Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von latitude, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Euer höchster Promillewert:

  1. Trinke keinen Alkohol

    21 Stimme(n)
    12,1%
  2. bis 0,5

    6 Stimme(n)
    3,4%
  3. 0,6 - 1,0

    1 Stimme(n)
    0,6%
  4. 1,0 - 1,5

    19 Stimme(n)
    10,9%
  5. 1,5 - 2,0

    37 Stimme(n)
    21,3%
  6. mehr als 2,0

    90 Stimme(n)
    51,7%
  1. 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    Ich selbst musste noch nie pusten bzw. mein Promillewert wurde noch nie gemessen, aber ein Kumpel von mir wurde mit 3.0 ins Krankenhaus eingeliefert^^
     
  2. 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    2,54 und ich fühlte mich noch gut. Haben dann weiter getrunken ^^

    Schlägt bei jedem halt anders an ....manche kommen mit 2 Promille ins Krankenhaus ^^



    Und einmal 0.00 als die Polizei mich angehalten hat (war mit Auto unterwegs) ^^
     
  3. 24. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    2.5 oder sow, aufm WACKEN 2006 war eigentlich für die leute die mitm Auto fahren, aber wir ham einfach mit denen gelabert und gemeint das wir noch "abfahren" wollen und bla... und irgendwann ham se uns dann blaßen lassen....
     
  4. 26. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    2,8 Promille laut Krankenhaus
     
  5. 26. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    einen sinnloseren thread hab ich nie gesehen echt rumprotzen wer den hoeheren wert hat
     
  6. 26. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    Offiziel (Krankenhaus)... 2,66

    Entsprach an dem Abend: 2l Bier, 1,5l Honig Met, 3x (0,2l) Wodka Tonic und noch Jägermeister oder so... weis nicht mehr genau ^^
     
  7. 26. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    hätte gerne ein testgerät... aber 20 euro sind mir dafür zu viel
     
  8. 26. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    3,3 Promille nach geburtstag von nem freund

    Alkoholvergigtung 2 Tage Krankenhaus + Klinisch Tot und Hertzstillstand war net so toll.

    Aber was ein nicht tötet macht ein nur noch härter

    PS: Bin net stoltz drauf, aber kack drauf man ist nur einmal jung^^
     
  9. 26. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    knappe 3 promille !!!war nicht schön bin in der ausnüchterungszelle aufgewacht !!!seitdem die devise weniger ist mehr zumindest beim Schütten
     
  10. 27. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    en Freund hat mal so en billiges ding gekauft xDD

    aber es hat iwie gesponnen
    da als erstes ich einen Wert von 1,9 hatte
    und danach hatte den Wert jeder

    aber weiß nicht ob das so gestimmt hat
    weil ich mich eig noch ziemlich nüchtern empfunden hab^^

    gab schon schlimmere Sachen aber leider wurde dort nie gemessen xDD
     
  11. 27. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    für 20€ kriegste auch n scheiß teil, was nach 2 Bier 3 Promille oder so anzeigt.

    Ich weiß gar nicht, wie viel Promille ich mal hatte, bin da auch nicht stolz drauf.
     
  12. 27. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    In der Disco konnt man mal pusten da hatte ich 2,1 Promille..... aber da gings mir so dreckig das ich bestimmt 2 wochen kein Alk mehr getrunken habe
     
  13. 27. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    bisher noch nie gepustet^^ aber hatte sicher schon mehr wie 2 druff, als ich nimma wusste wie ich heimkam und sonst noch nicht wusste was abging
     
  14. 27. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    Ich weiß es leider auch nicht. Bin aber oft so betrunken, dass es mir richtig elend geht und ich kurz vorm kotzen bin...

    Ein freund von mir ist aber gegen eine Ampel gefahren. Hat sie komplett ausm Boden gerissen. 2,6 Promille.
     
  15. 27. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    LOL klinich Tod + Herzstillstand?( Naja man kanns auch übertreiben.
    Also wenn ich feiern gehe dann trinke ich nicht so viel ,dass ich mich übergeben muss o.ä. Aber manchmal gehen auch mal die Pferde mit einem durch und man übertreibts.Naja dann muss man mit dem Schädel am nächsten Tag halt leben.

    Ich denke mein höchster Wert war schon über 2 Promille aber kommt nich oft vor
     
  16. 27. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    hab meinen noch nie gemessen, aber war bestimmt schon öfters über 2 wenn nicht mehr ^^
     
  17. 27. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    wurde bei mir ncoh nie gemessen, aber so n typ, den ich kenne ... der isn richtiger freak/druffi/alles lag mit 4,6 2 tage lang im koma...
     
  18. 27. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    Keine, Ahnung, schon lange kein Alkohol mehr getrunken habe.

    Früher, mh, keine Ahnung, interessiert mich auch nicht, weil ich nicht stolz drauf bin.
     
  19. 27. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    Ich hab zwar noch nie gepustet, aber bin mir sicher das es schon öfers über 2 waren...^^
    bin letztens aufgewacht nach gefühlten 20 stunden schlaf und hatte noch 0.6 drin
     
  20. 27. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    trinke keinen Alkohol

    ich weiß es bloß von nem kumpel, der hatte 2,3 und lag 1std am Boden und hat sich festegehalten...damit er nicht umfällt x)
     
  21. 27. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    habs nie gemessen, schätze mal so 1,5.
    bei wie viel kotzt man denn?

    edit: lese gerade dass man bei 2 kotzt, also hatte ich doch etwas mehr als 2
     
  22. 27. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    keine ahnung da ich das nie messen hab lassen, aber wenn ich zurückblick bestimmt mal an die 2
     
  23. 27. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    Die Kotzschwelle ist bei jedem anders. Hat unter anderem auch mit dem Alter zu tun.

    Mein höchster Wert waren 2.9 . Bei uns in der Stadt laufen abends immer nette Damen mit Messgeräten rum, bei denen man für 0,5€ reinpusten darf.
    Wollte einem Kumpel auch mal so ein Gerät schenken, doch die meisten sind leider ungenau und gehen nur bis 2 Promille :angry:

    Gruß Disturbed
     
  24. 27. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    woher soll ich das wissen? wenn ich ne flasche wodka weghau, hab ich bestimmt weit über 2 promill ..
     
  25. 27. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    Ich trinke kein Alk^^ Wenn ich dann trinke dann Becks oder was andres aber nicht sonderlich viel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.