#1 25. Dezember 2007 Der Name deines ersten Haustiers ist der Vorname, und der Mädchenname deiner Mutter ist der Nachname. Bei mir ist es: Tommy Feisel und bei euch??? + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Dezember 2007 AW: Wie heißt du als star??? snoopy dietel? voll alter! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Dezember 2007 AW: Wie heißt du als star??? Nero Wittich xD komischer name ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. Dezember 2007 AW: Wie heißt du als star??? baily mara ich sollte star werden ! mein hund heisst baily + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Dezember 2007 AW: Wie heißt du als star??? der thread is geil xD lucy bartholmes der name is nich =) + Multi-Zitat Zitieren
#13 26. Dezember 2007 AW: Wie heißt du als star??? Schnurri Schmidt Also wenn der nicht ist weiß ich auch nicht =) ...8) + Multi-Zitat Zitieren
#15 26. Dezember 2007 AW: Wie heißt du als star???? Speedy Möllering xD man bin ich + Multi-Zitat Zitieren
#16 26. Dezember 2007 AW: Wie heißt du als star??? Hoppel Sander!? (Mein erstes Kanninchen hieß Hoppel[Da war ich 8 oder so^^]) + Multi-Zitat Zitieren
#18 26. Dezember 2007 AW: Wie heißt du als star???? Dr Mabumsen jaja übrigens Gynäkologe^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 26. Dezember 2007 AW: Wie heißt du als star???? was wenn man kein haustier hat? :< + Multi-Zitat Zitieren
#24 26. Dezember 2007 AW: Wie heißt du als star??? Peter Kormeyer mein erster Wellensitich hieß Peter^^ + Multi-Zitat Zitieren
#25 26. Dezember 2007 AW: Wie heißt du als star???? Hehe der Mädchenname meiner Mutter ist total unerotisch, doch gut, dass meine Freundin next to me sitz. Ihr erstes Haustier was named 'Momo' und der Mädchenname ihr mum is Stich Somit käme da Momo Stich heraus. Klingt ziehmlich gut + Multi-Zitat Zitieren