Wie installiere ich MUI auf deutsch?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bothE, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2007
    Hallo,
    ich brauch ma dringend hilfe! Ich hab hier ausm board windows xp pro rev05 geladen und installiert. wie beschrieben ist alles auf englisch. es wird beschrieben, man muss mui installieren oda so aehnlich, aba wieee mach ich das? Bei google find ich iwie nichts. Hoffe mir kann jemand nen link schicken oda es erklaeren, bewertung gibts natuerlich, echt, bin am verzweifeln.

    mfg
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Wie installiere ich MUI auf deutsch?

    Geht glaub ich bei dieser Version nicht. Geht nur bei der 64 Bit Version!
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Wie installiere ich MUI auf deutsch?

    aba inner nfo steht:
    "Dann wenn er hochgefahren hat MUI installieren aber unten nix bei default anklicken (gibt es zwei Auswahlmöglichkeiten).
    Dann auf die Ländereinstellung gehen ujnd von Englisch auf Deutsch switchen, schon läuft es!"
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.