Wie installiere ich auf Debian ein Socks5 Proxy?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Pate, 1. September 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2012
    Ich suche jemanden, der mir Schritt für Schritt erklären kann, wie ich einen simplen Socks5 Proxy auf einem Debian Server installieren kann, evtl auch gegen nen 10er.
     
  2. 1. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2012
    AW: Wie installiere ich auf Debian ein Socks5 Proxy?

    Ich verwende gerne 3proxy:
    1. aptitude update && aptitude install build-essential
    2.
    3proxy tiny free proxy server for Windows, Linux, Unix: SOCKS, HTTP, FTP proxy
    -> aktuelle version runterladen, entpacken
    3. ./configure && make && make install
    4. 3proxy.cfg anpassen, ein beispiel ist im cfg ordner gegeben, ne manpage gibts auch

    //edit: Wenn du kein auth benötigst, kannst du auch die socks aus dem 3proxy projekt nehmen, somit fällt punkt 4 flach.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 1. September 2012
    AW: Wie installiere ich auf Debian ein Socks5 Proxy?

    Habs schon hinbekommen, mit mocks!

    Danke trotzdem, closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.