Wie heißt dieser Bereich?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dina-4, 6. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2006
    Hio ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie dieser Bereich in der Ordeneransicht in Windows heißt.. .
    Bei mir ist er nämlich nicht mehr da und ich würde ihn gerne Wiederherstellen, kann aber leider auch nicht googlen da ich nicht weiß wie es heißt :baby: .

    Für jede Antwort gibts natürlich ne Bewertung.

    gz dina-4

    Ups Bild vergessen : {bild-down: http://img180.imageshack.us/img180/2206/statusleisteyc4.jpg}
     
  2. 6. November 2006
    AW: Wie heißt dieser Bereich?

    wie der bereich nun explizit heisst, konnte ich auch nicht herausfinden, aber hab zwei links für dich, die dir zum wiederherstellen helfen könnten:

    link 1
    link 2


    hoffe, die links bringen dir was.
     
  3. 6. November 2006
    AW: Wie heißt dieser Bereich?

    Super =) danke, hat wunderbar geklappt.
    Bewertung geht gleich raus.

    mFg DinA-4
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.