Wie installiere ich Linux?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von H5N1, 22. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2007
    Ja wies die überschrift schon sagt^^ ich hab mir Kubuntu runtergeladen und hab ne *iso- Datei
    ...ich weiß jetzt aber nicht weiter:angry: ...soll ich die *iso- Datei auf ne CD brennen und dann wie Window$ installieren oder wie...HELP!
     
  2. 22. April 2007
    AW: Wie installiere ich Linux?

    Iso auf cd brennen

    ps aus
    von cd booten
    installieren
     
  3. 22. April 2007
    AW: Wie installiere ich Linux?

    Ich wollte natürlich nicht den "Bedanken" Knopf drücken...

    Du musst aber die .iso Datei als Image Brennen, sonst bringt das nix!
     
  4. 22. April 2007
    AW: Wie installiere ich Linux?

    Yup, dann die Cd ins Laufwerk, Rechner ausschalten/neustarten und wenn im Bios als "Primary Boot Device" dein Cd/Dvd Laufwerk angegeben ist, sollte ein normaler Installer erscheinen, also alles Windoof ähnlich^^
     
  5. 22. April 2007
    AW: Wie installiere ich Linux?

    Dannn musste die Sprache auf Deutsch stellen falls du wircklich ALLES verstehen willst.
    Suchst dir eine Partition aus auf der Linux installiert werden soll.Die wird dann mal entsprechend formatiert und dann wird der Bootloader(so heißt der glaub ich)installiert mit dem kannste wenn dein Pc bootet Linux,der Kernel und Windows auswählen.danach wird dan Linux installiert
     
  6. 22. April 2007
    AW: Wie installiere ich Linux?

    ok viele Dank habt alle BW bekommen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.