wie iso verkleirern????

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von minussrator, 28. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2008
    also,

    ich möchte gerne wissen wie man iso's verkleinert.immer wenn ich ein spiel (original ps2 spiel) ins laufwerk lege, und es dann mit ultraiso in eine iso datei mache kommt dort statt z.b. 3 gb auf einmal 8 gb raus.

    Wie kann man jetzt diese iso-datei verkleinern????

    für gute beiträge gibt's bw
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. Februar 2008
    AW: wie iso verkleirern????

    ähm, wie wärs mit winrar oder winzip?
     
  4. #3 28. Februar 2008
    AW: wie iso verkleirern????

    Naja, ein ISO kann man kaum noch verkleinern, da die Daten teilweise schon komprimiert sind. Kann schon passieren wenn es sich um ein PS2 Spiel auf einer DVD9 (DualLayer) handelt. Da sind schonmal 8.7GB möglich. Auch mit RAR b ekommst du diese max. auf 8.5GB runter.

    Gruß

    Kamikaze
     
  5. #4 29. Februar 2008
    AW: wie iso verkleirern????

    ups bedankt^^

    jop also normal ist es net kannst du mir sagen um welches spiel es sich handel weil es recht wenig vllt ne handvoll spiele gibt die ich weis die 8 gb haben

    was etwas größer ist ist GT 4

    ansonst normal ist es wie gesagt net gibt nur wenige spiele wo es so ist anosnsten wirste keine probleme haben, du kanst auch unnötige ordner aus dem spiel rauslöschen aber 4gb wirste damit net reduzieren ;)

    mfg
    King
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iso verkleirern
  1. Formel 1 Saison 2017

    Cyris , 16. April 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    15.084
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.744
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.027
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.279
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.874