Wie ist dLAN??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ..Splash.., 10. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2008
    Hallo Leute,
    ich habe mir vor dieses dLAn Set von devolo zu kaufen: amazon.de/gp/product/B000PE6VTA/ Devolo-D-LAN-Wireless-Extender-Starter/

    Hat das jemand schon und kann mir sagen wie es ist und ob es Nachteile hat?
    Funktioniert das auch mit der PS3?

    Mfg ..Splash..
     
  2. 10. August 2008
    AW: Erfahrungen mit dLAN (auch mit PS3??)

    Also DLan funktioniert bei uns wunderbar...meine Ellis sind vollstens zufrieden damit....es kommt die volle Bandbreite aus der Steckdose...also bis jetzt keine Nachteile festzustellen....mit der PS3 hab ich es noch nicht ausprobiert da diese direkt mit am Router hängt...sollte aber auch funktionieren...und falls du es unbedingt wissen möchtest kann ich das auch gerne kurz testen


    €: ...was ich noch sagen muss...such dir dann ne Einzelsteckdose in deiner Bude aus...wenn da zu viele Geräte dranhängen leidet die Leistung darunter!!!

    MfG MiQo
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.