Wie isst man/ihr einen Joghurt?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Salamanduar, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Wie isst man einen Joghurt?

  1. Mischen

    60 Stimme(n)
    42,6%
  2. Abstechen

    48 Stimme(n)
    34,0%
  3. Keine Ahnung ich werde immer gefüttert!

    33 Stimme(n)
    23,4%
  1. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    Mischen ^^

    Und dann nen ordentlichen haufen auf die Kelle und im Mund den Löffel noch umdrehen ^^
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man einen Joghurt?

    mittlerweile bin ich auch der mischer aber früher habe ich die flüssigen jughurts mit trinkhälme ausgeschlürft.... mache ich heute manchmal immer noch... das ist eine ganz bequeme sache =)

    servus arnonymart!!!
     
  3. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man einen Joghurt?

    ^^ nunja eigntl. mischen aber manchma leck ich ihn ungemischt auch einfach aus . ich weiß is merkwürdig xD
     
  4. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    ich mische es immer, alles andere wäre mir auch viel zu umständlich
     
  5. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    komische frage xD ich hätt mal gsagt löffel rein und ab in den mund?
     
  6. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    ich mische doch nicht also diese obsgarten Yogurts haben diesen geilen Quark ich finde das ist der beste daran und unten den Himbeer Gelee ess ich danach
     
  7. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    Ich vermische ihn erst mal weil ich dann das gefühl hab er wird cremiger
     
  8. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    Alter wtf... der Thread ist fürn *****.
    Solche Threads gehören verboten, total Sinnfrei!

    ontop: Mixen und dann mit nem Löffel 8o
     
  9. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    näää sowas mixt man doch net
    ich "stech ihn ab "
    das gelee is bei meinem lieblingsjoghurt immer unten un ich buddel quasi rein, ess das gelee und am schluss den joghurt der oben is
    fragt mich nich wieso ich das so mache aber is halt so
     
  10. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    Mhhh... Auch ma n Thema Egtl Wayne oda??^^ Naja egal, also ich esse sowieso selten Johurt, aba wenn, dann stech ich meistens den Puren Joghurt ab und ess das Fruchtige Pur
    Gruss
     
  11. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    ich steche immer ab

    bei diesen strudel dinger mit muster bleibt bis zum boden immer das muster erhalten
     
  12. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    lol das kann sich bei mir von tag zu tag verschieben!ich bin flexibel bei sowas=)
     
  13. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    kommt drauf an.. also Joghurts misch ich meistens, aber Pudding mit Sahne drauf stech ich ab.^^

    Ich denk, das ist so weils einfach toll aussieht, wenn oben weiß ist und unten rot. mit der Sahne genauso.. als wenns viel schlechter schmeckt, wenn man die Sahne weglassen würde. Ist einfach toll, wenn da sowas bei ist.^^
     
  14. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    Ja wenn der Thread fürn Ar*** ist, was ist dann dein Post. SPAM???
    Naja lassen wir das. Wenn du auf Seite 2 gelesen hättest wüsstest welcher Grund wirklich zugrunde liegt, aber was solls.

    ...8)
     
  15. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    Hätteste ja auch gleich dazuschreiben können...
    Glaubst doch nich im ernst das ich mir 4 Seiten durchlese wie die Leute ihren Jogi essen um einen eventuellen Grund von dir zu finden
     
  16. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    also erstmal ein dickes wayne?

    also kp wird warscheinz keinen interessieren, aber ich misch meinen joghurt und dann ess ich ihn...
     
  17. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man einen Joghurt?

    Awful!
     
  18. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    wenn ich son joghutz habe dann natürlich mischen
     
  19. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    also ich es gerne mal froop und da sag ich nur mischen
     
  20. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man/ihr einen Joghurt?

    also ich handhabe das ungefähr so:
    pott auf tisch
    deckel ab
    wenn viel am deckel ist den mitten löffel schonma "sauber" machen^^
    danach entweder mischen oder einfach los essen is ja nach laune oder typ des joghurts^^
    auskratzen mitn löffel
    fertig danach vllt noch einen nhemen oder was trinkne (habe nach fast jedem joghurt durst^^)

    mfg
     
  21. 6. Februar 2008
    AW: Wie isst man einen Joghurt?

    O M G ^^ einfach essen .... kommt doch ehh in dein magen Oo
    also aufmachen löffel rein und guten hunger
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.