wie heist das programm nochmal?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 13. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2005
    Hallo Leute
    Ich suche ien programm und zwar kann man damit Screenes machen!
    weiss einer wie das heisst ich habs leider vergessen wäre super wenn mir einer das sagen köntne und wo ich da skriege vielen dnak


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2005
    FRAPS
    hypersnap
    SimpleScreenshot
    Orvell Monitoring
    usw-such dir eins aus :)
     
  4. #3 14. Juli 2005
    ich würd dir hypersnap empfehlen. hab damit bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht

    Download
     
  5. #4 14. Juli 2005
    Du kannst dir auc selber eins Proggen :)
     
  6. #5 14. Juli 2005
    :p will er aber ja nicht ^^

    ne es gibt noch Hardcopy ist auch nicht schlecht oder halt für nu einen screeny und nicht mehrere hintereinander die Druck taste :p ^^
     
  7. #6 14. Juli 2005
    SnagIt5 da gibbet mega viele optionen sachen vom bildschirm zu speichern ;)
     
  8. #7 14. Juli 2005
    nur mal ne frage, ist eines der progs auch in der lage ein pic von einem film zu machen wenn ich es über winamp oder wmp laufen lasse? weil wenn ichs über "druck" und dann bei paint einfügen will, ist nur ein schwarzer bildschirm da...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...