Wie isst man/ihr einen Joghurt?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Salamanduar, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Wie isst man einen Joghurt?

  1. Mischen

    60 Stimme(n)
    42,6%
  2. Abstechen

    48 Stimme(n)
    34,0%
  3. Keine Ahnung ich werde immer gefüttert!

    33 Stimme(n)
    23,4%
  1. 6. Februar 2008
    Hi,
    also was ich mal wissen wollte, ist wie ihr einen Joghurt ist. Es geht mir dabei nicht um normale Joghurts, sondern vielmehr um solche Quarkdesserts usw. Also da wo man unten halt z.B. das Gele hat und oben drüber der Joghurt oder Quark ist. (Beispiele: Froop, Schoko-Milchreis, Obstgarten, usw.)
    Nun die Frage:
    Mischt ihr das Ganze bevor ihr es esst oder stecht ihr ab, sodass ihr sowohl Gele und Joghurt/Quark auf dem Löffel habt.
    Ich hoffe ihr versteht meine Frage

    ...8)
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man einen Joghurt?

    wie man ein joghurt ist? man stellt sich in eine plastikdose und zieht sich nen deckel über - fertig,
    so ist man ein joghurt. wie soll man sonst ein joghurt sein? wie bist du denn ein joghurt?
     
  3. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man einen Joghurt?

    Ja hatte zuerst nen Fehler in der Überschrift. Kann ja mal passieren, ansonsten würde deine Antwort schon stimmen
    Jedoch hättest auch den 1. Post lesen können dann wäre dir der Fehler aufgefallen

    ...8)
     
  4. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man einen Joghurt?

    wie man ein jughurt iSSt!!
    mischen is nur was für weicheier!!
    also "abstechen" wie du es nennst!
     
  5. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man einen Joghurt?

    haha... frägst du weil du s selber mit deinem superbrain nich rausfindest oder weil dich so infos einfach nur aufgeilen =)?

    also: ich iss immer zuerst so ca. 2 löffel so. und dann misch ich.. hofffe ich konnte dir helfen.. is echt cool hat man von beidem was
     
  6. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man einen Joghurt?

    grob mischen, also nicht 100%ig verrühren...
    ist ja aber geschmackssache^^
    ich machs so
    grüße,
    ra!d.
     
  7. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man einen Joghurt?

    Also ich mische solche Joghurts, wie Froop, Milchreis o. ä. immer mit dem Löffel, bevor ich den esse, weil sonst das ganze Zeug ja immer unten ist. Logisch od. ?
     
  8. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man einen Joghurt?

    Nein ich wollte nur mal wissen ob eine der beiden Essensformen dominiert oder wie das so ist. Also ich mache es übrigens genauso wie du beschrieben hast. Immer erst etwas wegnehmen und dann mischen.

    @ klonschaf
    Ja ich weiß abstechen klingt etwas grob, aber mir is nix besseres eingefallen

    ...8)
     
  9. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man einen Joghurt?

    Hm...die einzigen Joghurts die ich manchma ess sind so Schoko - Sahne Dinger, wie z.B. die von Dany.
    Und die müssen bei mir immer gemischt sein!^^

    MfG
    Fr3D
     
  10. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man einen Joghurt?

    Ich machs wie Doug von King of Queens, futter so schnell es geht und freue mich am Geschmack und irgentwann seh ich den Boden und weiss das es langsam aber sicher zuende geht...da werd ich langsamer und bedächtiger im Angesicht des nahen Endes
     
  11. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    Hmm...bei mir ist es irgendwas dazwischen. Ich mag weder so einen durchgerührten Brei noch einen gänzlich unberührten Joghurt Also mir schmeckt es am besten, wenn ich ein zwei mal umrühre.
    Aber ehrlich gesagt habe ich da vorher nie so richtig drauf geachtet=)
     
  12. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    haha geiles Thema^^ ich bin eher so ein "Abstecher" weil mich die zähflüssige Konsistenz fasziniert
     
  13. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    Aufmachen..Deckel ablecken, mischen und aufessen.

    Gruß
     
  14. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    also ich mache es mal so mal so

    kommt auch immer auf den jughurt an

    mfg Jupp
     
  15. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    also ich mische den joghurt immer ... obwohl es ein paar sorten gibt die ich so esse ohne zu vermischen z.B. obstgarten
     
  16. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man einen Joghurt?

    Yo bei mir isses auch so...ansonsten ess ich noch Joghurt mit da Ecke^^die Vermisch Ich aba erst richtig
     
  17. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    mischen ganz kalr

    die mischung macht den unterschied^^ vorallem bei schoko, vanille pudding!
     
  18. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    Hab früher die Joghurts vermischt aber irgendwie hab ich es sein gelassen und stech jetzt ab das beides auf den Löffel kommt
     
  19. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    Finde es schön das dieser Thread eine doch rege Beteiligung genießt.
    Neben dem Grund, dass ich es einfach nur wissen wollte wie ihr es so macht, stellte sich mir die Frage, wieso diese diversen Joghurts nicht von vorne herein gemischt angeboten werden. Ob das wohl mit der Optik zu tun hat oder auf sonstigen Gründen basiert?? ?(
    Naja, also dann postet mal schön fleißig weiter...

    ...8)
     
  20. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    Die werden nicht gemischt angeboten, weil viele Leute lieber stechen.^^
    es gibt ja ne Menge Joghurts, die schon gemischt sind. die kann ma nnicht mehr stechen^^. Für die, die kein Bock auf stechen haben und zu faul zum Mischen sind.

    Ich misch die btw auch. Einfach schütteln, das geht besser als umrühren. Natürlich vorher den Deckel nicht abmachen.^^
     
  21. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    geh mal davon aus, dass es um die optik geht, verkauft sich einfach besser wenn die farben schön getrennt sind. ich stech so ab, dass ich von beiden konsistenzen was aufm löffel hab
     
  22. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    Ich schüttel die packung immer ganz fix damits ein eiheitsbrei wird ^^

    Aber meist ess ich nur Almighurt Kirsche und den braucht man nich schütteln
     
  23. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    Also ich Misch immer Automatisch
    wer sagt den hier mischen ist was für weicheier ? versteh ich nciht ?(
     
  24. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man einen Joghurt?

    mischen is !

    man muss einfach beides gleichzeitig aufn löffel tun.. aber ich hasse es wenns leute mischen schmeckt dann einfach nicht mehr so gut!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.