Wie ist das SYS?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mrt2006, 4. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2007
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img248/7924/neubitmapya5.png}


    Hi also ich habe mal eine Frage !
    ist das SYs so in Ordnung? weil ich möchte mir ein Sys kaufen, um ein paar neuere Spiele zocken zu können, nicht auf high end aber mindestens auf niedrigen details....

    Kritik oder andere Vorschläge nehm ich gerne an
    Danke im vorraus bw ´s gehen raus

    gruß Mrt2006
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Oktober 2007
    AW: Wie ist das SYS?

    is so eigentlich ok, wobei ich bei dem geringen budget lieber billigeren mdt ram nehmen würde... aber ansonsten is das so ok...
     
  4. #3 4. Oktober 2007
    AW: Wie ist das SYS?

    schönes übertakter sys;)
    aber wenn man schon taktet, würde ich auch ne 8600GT nehmen, weil dann sparste auch noch ein paar euronen^^ die kannste wie eine GTS takten
     
  5. #4 4. Oktober 2007
    AW: Wie ist das SYS?

    Schönes System zum Takten !

    Wenn du dich an die Graka auch rantraust, würde eine 8600GT reichen, mit der du noch etwas sparen würdest, ansonst schöne Config ! ;)

    /edit : zu langsam :-/
     
  6. #5 4. Oktober 2007
    AW: Wie ist das SYS?

    also is ne gute zusammenstellung wie viel darfst du denn max ausgeben ???
     
  7. #6 4. Oktober 2007
    AW: Wie ist das SYS?

    Perfekt =) kenn ich iwo her das sys, aber freut mich dass du die teile so gewählt hast =D

    aber gugg dir mal den rebel 9 und die silenteagle lüfter an, kostet in etwa gleich viel (paar € unterschied) aber is "effektiver"!
     
  8. #7 4. Oktober 2007
    AW: Wie ist das SYS?

    hehe klar wenn ich schon so gute hilfe habe, muss ich sie ja auch benutze ;-)
    naja auf jeden danke :klatsch:
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...