Wie Image on Xbox360 brennen? ohne Datei.dvd

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Madmx87, 15. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2009
    Hallo zusammen

    hab das Prob das bei diesem Download nicht die Datei.dvd dabei war....

    wie brenne ich das nun mit img burn?

    Habe nur ne Imagefile und sonst nichts...

    Vg, Bw ist ehrensache
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. April 2009
    AW: Wie Image on Xbox360 brennen? ohne Datei.dvd

    ImgBurn runterladen, dann das image laden, dann den LayerBreak manuell einstellen auf: 1913760 und anschließend brennen.
    Funzt bei mir wunderbar.

    Aber ich bevorzuge auch CloneCD und .dvd Datei sofern ich die hab ;)
     
  4. #3 15. April 2009
  5. #4 15. April 2009
    AW: Wie Image on Xbox360 brennen? ohne Datei.dvd

    Imgburn hab ich doch längst ;)

    aber danke für den Tipp, werde es jetzt mal direkt ausprobieren ;)



    ähm..wo stelle ich das ein mit dem Layerbreak? XD^^
     
  6. #5 15. April 2009
    AW: Wie Image on Xbox360 brennen? ohne Datei.dvd

    ich brenne mit xbox backup Creator!

    iso auswählen auf xbox 360 backup nen häckchen und ab gehts! läuft super!!
     
  7. #6 15. April 2009
    AW: Wie Image on Xbox360 brennen? ohne Datei.dvd

    Unter "Setting", dann register "Write" und dann oben rechts.
     
  8. #7 15. April 2009
    AW: Wie Image on Xbox360 brennen? ohne Datei.dvd

    befolge den Vorschlag von fonky82!!!

    der mulleter kontrolliert das image auch zusätzlich nochmal und wenn fehler dabei is, kann es diesen auch fixen ...bei mir wars zum beispiel auch mal der fall, dass ich das image ohne das ganze zeuch gebrannt habe. dann kam immer dieses "bitte legen sie die disk in eine xbox360 ein blabla" ...das lag daran, dass das videofile irgendwie kaputt war. dann hab ich ne .dvd mit mulleter erstellt und vorher hat er diesen fehler erkannt und gefixt und dann gings ;)

    also ...mulleter: image öffnen, other -> make .dvd file ...und dann die .dvd mit ImageBurn einbinden ...da brauchste dann auch nix mehr einstellen. jedenfalls net den layerbreak!
     
  9. #8 15. April 2009
    AW: Wie Image on Xbox360 brennen? ohne Datei.dvd

    habs so gemacht :)

    Hat wunderbar geklappt, danke euch trotzdem allen für die Hilfe

    Bw's gehen raus, soweit möglich, sry fonky
     
  10. #9 15. April 2009
    AW: Wie Image on Xbox360 brennen? ohne Datei.dvd

    Klasse :] ist auch der schnellste und einfachste weg, zumal du ja imgburn sowieso schon drauf hattest und das hat bisher immer geklappt.

    Ich close dann mal.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Image Xbox360 brennen
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.146
  2. Image Gallery für Webseite

    TR!xXZT4R , 15. August 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.343
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.595
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    258
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    504