Wie hieß diese Serie??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von aLaN., 4. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2008
    Hi Leute,

    Ich suche den namen einer Serie die auf Rtl oder Rtl2 lief.. ist gar net so lange her das die lief.. aber momentan nicht mehr...

    Die lief glaub ich in der Zeit wo Hercules & Xena lief und so..
    Das war eine Serie ich erinnere mich nur dunkel daran, die war so etwas braun, lange glatte schwarze haare.. sah bissl thailändisch aus.. Und ich glaube das war so Jungel mäßig oda so :-S
    Ich hab voll kein plan mehr wie die serie hieß :-S

    Gibts net ne liste von rtl oder rtl2 wo man schaun kann was für serien laufen oder liefen ?...

    Wisst ihr net welche ich mein? :-S
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. März 2008
    AW: Wie hieß diese Serie??

    Meinst du Beastmaster. Da läuft einer im Tarzan kostüm rum der eine asiatischen Begleiter hat. Allerdings lief das auf Kabel1
    {bild-down: http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/serien_shows/serien/_galerien/b/beastmaster/beastmaster_03_303_404_Fireworks_Entertainment.jpg}


    €: Meinst du das die Serie zum zeitraum lief als Xena und Herkules noch aktuell waren und nachmittags liefen oder meinst du die Uhrzeit, denn Xena und Herkules kommen noch.
     
  4. #3 4. März 2008
    AW: Wie hieß diese Serie??

    Ne das war das net..

    Da war so ne frau als hauptdarstellerin :-S ...

    Das letzte mal hab ich das ca. für max. 4 monaten gesehen ...
    das lief so nachmittags oder mittags ca...
     
  5. #4 4. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie hieß diese Serie??

    Meinst du vielleicht Relic Hunter mit Tia Carrere?

    relichunter.jpg
    {img-src: //crazyabouttv.com/Images/relichunter.jpg}
     
  6. #5 4. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie hieß diese Serie??

    jop denke auch das du Relic Hunter meinst...
    so sieht das ganze aus^^

    relichunter018.jpg
    {img-src: //www.relichunter.de/bilder/relichunter/relichunter018.jpg}
     
  7. #6 4. März 2008
    AW: Wie hieß diese Serie??

    jop hätte ich auch gesagt , das lief vor "kurzem" auf rtl 2 glaub
    hercules und xena und das zeug lief zu der zeit auch immer
     
  8. #7 4. März 2008
    AW: Wie hieß diese Serie??

    relic hunter
     
  9. #8 5. März 2008
    AW: Wie hieß diese Serie??

    jaaaaa ganz genau das ist es relic hunter haha wie geil..

    jeder von euch hat ne bewertung bekommen!

    vielen dank.. closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hieß Serie
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.435
  2. Smoothies

    mr.knut , 9. Mai 2014 , im Forum: Essen & Trinken
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.746
  3. UFO schießt im Browser (Firefox)

    tomili18 , 29. Dezember 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.252
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    397
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    409