazur ^^
     
  3. 16. Juli 2008
    AW: Wie heißt die Frau auf diesen Bildern ?

    Mazur?

    Edit: Damn .. aber das steht zumindest bei dem bild!
     
  4. 16. Juli 2008
    AW: Wie heißt die Frau auf diesen Bildern ?

    ricky martin
     
  5. 16. Juli 2008
    AW: Wie heißt die Frau auf diesen Bildern ?

    Glaube eher das ist der schwedische Star Meja.

    Meja - How crazy are you - YouTube
     
  6. 16. Juli 2008
    AW: Wie heißt die Frau auf diesen Bildern ?

    mrs hot ?
     
  7. 16. Juli 2008
    AW: Wie heißt die Frau auf diesen Bildern ?

    also der Auftritt war bei der Victoria Secret Fashion Show 2005... aber ich kann auch nirgends finden wer das ist...

    würde auch auf Meja tippen wie Wildkatz... weil mit der hat er auch ein Duett aufgenommen... könnte aber auch Monet Mazur sein!
     
  8. 16. Juli 2008
    AW: Wie heißt die Frau auf diesen Bildern ?

    Mich irritiert nur das die mit Ricky Martin auf den Bildern blaue Augen hat und Monet Mazur anscheinend braune.
     
  9. 16. Juli 2008
    AW: Wie heißt die Frau auf diesen Bildern ?

    Bild

    Die is doch mindestens genauso geil!


    ZUR AUGENFARBE:
    KONTAKTLINSEN?^^
     
  10. 16. Juli 2008
    AW: Wie heißt die Frau auf diesen Bildern ?

    das kriegt von mir ne bw =)=)=)=)=)

    aber die sieht echt nett aus genauso wie mein süßes ava
     
  11. 16. Juli 2008
    AW: Wie heißt die Frau auf diesen Bildern ?

    naja kontaktlinsen^^ gibt ja heutzutage unzählige möglichkeiten...da solls nicht an der augenfarbe scheitern
     
  12. 16. Juli 2008
    AW: Wie heißt die Frau auf diesen Bildern ?

    Mazur ist nur der Fotograf.
    Das sieht man hier:
    http://www.celebritywonder.com/picture/Ricky_Martin/RickyMartinp_Mazur_6853947.html

    Da steht auch, dass das Bild von den Radio Music Awards 2005 ist.
    Alle, die daran teilgenommen haben, findet man hier:
    TV News, Spoilers & Photos | Hollywood.com
    oder hier
    http://german.imdb.de/title/tt0775411/
     
  13. 16. Juli 2008
    AW: Wie heißt die Frau auf diesen Bildern ?

    Dann ist es Kelly Clarkson ^_^

    Ricky Martin and Kelly Clarkson @VMAS 2005 - YouTube

    Hm oder auch nicht. Boah keine Ahnung.

    Doch Carmen Electra?

    Ach irgendeine Unbekannte wirds sein.
     
  14. 16. Juli 2008
    AW: Wie heißt die Frau auf diesen Bildern ?

    also carmen electra und kelly clarkson kann ich ausschließen.

    man die kommt mir so bekannt vor, aber ich kann sie nicht einordnen :/


    ps: meja isses auch nicht!


    edit: hier ein link zum liveauftritt: YouTube


    edit2: ich habs!! es ist debi nova. ich hab sie irgendwo schonmal gesehen und ihren namen gehört, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wo ^^ naja auf jedenfall ist es ein nettes mädchen

    Debi Nova | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos ^^
     
  15. 18. Juli 2008
    AW: Wie heißt die Frau auf diesen Bildern ?


    Erledigt + Closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.