Wie isdn einrichten??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Starsplash, 18. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2007
    Hallo zusammen,

    habe imom ein ziemliches Problem bei meinem Onkel.
    Er macht imom nen Provider Wechsel, hatte da jetzt gerade angerufen und gefragt wie lange er dann kein inet haben würde und die meinten 2 wochen und das das voll normal wäre naja als ich von aol auf tele2 und dann ebenfalls auf 1und1 gewechselt bin hatte ich net so riesen ausfälle!

    Wollte jetzt mal fragen wie ich bei dem übergangsweise Isdn ans laufen kriege da der viel arbeiten muss übers we und unter der woche.
    Aber sollte auch net alzu kompliziert sein das man alle 2-3 tage mal gucken kann ob dsl wieder da ist!

    Hoffe is net alzu schwer beschreiben^^

    MfG

    Starsplash
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Mai 2007
    AW: Wie isdn einrichten??

    ein stecker ins ntba rein und von da in ein modem... danach vom modem ab ins pc. geht auch nen internes 56k modem.

    aber jetzt zu dem größeren prob. du musst dann zu dem jetztigen isdn anbieter gehen und ihm sagen, das du isdn internet haben willst (da du ja auch zugangsdaten brauchst) und dies dauert dann auch mit sicherheit 2 wochen ;)
     
  4. #3 18. Mai 2007
    AW: Wie isdn einrichten??

    Gibt es da keinen anderen weg??

    MfG
     
  5. #4 18. Mai 2007
    AW: Wie isdn einrichten??

    Einfach ein analoges 56k Modem benutzen.
    Das muss man doch einfach nur einstecken und los gehts. :)
    Kostet halt ziemlich viel und is total langsam. :D

    MfG
     
  6. #5 18. Mai 2007
    AW: Wie isdn einrichten??

    ne das dürfte trotzdem nicht gehen... du brauchst ja trotzdem die zugangsdaten
    sonst wird das mit sicherheit nix... ihr hättet beim providerweechsel ein genaues datum angeben sollen und die sache währ wunderbar
     
  7. #6 19. Mai 2007
    AW: Wie isdn einrichten??

    Scheis gelaber da oben mit Zugangsdaten von da und da...
    du gehst ins Internet gibst ISDN Internet ein, ohne Anmelden und zack schon hast du daten.. dann richtest ne DFÜ-Verbindung ein und gibst da die daten ein die du vom Netz hast...

    Am besten du lädst dir den SmartSurfer von Web.de/1und1 runter:http://smartsurfer.surfer-downloaden.de/?gclid=CPOhlKuNm4wCFRtDZwod2lN14g
    das ding starten, der sucht immer den günstigsten Anbieter!

    Anschliesen wurde korrekt beschrieben!
     
  8. #7 19. Mai 2007
    AW: Wie isdn einrichten??

    Hi,

    ich hab ILCR von geizkragen, der funkt bei meinem Opa recht gut.

    http://www.geizkragen.net/ilcr_405.exe

    Was du brauchst iss eine ISDN Karte die an deinen NTBA btw. TK Anlage muss.

    Gegebenenfalls ein analoges Modem, da brauchste dann aber bei deinem ISDN Anschluss ne analoge nebenstelle über Terminal Adapter oder ggf. über ne TK Anlage.

    MfG
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - isdn einrichten
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.275
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.653
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    702
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    699
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    203