Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von latitude, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Euer höchster Promillewert:

  1. Trinke keinen Alkohol

    21 Stimme(n)
    12,1%
  2. bis 0,5

    6 Stimme(n)
    3,4%
  3. 0,6 - 1,0

    1 Stimme(n)
    0,6%
  4. 1,0 - 1,5

    19 Stimme(n)
    10,9%
  5. 1,5 - 2,0

    37 Stimme(n)
    21,3%
  6. mehr als 2,0

    90 Stimme(n)
    51,7%
  1. 27. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    naja 2,5 hab ich schon locker überschritten aber das soll nich mehr vorkommen eigtl

    gekotzt hab ich erst einmal von alk und da war ich 15... schon über 5 Jahre her
     
  2. 27. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    ich hab keine ahnung wie genau ich hab das nie gemessen
    aber ich hatte bestimmt mal über 2,00 promille so wie ich mal drauf war und blackouts xD
     
  3. 28. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    Hi

    ich schätze bei mir waren es so ca 2 Promille vllt auch weniger oder mehr habe aber deswegen Silvester 2006 verpennt war 2 Stunden vorher eine Alkoholleiche ;( nix ging mehr bin nicht mal von den ganzen Knallen aufgewacht hab aber auch nur Vodka Pur getrunken naja ss
     
  4. 28. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    gestern 3,2 oda so ^^
    weil: ich hab immer noch rest alk drin :>
     
  5. 28. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    locker 2 und mehr an meinem 18ten. da hab ich mich soooo abgeschossen, das war nich mehr feierlich... gereiert und trotzdem kater, das war das schliommste überhaupt.
     
  6. 28. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    bei dem 18ten von nem freund war ich auch gut drauf die 2 promille hat ich da auch locker weg
     
  7. 28. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    nur weil du keinen alkohol trinkst, weißt das nicht das du keinen alkohol zu dir nimmst

    Frag mal mama, was ins gute Hüherfrikassee komt z.B...
     
  8. 28. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    Habe auch für mehr als 2,0 gestimmt.
    Vor 3 Jahren an Silvester war ich so voll, das muss auf jedenfall über 2,0 gewesen sein.

    Musste bisher erst einmal blasen und da hatte ich 1,7 glaube ich
     
  9. 28. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    naja, musste bis jetzt noch nie den promillegehalt feststellen...
    sage da aber nicht "zum glück"...es ist verantwortungslos, wenn man besoffen ins autosteigt..
    nicht nur, wenn beifahrer im auto sitzen, sondern auch den anderen im straßenverkehr, gegenüber.

    ich meine, nur einmal eingenickt oder so, und man kommt auf die gegenfahrbahn,..knallt in ein anderes auto -> insaßen sterben... was...
    joa...

    man kann da schon sagen "naja, mir passiert sowas nicht, ich weiss wie viel ich noch trinken kann, dass ich noch auto fahren kann"...
    aber man kann nie wissen...die leute die plötzlich sterben, sagen ja auch nicht,.."hej, ich geh jetzt mitm radl einkaufen und lass mich danach mal anfahren, damit ich sterbe"...
    klingt zwar komisch...is aber im endeffekt so,..man weiss nie genau was passieren könnte..

    und wenn sowas passiert,..ists zu spät... joa...
    deswegen finde ich es blödsinnig, wenn man sich mit dem höchsten promille-wert brüstet...
    (mein beitrag bezieht sich auf das trinken von alkohol und anschließender fahrt mit dem auto..
    also müsst ihr euch nicht angesprochen fühlen, wenn ihr auf dem weihnachtsmarkt, oder so, kontrolliert werdet^^)
     
  10. 29. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    Musste noch nie pusten, haben aber mal draussen gesoffen und Polizei kam halt vorbei und wollt gucken ob alles in Ordnung ist, joa hab die dann im besoffenen Kopf gefragt ob ich Pusten darf so aus Fun und die habens mir net erlaubt^^ Haben gelacht und sind weitergefahren
     
  11. 29. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    Ich habe mal an ner Tankstelle randaliert, bis ich von der Polizei festgenommen wurde. Damals hatte ich 1,7 Promille, aber ich denke, dass ich bestimmt schon öfter darüber lag =)
     
  12. 29. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    Der Vater von einem Kumpel ist Polizist und hat uns einmal reinpusten lassen als bei ihm Fete war und da hatte ich 2,08 wenn ich mich recht erinnern kann!
    Das Pusteding ist also kein billiges eBay Stück sondern von der Wache
     
  13. 29. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    kp da ich noch nie pusten musste und darüber bin ich auch froh..
     
  14. 29. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    Also ich musste 3 mal bei den Cops blasen^^
    1. 0,7 Promille
    2. 0.5 Promile
    3. 1.97 Promille

    Aber in meinen schlimmsten Rausch hatte ich, naja schätze ich mal so um die 2,4 - 3,3Promille und war für fast 3 Tage Klinisch Tot!

    Ursache: 3Leute in einer Kneipe trinken paar halbe(ca.5Pils pro Kopf) danach haben wir uns stark geredet das wir auf die Tanke gehen und ne Flasche Ouzo trinken, naja daran dachte keiner im ernst dran aber dan nach 3 Sixer bei der Tanke war es soweit eine Flasche Ouzo war auf einmal serviert später noch eine, die ging aber leider ^^ ungefähr bei der hälfte zu Bruch, weil ich mit der Flasche kerzengerade umfiel, konnte das Gleichgewicht nicht mehr halten! Naja nächsten Tag um 10Uhr(Anstoss) um 9.40Uhr haben sie mich von Zu hause abgeholt weil sie keine 11 Leute hatte aber das war sowieso ein Fehler wurde in der 7min wieder ausgewechselt und wurde durch ein D Jugend Spieler ersetzt, weil ich nur am spielfeldrand gekotzt habe und wurde danach nach hause gefahren!
     
  15. 29. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    me2, kann also keinen wert nennen^^
     
  16. 29. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    wurd mal im stadion festgenommen weil ich ne schlägerei angezettelt hab da musste ich auch pusten und hatte 1,6. war aber schon oft deutlich drüber. ich weiss am nächsten morgen immer nur noch anhand meiner kopfschmerzen wie voll ich war
     
  17. 29. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    bekannter von mir hatte 3.1 :/ der war aber auch fertig, naja wäre ich wohl nicht so stolz drauf
     
  18. 29. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    ich hatte nach radalieren und dem besuch von dem grünweißen partybus 2,3 pro mille.

    ne kleine anzeige und nen dicken kopf am nächsten morgen hab ich mir geschworen nie mehr so zu saufen^^

    hat bis jetzt gut geklappt. ist schon paar jahre her!
     
  19. 29. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    3,9 Ich war halb tot
     
  20. 29. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    Eine Kontrolle bis jetzt und die ergab 0,13 Promille. Gott sei dank gabs kein Schweißtest. ;-)

    mfg
    Metalfreak
     
  21. 29. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    Ein Kumpel und ich haben zusammen eine Flasche Vodka und ne Flasche Jim Beam getrunken dann sind wir aufs Fest und haben da noch ne Flasche Vodka getrunken ich meine mich dunkel dran erinnern zu können das er 1,6 hatte und ich 1,55
    Und was wir zwischen unseren Blackouts noch alles getrunken haben wissen wa nicht mehr =P
     
  22. 29. Dezember 2008
    AW: Wie hoch war Dein höchster Promillewert?

    5,5 und close
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.