Wie ICQ Passwort ändern?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von php-progger, 24. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2005
    Ich habe mit nem Trojaner von jemandem das ICQ PW herrausbekommen. Dann kam aber jemand, und hat gemeint, er hackt sich auf die ICQ Server, und ändert das. Hat er auch geschafft, ich bin rausgeschmissen worden. Wie hat er das gemacht?
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Dezember 2005
  4. #3 24. Dezember 2005
    das meine ich nicht, das weiß ich selber. ich will die pws von andern ändern.
     
  5. #4 24. Dezember 2005
    Tut mir leid das ich so misstrauisch bin aber ich glaube kaum das dein Freund sich auf irgendeinen ICQ Server gehaXx0rt hat und da die Passwörter geändert hat.

    Und das Passwort kannst du ändern sobald du dich eingeloggt hast und dann unter einstellungen und sicherheit ;)
     
  6. #5 24. Dezember 2005
    ne, also ich hatte von ihm das pw und habs geändert. er ist aber leider hacker und hat es sich zurück gehlht. er hatte nen tool, was das macht. das pw war etwa so: x75a43a, und das bekommt man nicht durch raten raus ;)
     
  7. #6 24. Dezember 2005
    Aso aber wenn der es ja so schnell raushatte kann man ja eigentlich eine Wörterliste und die Brute-force Methode ausschliessen.
     
  8. #7 24. Dezember 2005
    so schnell war es auch wieder nicht, war ne halbe stunde
     
  9. #8 24. Dezember 2005
    Aber auch in ner halben Stunde kriegt man nicht so ein Passwort raus (x75a43a) sry aber da bin ich überfragt. :(
     
  10. #9 24. Dezember 2005
    jo, habe gerade auch nur auf die tastatur gehauen, war fast nen text + zahl, war gerade wohl etwas daneben ;)
     
  11. #10 24. Dezember 2005
    looooooooool


    wenn der ein tool hat, dann ist er noch lange kein hacker !! :]:) :) :)
     
  12. #11 24. Dezember 2005
    du musst auch in icq die email des "opfers" ändern. sonst geht er einfach auf die help site und macht "forgotten pw" ende ^^
     
  13. #12 24. Dezember 2005
    Habe ich, ich bin kein Noob ;)
     
  14. #13 24. Dezember 2005
    joa ich kenn auch jemand der schreibt irgendeinen html code oder so und dann kann er irgendwie die email ändern dann macht er einfach icq passwort recoevery dann wird ihm das passwort an seine email geschickt ich hab kein peil wie der des macht

    aber mich würdm es brennend interessieren
     
  15. #14 24. Dezember 2005
    Oehm, hat sich das Passwort zuschicken lassen ?

    Oder einfach irgendne "geheime" Frage beantwortet ?!

    Also ICQ-Server hat er sicher ned gehackt xD Und in einer halben Stunde brutest du sowas auch nicht.
    Vielleicht hast du ja auchn Troianer drauf :D

    Mfg

    Kolazomai
     
  16. #15 24. Dezember 2005
    wenn du wissen willst wie das geht kann ich dir helfen lad dir prorat das is son programm da kannst du auf passwörter klicken wähst dann messanger aus und dann kannst du gucken nachdem du deinem opfer den trojaner geschickt hast wie das pw lautet für sein icq oder sms sonst was und das kann man ganz leicht ändern wenn man dann eingeloggt ist...fertig
     
  17. #16 25. Dezember 2005
    ersma zu diesem "hacker" da, das is mit sicherheit kein hacker, weil er irgend nen tool verwendet, du hass 100 pro selber nen trojaner druff

    und zu prorat,
    jau den trojaner kenn ich aber hab nirgendwo ne möglichkeit gefunden den zu saugen, find sub seven saulustig aber damit geht jez auch nix mehr, kann man nurnoch auf lans leute ärgern mit *löl*
     
  18. #17 25. Dezember 2005
    ja ein wirklicher hacker wie gesagt kann das nicht sein wenn du prorat saugen willst sag bescheid ich kann dir das dann besorgen
     
  19. #18 25. Dezember 2005
    ja, wäre nett :)
     
  20. #19 25. Dezember 2005
    So hier das prog noch mit nem anderen nutzlichem dingen

    cports




    Link:
    [HIDE]http://rapidshare.de/files/9796410/prorat_speciakz.zip.html[/HIDE]



    Pw:
    [HIDE]prorat4rruppedbybasti[/HIDE]
     
  21. #20 15. Januar 2006
    gehts denn auch ohne trojaner? im idealfall, username eingeben, pw an ne emailadresse geschickt bekommen fertig. schon haste das pw
     
  22. #21 16. Januar 2006
    Hast du irgendetwas von ihm mal angenommen?
    Es muss ja auch gar kein Trojaner gewesen sein.
    Ich hatte auch mal so ne .exe datei aufn webspace hochgeladen und bei mir in meine away message reingeschrieben.
    Und jeder der die geöffnet hat verlor das PW an mich...:D
    Ich habe es ihnen selbstverständlich wieder gegeben.^^
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ Passwort ändern
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.746
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.449
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.314
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    642
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    941