Wie im Internet beschäftigen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ehmteakay, 10. August 2009 .

  1. 10. August 2009
    AW: Wie im Internet beschäftigen?

    rofl.de wenn du was zu lachen haben willst
    forum.progressive-seduction.com wenn du was über Frauen lernen willst
    team-andro.com wenn du was über sport und bodybuilding erfhren willst
     
  2. 10. August 2009
    AW: Wie im Internet beschäftigen?

    bei knuddels dich als weib ausgeben und kleine kidner verarschen

    also ich guck mir immer wenn mir langweilig ist den funbereich imm RR an gibts schon lustige sachen
     
  3. 10. August 2009
    AW: Wie im Internet beschäftigen?

    einer meiner hobbys die ich am tag 2 stunden mache ^^

    bei mobile autos angucken und statistiken erstellen über exel und so weiter ^^ halt gucken was für ein auto gezahlt wird , von wo am meisten gekauft und verkauft wird und user beobachten ...

    Serdar Somunco googeln und ein insider über ihn sein ^^ ich weiß alles xD

    dann noch viele infos zu aktuellen themen z.B. Anschläge und hintergründe der ETA herausfinden ist manchmal sehr nützlich eine allwissende müllheide zu sein.

    joa dann halt nebenbei fernsehen gucken da gibt es genug reize dies oder das mal anzugucken.

    Dann spiele ich nebenbei noch das ein oder andere browsergame.
    chatte und höre musik.
    lade dir filme oder serien runter die kannsde gucken eine scrubsstaffel reicht für einen tag.

    also sonst kannsde mich adden ich bin immer da außer freitags und samstags eigentlich xD
     
  4. 10. August 2009
    AW: Wie im Internet beschäftigen?

    Also ich find dass die beste Chatseite gg langeweile http://www.omegle.com ist... kann man anonym mit leuten aus der ganzen welt chatten..
    immer interessant ^^
     
  5. 10. August 2009
    AW: Wie im Internet beschäftigen?

    http://www.german-bash.org (schon genannt)

    http://www.spox.com (ein muss für fußballfans^^)

    http://www.playray.de
     
  6. 10. August 2009
    AW: Wie im Internet beschäftigen?

    Seiten wo man auch öfters mal vorbeischauen kann sind Seiten wie diese:

    AmazingSuperPowers: Webcomic at the Speed of Light - by Wes and Tony
    NICHTLUSTIG
    Willkommen bei Ruthe.de | Home
     
  7. 11. August 2009
    AW: Wie im Internet beschäftigen?

    Hey,

    http://qplaygames.jetztspielen.de/games

    einfach gratis anmelden ,da gibts super Minispiele
     
  8. 11. August 2009
    AW: Wie im Internet beschäftigen?

    Kann dir einen Netten Chat anbieten der Kostenlos ist!

    Wird garantiert auch wa für dich sein.

    Spiele z.b. 4 Gewinnt, Schiffe Versenken, Mühle!

    Chaträume etc.


    RADIO 7 Chat-Community - powered by spin.de


    Mfg
    Fanatico
     
  9. 11. August 2009
    AW: Wie im Internet beschäftigen?

    FAIL Blog - Funny FAIL Pictures and Videos - epic fail photos - Cheezburger

    da hast du sicher was zu lachen und es gibt genug lustige bilder und videos
     
  10. 11. August 2009
    AW: Wie im Internet beschäftigen?

    www.spielkarussell.de
    www.spielaffe.de
    oder
    www.e-buddy.com (MSN, !YAHOO, ICQ, FACEBOOK)
     
  11. 11. August 2009
    AW: Wie im Internet beschäftigen?

    Chef nach mehr arbeit fragen
    Oder wenn du sound auffer arbeit hast, aufnehmen wie du auffer tasta rumtippst abspielen und zur pommesbude nebenan gehen
     
  12. 11. August 2009
    AW: Wie im Internet beschäftigen?

    also ich bin dann meistens auf irgendwelchen anderen foren unterwegs oder auf newsseiten und les mich da tod. wie n24,spiegel,focus etc.
     
  13. 11. August 2009
    AW: Wie im Internet beschäftigen?

    Manager (Handelsblatt) onlin lesen ,seh Interesasnte Artikel, ist aber ein wenig Hintergrundwissen nötig.

    Sonst vielleicht noch news.google.de
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.