Wie ist der Rechner gut oder schlecht??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von djmusa, 11. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2006
    Hm finde du solltest dir n Athlon 64 oder FX-57 holen..
    Die sind in Spielen besser..
    Natürlich kommt es hier drauf an, was du machst..
    Wenn du mehr arbeitest, eignet sich der P4 besser..

    Rest ist geil, Graka finde ich auch ganz oK, aTI halt ^^

    Und der Quatsch mit den Magneten, denke net, dass es funzt. Im Notfall würde ich einfach die Platten mit nem Bohrer durchbohren in der Mitte oder sowas ^^

    *peace*

    /edit:

    Absoluter Schwachsinn, wenn die "Grünen" wollen, dann entschlüsseln die deine Platte sehr fix und ohne großen Datenverlust..
    Da kannste noch soviel mit pgp oder 4096 Bit verschlüsseln, alles fürn p0 ^_^

    *peace*
     
  2. 3. April 2006
    Mit einer AES verschlüsselung erreichst du schon sehr viel, das entschlüsseln würde mehrere Jahrhunderte dauern, wenn du dann noch das passende pw benutzt, das man net bruten kann brauchste die Platten garnicht erst schrotten..

    Der erste Schritt wäre aber einfach anonym zu bleiben, sodass dich keiner packen kann^^

    mfg
     
  3. 3. April 2006


    joa graka geht eingendlich sonst der rest kannste ja nicht meckern was will man mehr also nen p4 ist nicht sehr empfehlenswert ich setz da eher auf amd athlon
     
  4. 4. April 2006
    dein system sieht recht gut aus aber die verkabelung könntest noch bisschen besser machen und die graka könnte auch noch etwas besser sein... aber sonst echt geil dein system
     
  5. 13. April 2006
    Was für ne Frage.
    Der ist geil ohne ENDE
     
  6. 14. April 2006
    Graka und CPU find ich ziemlich low, aber ansonsten, nettes teil, vor allem des RAM
     
  7. 14. April 2006
    Der ist richtig geil, will mal gerne wissen, wie das mit dem RÖsten geht, bzw ob es geht
     
  8. 14. April 2006
    Also ich finde ihn Subba also wenn ich so einen hätte dann wär ich glücklich bloß ich würd mir einen AMD holen ist einfach nicer
     
  9. 14. April 2006
    der hat schon was^^

    besser wie meiner*neidisch*

    mfg lohner
     
  10. 14. April 2006
    Also ich würd dir raten...
    Eine Interne Festplatte 200 GB und eine Externe 500GB!!!
    Andere Grafikkarte (zb. 2x Geforce 7800GT ~ 500€ in SLI) - Mehr Leistung für die Zukunft...
    Und alles auf einnander abstimmen (zb.Graka ASUS; Motherboard ASUS; Prozesso0r...)
    UND AUFJEDENFALL...Prozesso0r AMD 64 3800+ oder am besten 4000+ ABER KEIN Pentium-.-
    Aber ansonsten guter PC
    xD
    mfG sMo0ch

    Kannst auch mal hier vorbeischauen...
    Handytarife Vergleich - finden Sie den besten Handytarif
     
  11. 14. April 2006
    Naja mein PC geht so. Ich kann die aktuellen Spiele noch gerade so zocken!

    Mein System:
    Conrad Gehäuse
    ASRock K7S8X
    AMD Athlon XP 2400+ (2000MHz)
    2x 512 MB DDR Ram (Noname)
    2x Maxtor 6Y080L0 (80GB)
    Winfast GeForce 6800
    Multi-DVD-Brenner
    DVD Laufwerk
    Diskettenlaufwerk (Kaputt^^)
    LG Flatron L1710S (4 Pixelfehler ;()
    Logitech Media Keyboard
    Razer Copperhead Tempset Blue
     
  12. 14. April 2006
    Also war das ne Verasche,der Rechner is Super.
    Die Grafikkarte könnte besser sein,was hat die fürn Anschluss AGP oder PCI- Express?

    gruss Siggi


    Könnt ihr mir Helfen meine Bewertung besser zu machen?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.