Wie hieß nochmal dieser Film?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Cr@ck05, 24. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2009
    Hey Leute,
    hab ne Frage undzwar suche ich den Namen von nem Film, der so vor 3 Jahren im Kino war.
    In dem Film war ne Frau(oder n Mann), dessen Freundin oder so, im Koma liegt, er denjenigen aber im echten Leben immerüberall sieht, und auch mit reden kann. Am Ende wacht der/diejenige im ausm Koma auf, und alles ist gut.

    Weiß aber gerade nicht sooo genau, ob die Handlung echt so war.

    Weiß nur noch, dass die im Koma lag, und im echten Leben überall begleitet als Geist.
    Ist aber kein Horrorfilm sondern so Liebes/Drama oder so.
     
  2. 24. Mai 2009
    AW: Wie hieß nochmal dieser Film?

    klingt nach "awake "
     
  3. 24. Mai 2009
    AW: Wie hieß nochmal dieser Film?

    Der Film klingt zwar auch sehr interessant, er war es aber leider nicht.
    Der Film war nicht "spannend" sondern schon einer, den man mit seiner Freundin gucken kann.
    Oh hab den Sticky gar net gesehen.
     
  4. 24. Mai 2009
    AW: Wie hieß nochmal dieser Film?

    "Solange du da bist"

    Mit Reese Witherspoon&Mark Ruffalo

    btw. Suchethread
     
  5. 24. Mai 2009
    AW: Wie hieß nochmal dieser Film?

    ich bin mir nicht sicher hab den film selber nie gesehen aber vllt

    " Im Zeichen der Libelle"
    mfg donky
     
  6. 24. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie hieß nochmal dieser Film?

    Gehört in den FilmNamen-Such Thread.
    Bevor du das nächste Mal einen Thread erstellst, beachte bitte auch die Stickys.

    Closed
     
  7. 24. Mai 2009
    AW: Wie hieß nochmal dieser Film?

    Ah danke "Solange du da bist" war richtig.
    Bws sind an alle raus.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.