Wie iPhone Freischaltung?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Locke der Bo$$, 2. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2010
    AW: Freischaltung Iphone

    Telekom Simkarte ausleihen -> ins iPhone -> an iTunes anschließen -> kommst ins Menü.

    Mit Spirit kannstes auch breaken und schonmal Spiele installieren

    Gruß
     
  2. 10. Juni 2010
    AW: Freischaltung Iphone

    Hi,

    habe gerade Spirt geloadet doch kommt immer wenn ich auf Jailbreak gehe Fehlercode 1

    MFG
     
  3. 10. Juni 2010
    AW: Freischaltung Iphone

    hast du es vorher freigeschaltet mit ner Tmobile Simkarte? Wenn nicht wirds nicht gehen. Spirit hacktivated dir das nicht deswegen musst du das selber machen.

    Gruß
     
  4. 10. Juni 2010
    AW: Freischaltung Iphone

    Du kannst das Gerät auch bei Orange entsperren lassen, die machen es eh! Besser gesagt sie leiten es an Apple weiter und beim nächsten Sync wirds entsperrt.

    Kostet zwar etwas, aber wenns wirklich nicht anders geht....

    Ich weiß nur nicht, ob das nur der Vertragsinhaber oder auch ein nachträglicher Käufer machen kann. Im Notfall müsstest den Verkäufer halt nochmal kontaktieren.
     
  5. 10. Juni 2010
    AW: Freischaltung Iphone

    @Palme: Jap habe ich!

    @Jerry: Ok ich werde mal fragen was sowas ca. kostet!

    Danke für eure Answers

    MFG

    //Edit noch ne blöde Frage: Muss die Sim Card eig. während dem Jailbreak eingelgt sein?

    Danke
     
  6. 10. Juni 2010
    AW: Freischaltung Iphone

    Also in allen Foren wird gesagt, dass es daran liegt das es net aktiviert wurde.

    Welches OS nutzt du denn?
     
  7. 10. Juni 2010
    AW: Freischaltung Iphone

    Liegt sicher daran das es nicht aktiviert ist war bei mir auch der Fall

    BG,
     
  8. 10. Juni 2010
    AW: Freischaltung Iphone

    ob die Karte drin seien muss kann ich bei Spirit nicht sagen weil ichs damit noch nie gebreaked habe aber bisher war es egal!
    evtl auch Firewall/Virenschutz kurz für den break deaktivieren

    Gruß
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.