Wie ist der Rechner..??Fujtisu Simens

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kuttamunda, 2. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2009
    Scaleo Pi 2554

    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Fujitsu-Siemens-Scaleo-Pi-2554-4167808.html

    wie ist der Pc, für Home Pc arbeiten und ab und zu zocken?

    leider hat es Vista Home Pemium...

    Kann ich Vista runterhauen und Xp drauf packen oder ich warte bis Windows 7 kommt und hau dann Vista runter und pack Win 7 rauf...


    geht das ganz easy...einfach formatieren und Windows installieren oder?

    Hab gehört bei Vista ist das extrem schwer und komliziert...???
     
  2. 2. Mai 2009
    AW: Wie ist der Rechner..??Fujtisu Simens

    Ist nicht wirklich gut. Würde generell vom Kauf eines Komplett PCs abraten. Wie teuer ist das Teil denn?

    Sowas hier ist empfehlenswerter:
     
  3. 2. Mai 2009
    AW: Wie ist der Rechner..??Fujtisu Simens

    hab gehört extrem viele leute lawern extrem viel schei...
    Hör einfach nicht auf die Leute.
    Das sind die, die nichteinmal ihren PC anmachen können.

    Was muss der PC können?
    Was soll er kosten?
    Wenn ich das Teil da sehe muss ich jetzt schon weinen.
    Kauf dir den auf GARKEINENFALL!!!!!
     
  4. 2. Mai 2009
    AW: Wie ist der Rechner..??Fujtisu Simens

    Der kostet 600 euro mit tastaur und maus (Funk)

    Ich find die bewertung auf allen seiten für den pc echt gut, und man hat halt vor ort service etc etc.

    bei den wo man bestellen muss und selber zusammenbauen..ist meist immer sehr schwer wenn es mal kapuut geht oder nicht funktioniert...


    Können solte er...

    einfach ausgedrückt: Ein einfacher Home Pc ab und zu Spiele zocken, Bild und Video ab und zu auch...halt von allem etwas...

    Sollte soviel wie möglich an zusatzsachen wie Hdmi, Vga, tv tuner etc etc haben front USB und solche sachen...lege nicht so wert auf den HIgh Tech Pc sonder eher ein allrounder der alle sachen griffbereit hält...


    DEr von esage

    ist genau so wie der von meida markt ausser das es ein amd ist und joo...der von media hat mehr festplatte etc..sonst seh ich da kein unterschied...ihr merkt ich hab keine ahnung aber auf dem ersten blick find ich ausser das es ein amd ist den von media markt besser...
     
  5. 2. Mai 2009
    AW: Wie ist der Rechner..??Fujtisu Simens

    So nochmal zum mitschreiben.
    Vorort service heißt nur das sie dir den Abholen .
    Wie lange er weg ist, ist fraglich.
    Den PC von esage kann man in keinsterweise nicht mal ein hauch mit einem
    MediaMarkt PC vergleichen. Das wäre eine zu tiefste Beleidigung.

    Manche schauen zu viel Fern das macht ein bisschen schakka.
    Lasst euch bitte nicht diesen Mediamarkt schrott anbieten.
    90 mio GB Festplatte (vergasen zu sagen Ultra langsam/ Ultra laut!!)
    20GB RAM (vergasen zu sagen 0815 abfall der Hersteller und bescheiden langsam)
    Netzteil SUPER SILENT!! (Wer das glaubt hat se nicht mehr alle sry,
    schlechte Wirkungsweise, hohe Wärme, schlechte Verlustleistung, aufrüsten was das?)
    CPU Q8200 ist ja mal der Lacher von Intel. Vergess bitte ganz schnell die CPU. Nix Intel Power!
    Mainboard in zusammenarbeit mit aldi, ohne Möglichkeiten wie aufrüsten oder Einstellungen.

    Einfach gesagt. Das ding würde ich mir nicht mal als Heizung aufs Klo stellen.
    Fertig PCs sind teuer und haben Noname ware und gedrosselter Abfall von halbdefekten Teilen.
    Von der Funktastatur rate ich ir ganz dringend ab.
    Eine halbwegs vernümpftige kostet ca 50€ (nur Tasta).
    Sonst haste Störungen, unterbrechungen, batterie alle 2 Tage wechseln usw.

    Bei den PCs von Hardwareversand.
    Gibts probleme rufste an schickste zurück haste inner woche nen neuen fertig ist der Laden.
    Habe meiner Schwester einen PC zusammengebaut für Office mit Monitor und Maus und allem.
    Habe bezahlt 270€ für den PC und 150€für den Rest. ca 400€ und ich versichere dir, der steckt den 700€
    Media 0815 in die Tasche rückwärts 2x.
     
  6. 2. Mai 2009
    AW: Wie ist der Rechner..??Fujtisu Simens

    Der PC ist einfach Crap.
    Genau wie die Seite Die Leute haben ja mal garkeine Ahnung. Man siehe âuch in den andern Artikeln:
    Also mein Rechner hat vor fast nem Jahr 1500€ gekostet und ich kann Crysis+GTA4 bei Ultra+8xAA auf nem 28"er Moni immer noch flüssig (jenseits 30fps) zocken ?(
    Und seit wann heißen Intel Quadcores denn "Viertakter" xS
    Ist mir nur mal eben aufgefallen^^

    Naja, also nicht kaufen, im Konfigthread bekommst du deutlich bessere und schnellere Sachen zu nem geringeren Preis.
    AMD X4 940, HD4870, 4Gb Ram, 500Gb Festplatte und fertig. Alles Markenteile, zukunftssicher und übertaktbar.
     
  7. 2. Mai 2009
    AW: Wie ist der Rechner..??Fujtisu Simens

    und fürn tv tuner baut man sich dann halt noch ne tv karte für max. 50 € rein und hat alles was man/du brauch/st
    €: und nein der von media markt ist nicht besser....wie shcon so oft gesagt, alles noname/zweit ware die keiner haben will, leistung unter aller kanone und aufrüst möglichkeiten = 0...
     
  8. 3. Mai 2009
    AW: Wie ist der Rechner..??Fujtisu Simens

    aber den stress den man dann hat bestellen warten updaten biios update...ich brauch das für meine brüder die zocken ab und zu....sind im inet...ab un dzu video und vild bearbeitung...nichst grossartiges..keiner kennt sich so gut mit pcs aus....hauptsache die haben ein pc...ich glaub ich hab dann nicht die nerven den pc dann immer zu warten oder bei hardware versand anzurufen..

    Also soo ansicht wie ist der pc...

    vergisst mal eure zusammen gebaute sachen...und übertakten etc etc.


    ich leg da net so wert drauf...mir is tes wichtig das ich in dem preis soviel mitnehmen kann wie es geht...an anschlüssen....sofort wenn was defekt ist zu media markt etc etc....
     
  9. 3. Mai 2009
    AW: Wie ist der Rechner..??Fujtisu Simens

    ob media markt den pc nu einschickt, oder du, wo is der unterschied?
    ich meine wenn du dein geld verschwenden willst, bitteschön....
     
  10. 3. Mai 2009
    AW: Wie ist der Rechner..??Fujtisu Simens

    BIOS Update etc. fällt alles weg, wenn du dir den Rechner bei hardwareversand zusammenbauen lässt.
     
  11. 3. Mai 2009
    AW: Wie ist der Rechner..??Fujtisu Simens

    1. Der PC ist immer noch totaler Schrott!
    2. Wer redet von übertakten?
    3. Für 20€ baut hardwareversand.de die Teile für dich zusammen.
    4. BIOS update musst du nicht zwangsweise machen und einen Fertig-PC musst du sicher nicht weniger warten als einen selbst zusammengebauten.
    5. Für den Preis ist dein PC eine der schlechtesten Optionen, egal wie du es drehst und wendest.
    6. Glaubst du ernsthaft, dass jemand bei Mediamarkt wirklich Ahnung hat und dir bei einem Defekt sofort helfen kann? Die schicken den PC ein und dann dauerts wahrscheinlich noch ewig.
     
  12. 3. Mai 2009
    AW: Wie ist der Rechner..??Fujtisu Simens

    das einzig gute an dem media markt pc ist das du es in null prozent finanzierung abzahlen kannst...bei hardware versand muss sofort belchen...
     
  13. 3. Mai 2009
    AW: Wie ist der Rechner..??Fujtisu Simens

    1.
    Amd Phenom 2 x3 720 AM3
    Gigabyte BA MA 770 UD3 AMD 770 ATX
    4096 MB KIT A DATA PC 6400/800
    Samsung Sh 223Q bare black lightscribe
    Samsung HD 322 Hj ------> HIER IST ABER NUR EINE 320 GIGABYET FESTPLATTE
    COOLermaster Elite 330 ohne netzteil
    Corsair CX 400W 400 Watt
    Sapphire HD 4850 512 Mb GDDR 3 PCI express

    PLUS PC zusammenbauen und Bios Update machen lassen

    LIEGE ICH BEI
    520 Euro


    Ist der denn auch leise?


    Meint ihr das ist so ok...Aber hier ist anstatt 1000 bei dem simens nur 320 gig dabei...

    Ist dieser pc besser als der von media markt?


    Was würde mir noch so ne card reader und so ne schnick schnack was bei fertig pc immer dabei ist bei den pc config system dazu kosten???
     
  14. 3. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie ist der Rechner..??Fujtisu Simens

    Frag uns bitte nicht wenn du imemr sone Gurken rausholst.
    Wert dieses Teils da 400/440€

    Systemkonfiguration inkl. TFTs + PC Stromrechner + Service Topliste - RR:Board

    Schaue selber / lerne / lese / denke / frage!

    140CPU
    70Board
    25Brenner
    35Ram
    30Gehäuse
    100Grafikkarte
    45Netzteil

    Macht 445€ NEU!

    Das bekommste bei 525€

    * CPU: AMD Phenom II X4 920, 4x 2.80GHz, boxed
    * CPU-Kühler: bei CPU dabei oder Scythe Katana 2
    * Festplatte: Western Digital Caviar Blue 500GB, 16MB Cache, SATA II
    * RAM: A-DATA Value DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5
    * Mainboard: ASUS M3N78, GeForce 8200 - aktuelles BIOS muss aufgespielt sein damit AM3 CPU erkannt wird
    * Grafikkarte: Zotac GeForce GTS 250, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
    * DVD-Brenner: LG Electronics GH20NS SATA
    * Gehäuse: Antec Three Hundred schwarz
    * Netzteil: Seasonic S12II 430W ATX 2.2

    Zusammen: ca. Euro 525,-
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.