Wie ISO brennen um sie auf nem dvd player anzugucken

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von 3RaSeR, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2007
    Hoi ,hab mir mal die Fluch der Kraribik trilogie runter geladen , des is eine iso mit 4,6gb so jetzt meine frage als was muss ich des bei nero 8 brennen ums aufn dvd player anzugucken oder geht des gar netOo
    danke schon ma un merry christmas
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Dezember 2007
    AW: Wie ISO brennen um sie auf nem dvd player anzugucken

    da nimmst de dir ne dvd rohling, die hat ja 4,7 gb platz, legst die ein und brennst die über nero als image, oder was ich dir auch empfehlen könnte, is brennen mit alcohol 120 %, gutes programm für images zu brennen :)
     
  4. #3 24. Dezember 2007
    AW: Wie ISO brennen um sie auf nem dvd player anzugucken

    du kanns ja auch mit nero brennen....müsste eigentlich gehen...musst glaube ich auf image brennen gehen
     
  5. #4 24. Dezember 2007
    AW: Wie ISO brennen um sie auf nem dvd player anzugucken

    Ich lade die *.isos z.B. immer mit den Daemon Tools & brenne es dann mit CloneDVD2, klappt eigentlich immer hervorragend.
    So bekommt CloneDVD vorgegaukelt es wäre ne DVD im Laufwerk & erstellt dann schön eine Kopie davon =) !
    Enjoy.
     
  6. #5 24. Dezember 2007
    AW: Wie ISO brennen um sie auf nem dvd player anzugucken

    Soweit ich weiß gehst du da ganz normal in Nero 8 rein und dann auf DVD erstellen. Nero macht das dann ganz von alleine und schreibt bei bedarf auch das format um. Oder über Nero Recode.
     
  7. #6 25. Dezember 2007
    AW: Wie ISO brennen um sie auf nem dvd player anzugucken

    hallo hab zwar nur Nero 7, aber ich brenne immer eine ISO Datei als Iso Datei.
    Meisens ist das eine Avi, stelle kein Multisesson ein und los gehts!!
    Bei mir klabt das immer!
    Schöne Weihnachten.:cool:
     
  8. #7 25. Dezember 2007
    AW: Wie ISO brennen um sie auf nem dvd player anzugucken

    also eine DVD5 ist 4.3GB groß ganz im gegensatz zu deinem ISO welches du mit eigentlich jedem brennprogramm als "image" brennen kannst (google? sufu?). Du must jedeoch die überbrennen funktion aktivieren frag mal google oder installier Nero6 oder Alc da kann ichs dir ggf erklären wennst nichts findest.

    wenn du das ding nochmal durch CloneDVD jagst wird die Quallität wieder schlechter.

    grüße
    TF
     
  9. #8 25. Dezember 2007
    AW: Wie ISO brennen um sie auf nem dvd player anzugucken

    Am einfachsten gehts wenn du in NeroBurningRom (nicht Express oder der Wizard) einfach unter "Rekorder" auf "Image Brennen" klickst, ISO auswählen, Brenngeschwindigkeit einstellen und fertig is! Normal sollte die 4,6gb große datei ohne probleme auf einen normalen DVD5 Rohling passen!

    Mfg

    tommek51
     
  10. #9 2. Januar 2008
    AW: Wie ISO brennen um sie auf nem dvd player anzugucken

    also...ich zieh mir mit dem ISO-Buster immer die .mpg Datei raus und wandel die entsprechend um...

    Weiß nicht ob das die komfortabelste Lösung ist....funzt aber.
     
  11. #10 2. Januar 2008
    AW: Wie ISO brennen um sie auf nem dvd player anzugucken

    Das wohl einfachste wird wohl sein du nimmst CloneDVD2 oder das ganz normale CloneCD das funktioniert auch bei ner DVD Image ^^

    mfg
     
  12. #11 2. Januar 2008
    AW: Wie ISO brennen um sie auf nem dvd player anzugucken

    sollte sich erledigt haben, closed.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ISO brennen nem
  1. [XBoX360] Wie die iso richtig brennen?

    RnB , 14. Dezember 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.059
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.159
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.962
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    998
  5. PS One isos brennen

    FTM , 30. Dezember 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.120