Wie ist die genau Bezeichnung für dieses Sony System

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HEad, 8. Oktober 2014 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2014
    Hallo zusammen,

    da ich vorhabe dieses Sony System zu verlaufen, aber mir die genaue Bezeichnung dazu fehlt und ich sie auch in Google
    nicht finden kann würde ich euch mal fragen, ob einer das vielleicht weiß oder was dazu findet?

    wäre ne super Sache

    danke schon mal im voraus

    mfg HEad

    Bild

    Bild
     
  2. 8. Oktober 2014
    AW: Wie ist die genau Bezeichnung für dieses Sony System

    Hast du die Kamera aus 'm Ü-Ei? Bei der Bildgröße erkenne ich nicht mal einzelne Knöpfe, wie soll man dir da helfen?
     
  3. 8. Oktober 2014
    AW: Wie ist die genau Bezeichnung für dieses Sony System

    Hast du schon auf der Rückseite der einzelnen Geräte geschaut? In der Regel ist dort immer ein Typenschild dran oder sonstige Beschreibung ansonsten wirds schwer bis unmöglich.
     
  4. 8. Oktober 2014
    AW: Wie ist die genau Bezeichnung für dieses Sony System

    Man kann wirklich nicht viel aus dem Bild entnehmen.
    Schreib mal hier rein was auf den einzelnen Geräten draufsteht oder google selbst nach diesen Schlagwörtern.
    Außerdem könnte das Baujahr die Suche einschränken, weißt du evtl. wie alt das Gerät ist?
     
  5. 8. Oktober 2014
    AW: Wie ist die genau Bezeichnung für dieses Sony System

    lösch mich bitte
     
  6. 9. Oktober 2014
    AW: Wie ist die genau Bezeichnung für dieses Sony System

    Einfach 'nen altes Soundkomplettsystem würd ich raten. Mein dad hat auch nocht eins von Pioneer.

    Damals waren sowas wie verstärker nocht sehr groß.

    E:/ Beim 2. mal hinsehen bin mir nicht mehr so sicher...
     
  7. 9. Oktober 2014
    AW: Wie ist die genau Bezeichnung für dieses Sony System

    man möge es nicht glauben aber die Kamera stammt von einem Iphone 6

    hab schon die Ser.No eingeben aber es kommt einfach nichts.

    naja trotzdem vielen Dank Leute
     
  8. 9. Oktober 2014
    AW: Wie ist die genau Bezeichnung für dieses Sony System

    Dann stell mal größere Bilder rein. Ich sehe da nur zwei Thumbnails in der Größe 120*160.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.