Wie ist dieser Rechner?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von YAki, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2006
    @blizzard das system wird net stabil laufen. ich denke du brauchst noch eine vernünftige stromquelle. so nützt dir das system recht wenig^^ das benötigt ein starkes netzteil und net son billigteil. . also rechne nochma so um die 80€ mitrein und siehe da du hast einen preis der 60€ teuere ist als der preis den dashbook angegeben hat.

    mfg azrael
     
  2. 8. Juni 2006
    habt ihr heute alle die korintenkackerei mit der kelle gegessen??

    da muckt der eine rum, und jez kommt der nächste, der meint, weil er netma 10€ unter dem angepeilten preis liegt ist er der held der nation?? leute bitte, was denn hier los, nur weil euch mami net mehr füttern muss, da ihr das jez alleine könnt meint ihr hier einen auf großen macker machen zu können?? bitte lasst das... bringt net wirklich was


    @blizzard
    also, ich will dich ja net zerschmettern, aber du hast den cpu kühler vergessen, bei deiner config, sprich pc im *****...

    deine angepeilten 30€ für case und netzteil fallen auch bissl mager aus, ich hab zwar kaum mehr, weil der 750€ pc auch net mehr hat aber trotzdem solltest da lieber bissl mehr anpeilen....

    also summasummarum stehste auf gleichem preisniveau....
     
  3. 8. Juni 2006
    alsoo jungs.

    erstmal muss ich sagen dass ich sehr überrascht bin über diese Posts.
    Danke dafür erstmal!

    Es handelt sich hierbei um einen seriösen Händler (Filiale).
    Ich hab mir da so eine Preisliste genommen und mir die Komplett-pcs angeschaut...
    Dann hab ich den oben beschrieben gesehen und war sehr überrascht, weil ich den Preis viel höher eingeschätzt hätte.

    Mit dem Arbeitsspeicher hab ich mich vertan.
    Es ist die hier:

    1024mb pc-400 elixir DDR preis : 77 euro

    Sorry..
     
  4. 8. Juni 2006
    hmm... naja musst du selber wissen ob du dir das so kaufen willst... wie gesagt eigentlich ist er net schlecht, aber irgendwie habe ich trotzdem komisches gefühl dabei... kannst ja ma fragen, ob sie dir statt der 2x 7600GS, eine ati x1800XT 256MB reinpacken könnten, die kostet dann ca 20€ mehr, als die beiden nvidia, müsste aber viel mehr leistung haben.... wenn sie das machen ohne und mit nur minimalen aufwand dann wäre es nen versuch wert... und frag nach dem gehäuse bzw netzteil, und ob das net bissl zu schwach ist.. so bissl dumm stellen und die löchern, dann merkste schon obs seriös ist, und ob die ahnung haben... vllt kannste das netzteil gegen ein Enermax Liberty 500Watt austauschen, kostet dich dann vermutlich nochmal 50€ mehr, dürfte aber sicherer sein....
     
  5. 8. Juni 2006
    danke!


    noch ne frage..

    Ist der Prozessor jetzt son " fake" ?
    manche meinten dass es ein 3500er sei..
     
  6. 8. Juni 2006
    bei software die nur einen der beiden kerne nutzen kann, ist er so schnell wie ein 3500+.



    mfg
     
  7. 8. Juni 2006
    ich find ehier wurde alles gesagt ^^ ansich ist das system gut... aber man weiss persönlich wo man mehr oder weniger wert drauf legt.. von daher würd eich immer slber zusammenstellen ! wobei man dan nauch sicher ein oder andern euero sinvoller investieren kann ^^
     
  8. 9. Juni 2006
    Passt eigentlich, Netzteil reicht, ebenso Ram Cpu und board, aber die grakas OMG pack richtige rein, wenn auch nur eine
     
  9. 9. Juni 2006
    ich mucke nicht rum sondern will dem threadersteller ne möglichst gute antwort auf seine frage geben
    und wenn ich deine rechnung kurz überschlage und auf anhieb die sachen 150€ billiger bekomme , also das was der pc in dem shop auch kostet, dann denke ich mir, teil ich das dem doch mit damit er nicht denkt er kriegt den pc so super billig wie er anfangs dargestellt wurde und den vielleicht deswegen auch kauft ~
     
  10. 9. Juni 2006
    joa kann man lassen ! aber nehm lieber ein anderes nt (tagan mit 480watt ist wirklich gut ) und nehm lieber nur eine graka ! für den preis bekommst du schon fas eine x1800xt ! das lohnt sich mehr !

    mfg
     
  11. 9. Juni 2006
    Auch der CPU Kühler fehlt bei dir ... und wenn ich das hier sehe: Artic Freezer Cooling 64 Pro für 24€ oO !!!

    bei Mix-Computer für 14€ glaub ich

    256 MB Sapphire X1800XT 259€, bei Mix-Computer 232€, bei Alternate sogar für 229€


    Also für meine bereiche (PC Komponenten) ist der Shop dauerhaft billig!


    Und Dashbook, im gegenteil, ich finds gut das du dich so um den Hardware bereich kümmerst, aber du gleich so flamen musst .. nene, also solltest schon mal Kritik annehmen, was du gepostet hattest war ja mal mehr als Kinderkacke...

    bYe
     
  12. 9. Juni 2006
    ich kann kritik ohne probs einstecken, aber wenn sie gerechtfertig ist, dann ist das kein prob, nur wenns schwachsinn ist, dann mecker ich zurück...

    und wiederma kannst du net lesen... bei mir steht "BOX" bei der cpu, was soviel heißt, wie, dass da nen kühler bei ist... aber das weißt du sicherlich, soviel ahnung wie du hast....


    dann dein preisvergleich stimmt auch net, wenn du richtig gucken würdest dann hättest du auch die richtigen preise bei vv-computer gesehen, und die liegen fast überall unter den preisen von mix-computer und vor allem ist der shop um einiges besser bewertet bei geizhals, als mix-computer... wobei ich mix net schlecht machen will... sicherlich nen guter shop

    hmm... naja es kostet 17,90€, aber das weißt du ja sicherlich wie du sonst auch alles weißt

    ich empfehle dir erstma gründlich nachzuforschen, bevor du wiederma versuchst einen anderen zurechtzuweisen...


    und an alle: IHR HABT KEINE CHANCE GEGEN MICH!!!!


    ich glaube ich habe deinen fehler gefunden... jez um dich wenig ein bissl in schutz zu nehmen, und dich net in grund und boden zu stampfen... du solltest die page von vv-computer net manuell eintippen, sondern über geizhals reingehen, also eine hardware bei geizhals suchen, die auch bei vv-computer drin sein wird, und dann da auf den link klicken, dann wirste etwas merken... (tip: preisunterschiede von 10-70€)
     
  13. 9. Juni 2006
    das angebot ist echt nicht schlecht aber ich baue mir meine rechner lieber selber zusammen da weiss man immer was drin ist und es macht spass den zusammen zubauen
    und meistens kommt man auch billiger davon zumindest in der hinsicht das man nicht auf einmal zb 900 ausegeben muss da man ja nachrüsten kann
     
  14. 9. Juni 2006
    MIR kommt das NT bisschen schwach vor so viele Stromfressende Kompenente ob das gut geht ?
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.