Wie Hintergrund in ebay-Auktionen verändern?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Xiavio, 10. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2005
    Hi Leute!
    Ich will was bei ebay versteigern und hab deshalb versucht nen farbigen Hintergrund einzubauen und zwar mit dem Befehl


    <table>
    <tr>
    <td>
    <style type="text/css">
    <!--
    body {
    background-color: #000033;
    }
    -->
    </style>

    ***Artikelbeschreibung***

    </td>
    </tr>
    </table>

    Allerdings zeigt ebay die Farbe bei der Auktionsvorschau nur in der äußeren Tabelle, aber nicht in der Artikelbescheibungstabelle an, sondern da nur nen weißen Hintergrund. Weil ich aber helle Schrift verwendet hab will ich nicht das Risiko eingehen, dass nachher die Leute meine Beschreibung nicht lesen können.

    Weiß da jemand Rat?

    Danke schonmal
    MfG
    Xiavio
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2005
    jap, du kannst den body bg von denen net ändern..aber du kannst da smachen:

    <table>
    <tr>
    <td bgcolor="black">


    ***Artikelbeschreibung***

    </td>
    </tr>
    </table>
     
  4. #3 11. Dezember 2005
    stimmt
    is mir dann gestern auch noch eingefallen! :)
    danke! :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hintergrund ebay Auktionen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.281
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    853
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.633
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.864
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.210