Wie hoch is die Gefahr , dass die meinen Pc zurückverfolgen !?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mondaySOHN, 27. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2006
    Hab ma ne Frage , weil ich grade in einem Zeitungsartikel gelesen hab, dass man 5 Jahre Strafe für Downloaden von Filmen usw. bekommt...
    Wollte ma fragen wie hoch die Gefahr is , dass die mich erwischen wenn ich von Serverstandorten wie Korea , Asien , USA usw. lade also außerhalb Europas

    Mit freundlichen Grüßen mondaySOHN
    10 ner 4 Help für jeden !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Mai 2006
    Wollte mal fragen wie hoch die Möglichkeit ist dass du mal die Suche benutzt...


    Am besten zu ziehst schnell das Internetkabel und verbrennst deinen PC wenn dann nach n paar monaten alle logdateien in denen du mal gespeichert wurdest gelöscht sind, ist es ziemlich unwahrscheinlich dass sie dir noch was nachweisen -.-


    Und nochmal: Fast alle Server loggen die IPs bloß ob es sich für deutsche lohnt die Logs aus korea zu bekommen ist fraglich...aber ne 100%ige Sicherheit gibt es nicht, entscheide selbst was du machst.
     
  4. #3 27. Mai 2006
    5 Jahre ist die Höchststrafe. Das bekommen nur Typen die daraus Profit erwirtschaften.
     
  5. #4 27. Mai 2006
    Ob die strafe sogar bei solchen leuten eintritt ist fraglich.

    Meisten muss man Bußgeld bezahlen
     
  6. #5 27. Mai 2006
    Es gibt auch programe gegen sowas wie zum beispiel JAP

    aber glaube ist einfach sehr gernig das man zurück ferfolgt wird
    ausse rwenn du kazaa benutzt!!

    mFg
    Vadim-X

    PS. lade nciht von eutschen server!
     
  7. #6 27. Mai 2006
    Wenn du noch sichere gehen willst, kannst ja auch Multiproxys / Socks benutzen ;)
     
  8. #7 27. Mai 2006
    Proxy überdecken nur deine richtige IP. Nachverfolgen kann man sie dennoch!

    Ob Asien, EU oder sonst was. Es macht kein unterschied wo du dir Sachen ziehst. Alles ist gleich. -.-
    Also redet ihm bitte nicht sowas ein wie z.b. Nie in der EU saugen .......DU kannst überall gepackt werden -.-
     
  9. #8 27. Mai 2006
    Ich benutz kein anderes Prog als Raid Rush halt SFT Loader und sehr selten Leech Ex aber naja ich will nur sicher gehen dass ich nich erwischt werd :D
    Weitere 10 ner sind raus
    Mit freundlichen Grüßen mondaySOHN
     
  10. #9 27. Mai 2006
    Das hat mit dem Downloadtool nichts zu tun. Die Upper schützen die Dateien dadurch nur von Sniffern,Deletern usw.
    Die Files liegen dennoch meistens auf gescannten Pubs
     
  11. #10 27. Mai 2006
    Wenn du nur leecht 34%... wenn du uploadet ca. 40% liegt an der Menge...
     
  12. #11 27. Mai 2006
    Lol finds immer wieder geil wie hier einfach mal mit prozentualen Angaben rumgeworfen wird, verarscht ihn doch nicht. ;)


    Es kann dir niemand sagen wie hoch die Gefahr ist und es kommt doch immer noch darauf an wem der Server gehört von dem du ziehst.
     
  13. #12 27. Mai 2006
    Jetzt haste mich verraten ;-). Man dieser Thread ist mal wieder schwachsinn! Genau wie alle diese Threads. Wenn ihr Angst habt, dann lasst es. Lasst euren Freund saugen oder kauft euch alles.
     
  14. #13 27. Mai 2006
    Aber ich dacht Rush Board is gut gesichert ^^
    Weitere 10 ner raus
    mfg
     
  15. #14 27. Mai 2006
    Such dir einfach nene Server wo das FTP Progg auf ner Crypted Platte liegt und es kann dir nichts passieren!
    Da kann der sogar in DE stehen!

    MFG
     
  16. #15 27. Mai 2006
    Was hat das mit dem Board zu tun??
    Wie schon gesagt, besteht die cahnce, dass du erwischt wirst immer, hat nichts mit dem Board, sondern mit dem Server von dem du leecht zu tun! Wenn ich deine Frage richtig verstanden hab ;)
     
  17. #16 27. Mai 2006
    sufu und dein Problem wäre weg.
    ~~closed~~
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...