Wie ist eure Politische Gesinnung?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von kalli.hes, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie ist eure Politische Gesinnung

  1. Links

    18 Stimme(n)
    21,2%
  2. Neutral

    30 Stimme(n)
    35,3%
  3. Rechts

    37 Stimme(n)
    43,5%
  1. #1 23. Januar 2007
    Hi mich interessiert nur mal was ihr für eine Gesinnung habt...

    Ich möchte auf keinen fall das ihr oder ich selber wegen dem Threat ärger bekommt also keine "Propaganda" betreiben sondern nur voten und vllt ein 2 Sätze dazu sagen...

    mfg kalli.hes



    PS: Ich bewege mich richtung Rechts ( ?( )
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2007
    AW: Wie ist eure Politische Gesinnung?

    Vielleicht hätte das besser ins Politik-Forum gepasst ;) Hoffentlich führt der Thread nicht wieder zu einer endlosen Disskusion die nicht gelöst werden kann ...
    Ich habe für links gestimmt, ihr rechten! :D
     
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: Wie ist eure Politische Gesinnung?

    deinem bild zuvolge hätte ich gedacht du wählst für rechts ^^
    in diesem fall sind das oi skins bzw punks auf dem bild
     
  5. #4 23. Januar 2007
    AW: Wie ist eure Politische Gesinnung?

    mh als sohn eines spd politikers bin ich dann wohl links...

    sorry aber rechts ist derbst nicht titte, weil die leute keine argumente haben ( spreche aus erfahrung, die rechten die ich bis jetzt kennen gelernt habe, waren politisch total unterbelichtet und wussten nichmal was sie fürn quatsch labern ;) )


    edit: kalli, fang halt an zu weinen o0, btw. ist das keine propaganda sondern meine meinung, die du hier erfragt hast... also: PSSSCHHHT!, wenn du keine kommentare willst, dann close den thread abgestimmt werden kann immer noch.
     
  6. #5 23. Januar 2007
    AW: Wie ist eure Politische Gesinnung?

    Also bin eigentlich neutral bin gegen rechts und links
    Aba wens um die entscheidungen geht in seinen land um Eu beitritte ect.. müsste ich eher für rechts stimmen bin kein nazi und werds auch nie sein werde auch nix mehr weiteres sagen weil wen man was sagt was gegen ausländer zustimmt wird man ja gleich als nazi dargestellt deswegn joa theard wird auch zu nix führen

    ÄHM du kannst ned sagen rechte haben keine agumente löl es gbit genug agumente die die rechten haben genauso die linken daher sag ned rechte haben keine agumentekönnte ich genauso bei den linken sagen
     
  7. #6 23. Januar 2007
    AW: Wie ist eure Politische Gesinnung?

    genau sowas sollte nich kommen skelletor... diese "propaganda" hab cuih extra gesagt das des nicht GESAGT WERDEN SOLL MAAAN...

    naja egal...

    nochmal zu dem der da links gestimmt hat... hab auch anhand deines bildes gedacht das du rechts wählen würdest aber nochmal mit den argumenten das is natürlich betrachtungs sache und die rechten die DU kennst weil nicht alle rechten sind dumm oder alle linken sind dumm das ist immmmer das umfeld...

    mfg kalli.hes
     
  8. #7 23. Januar 2007
    AW: Wie ist eure Politische Gesinnung?

    2 sätze reichen doch oder nicht? du bist genau so einer der sagen würde wenn einer rechts wählt: du nazi
     
  9. #8 23. Januar 2007
    AW: Wie ist eure Politische Gesinnung?

    So wie du dich äußerst scheinst du ja mit Argumenten die für deine "Gesinnung" sprechen um dich werfen zu können?

    Mal meine Meinung:

    ALLE Rechten sind dumm, bis auf die Politiker. Wisst ihr wie sich die NPD-Spitze freut wenn Leute wie ihr sie unterstützt? Glaubt ihr wirklich diese Leute tun das weil sie das aus purer Gesinnung machen? Ich glaube nicht. Das ist zum größten Teil wieder mal das Geld was die Rolle spielt. Wenn du auf eine Demonstration gehst um deine Ausländerfeindlichkeit zu propagieren, dann verdienen die daran ihren Lebensunterhalt und denen ist vollkommen egal ob Hitler dein Idol ist oder nicht. (Zu Hitler sag ich jetzt nichts, da ich dich nicht unbedingt von deinem Weg abbringen will... es bleibt deine Entscheidung)

    Aber du bist dir schon bewusst das Canabis ursprünglich nicht aus Deutschland kommt. Und du weißt schon das ein Schwarzfarbiger in eurer Ideologie als ein "Untermensch" bezeichnet wird? Denk drüber nach und finde deinen Weg aber lass dich nicht dadurch beeinflussen das jeder andere das tut, das ist nämlich noch lange kein Grund es auch zu tun.

    Ich habe für "neutral" gestimmt.


    Sahand
     
  10. #9 23. Januar 2007
    AW: Wie ist eure Politische Gesinnung?

    Links eigentlich Garnicht
    Neutral eigentlich auch nicht

    bleibt nur rechts.

    Vergesst nie RECHTS ist nicht gleich Rechts Radikal ;)
     
  11. #10 23. Januar 2007
    AW: Wie ist eure Politische Gesinnung?

    Bin auf jeden Fall gegen Rechts. Das beste Beispiel dass Rechte selber wissen was sie wollen ist ,dass die NPD ja immer die These vertritt "Mehr Arbeit für die Deutschen etc." Aber das allerheftigste ist dass die ihre Wahlzeitungen und andere Sachen ALLE IN POLEN DRUCKEN LASSEN. Das ist für mich das Beste Beispeil dass Nazis doof sind.

    Wollt ich nur mal loswerden^^

    Hab für Neutral gevoted.
     
  12. #11 23. Januar 2007
    AW: Wie ist eure Politische Gesinnung?

    ich hab mich mal eben auf rechts verklickt :p :D

    ne is eben so.. da ich auf keinen fall total links eingestellt sein könnte und für neutral hatte ich dann eben auch schon deutlich zu viele schlechte erfahrungen mit ausländern bzw. bei genug :poop: schon zusehn müssen... X(
     
  13. #12 23. Januar 2007
    AW: Wie ist eure Politische Gesinnung?

    ich bin zwar eher rechts aber ich bin kein nazi ich habe auch ausländische freunde... ich bin auf gymnasium und bin echt nichtdumm... ich würde auch nie die npd oder ähnliche parteien wählen ich habe diese politische meinung aus überzeugung und nciht weil cih zu dumm dafür bin mir etwas auszudenken... ausserdem (ich will niemanden beleidigen ) aber denkst du punks sind "mehr" klug als nazis???


    (weiss ja nich ob es wirklich so viele linke gibt wie ihr denkt... rechte scheinen doof zu sein aber in der übermacht :( )
     
  14. #13 23. Januar 2007
    AW: Wie ist eure Politische Gesinnung?

    Hab für rechts gevotet.

    Also, links bin ich auf keinen Fall! Eher neutral-rechts. Gründe dafür sind, dass ich einfach schon (zu) viele Erfahrungen mit Ausländern gemacht habe, die meistens schlecht waren. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich ein Neonazi bin. Ich kenne viele die Ausländer nicht besonders mögen, gerade wegen der schlechten Erfahrungen. Ich weiß, es gibt auch "gute" Ausländer, doch das entspricht eben nicht meinen Erfahrungen....

    mfg
     
  15. #14 23. Januar 2007
    AW: Wie ist eure Politische Gesinnung?

    ich behaupte von mir, dass ich zur linken fraktion tendiere. eigentlich bin ich so eine mischung aus links und rechts.
     
  16. #15 23. Januar 2007
    AW: Wie ist eure Politische Gesinnung?

    Ich gehöre zu keinem dieser Extreme. Beides find ich iwi kagge. Die einen sind <imo> assozial (assozial bedeutet Gesellschaftsschädigend) und die anderen nehmen einfach die nicht sehr einfallsreiche AntiHaltung ein. Wenn man mit dem ganzen bissl lockerer umgehen würde wärs ja alles viel besser. Aber auf der anderen Seite hats auch immer mit gewissen Volksgruppen zu tun mit denen man mehr oder weniger gute Erfahrungen gemacht hat.
    Da man zwischen diesen Partein wohl gar nicht vermitteln kann halte ich mich in dieser Richtung halt etwas im Hintergrund.
     
  17. #16 23. Januar 2007
    AW: Wie ist eure Politische Gesinnung?

    moved to politik
     
  18. #17 23. Januar 2007
    AW: Wie ist eure Politische Gesinnung?

    Hab für Rechts gevoted.... glaub ich garned so ungewöhnlich für nen hopper...

    die linken (Punks etc.) mag ich ned... meine eigene freundin hat zwar auch nen punk style aba mittlerweile wirds a mix aus hiphop und punk und mehr hiphop :D

    und neutral .... dafür hab ich zu viele probs mit ausländern ich mag sie ned....^^

    und nein ich bin kein NAZI oder ähnliches nur weil ich Rechts gewält hab ich bin nur ausländern abgeneigt und da muss man ned glei rassist oder nazi sein

    greeeeetz
     
  19. #18 23. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie ist eure Politische Gesinnung?

    Bin grad mal wieder hier vorbei gekommen und möchte euch mal was schönes schreiben.

    ICh bin für die SPD, weil die CDU und evt. andere Parteien zu ausländerfeindlich sind.
    Die SPD engagiert sich für jeden MENSCH in Deutschland.

    *edit



    Dies kommt von der NPD und einige aus dem Forum hier haben anscheinend die gleichen Forderungen.
    Das erinnert mich irgendwie an die Ausgrendzung der JUDEN. Schon vergessen?

    Es ist schon lächerlich zu sehen, dass irgendwelche User hier rechts sind, nur weil sie etwas schlechte Erfahrung mit Ausländern gemacht haben.
    Leute, es gibt hier weit mehr als eine Hand voll guter Ausländer.

    Man kann doch nicht rechts sein, nur weil man von irgendeinem Türken oder sonst was mal aufs Maul bekommen hat.

    Ihr würdet auf Grund von Vorurteilen RECHTS wählen.

    Wisst ihr, mein Dad ist auch so ein Spacko. Er meint, ca. 99 % der Deutschen sind Faschisten.
    Er kommt auf diese Meinung,weil er selbst bisher fast nur schlechte Erfahrung mit Deutschen gemacht hat. Besonders bei den Behörden und Job...

    Als ich das von ihm gehört war, war ich empört und habe versucht ihn aufzuklären.
    Ich habe ihm gesagt, dass sei Schwachsinn was er da redet.
    Nie , absolut nie im Leben sind 99 % oder etwas weniger ausländerfeindlich.

    Jedoch waren meine Versuche vergeblich, weil er eben eifnach keine gute Erfahrungen mit Deutschen gemacht hat.

    Ich mein, so wie ich hier lese , handelt IHR GENAU SO wie mein Dad handelt.
    Er begründet alles mit Vorurteilen.
    SO kann es nicht weiter gehen.






    "Das Land, das die Fremden nicht beschützt, geht bald unter" (Goethe)




    Vorurteile :


    Asylbewerber bekommen das Geld nachgeschmissen

    FAKT




    Asylbewerber leben auf unsere Kosten und arbeiten nichts

    FAKT



    Die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg



    Wir haben zu viele Ausländer in Deutschland, Deutschland ist doch kein Einwanderungsland

    FAKT



    Ausländer leben auf unsere Kosten und schaffen das Geld in ihr Heimatland

    Fakt



    Ausländer sind kriminell

    FAKT



    Die Rütli-Schule in Berlin und die Folgen

    FAKT


    Das Ding ist doch, dass der Großteil der Gesellschaft Integration mit Assimilation verwechseln und ihr - von den Medien konstruiertes - Bild deutscher (”Leit”-)Kultur bedroht sehen. Durch die Blume wird doch allerorten gefordert, Ausländer hätten gefälligst wie Deutsche zu reden, zu handeln, zu arbeiten - und am besten auch noch so auszusehen, ohne dass wenigstens auch nur im geringsten diese deutsche Kultur (man kann hier auch die nebulösen “westlichen Werte” einsetzen) definierend umrissen ist. Selbsterkenntnis ist manchmal auch gefährlich, sonst würde so mancher Döner oder Cheeseburger in der Speiseröhre steckenbleiben.

    Wir leben in einer internationalen Welt mit multiplen Einflüssen, und das ist richtig so. Angst vor dem Fremden, neuen ist natürlich. Aber man kann auch versuchen, sie abzubauen, anstatt sich in ihr einzumauern.




    Naa, so hättet ihr es gerne oder?
    Dann hättet ihr alles ganz schön einfach oder?

    ABER, was passiert, wenn es keine Ausländer gibt? hä?
    Mal daran gedacht, dass die NPD die Ausländer alle wegschicken will?

    [​IMG]
    {img-src: http://666kb.com/i/al7w5cwdv79xcncoz.jpg}​
     
  20. #19 23. Januar 2007
    AW: Wie ist eure Politische Gesinnung?

    ich hab für neutral gevotet, aber sonst find ich schwarz-rot nicht mal so schlecht, warten wir mal ab was da noch dabei herrauskommt!!

    greetz powerfritz :]
     
  21. #20 23. Januar 2007
    AW: Wie ist eure Politische Gesinnung?


    Ahja...du bist rechts,weil du Punks nicht magst (womöglich,weil das in der "HipHop-Szene" ja neuerdings cool ist,Punks unbegründeterweise zu hassen) ?

    Sehr sinnvoll ... *rolleyes*

    Auch wenn ich mit Punk nix am Hut habe muss ich einfach mal loswerden,dass es mich ankotzt wie heutzutage auf den Straßen überall gegen Punks gewettert wird.

    Eure müden Ausreden von wegen "ja die sind doch alle asozial" sind einfach nur schlecht und ein einziger Haufen Vorurteile.

    Wollt ihr genauso sein wie die Nazis,ja ? Einfach mal hinstellen,irgendwelche leute rauspicken die man hassen kann und dann den Hass mit Vorurteilen begründen ?

    Klasse,so siehts aus in Deutschland....
     
  22. #21 23. Januar 2007
    AW: Wie ist eure Politische Gesinnung?

    Och, da haben wir ja einen wirklich sehr inteligenten Menschen gefunden.
    Man könnt diesen Beitrag gerne auch in den Fun Bereich moven.

    Boah, hast du vlt. Hauptschulabschluss oder gehst du auf Sonderschule?
    Mal Hirn eingeschaltet?

    Du bist rechts, weil du Punks nicht magst ?
    Ach du :poop:, du brauchst gefälligst ein paar Bücher in dein Hirn gepresst.
    Ich könnt mich ehrlich schlapp lachen :D


    Seitwann gehört Ausländerfeindlichkeit und ANti-Punk sein nicht zu Rassismus?

    Hab dir mal was geholt, hoffe es lässt sich für dich verstehen und es bleibt etwas hängen, wenn es überhaupt da was gibt, wo es hängen bleiben kann.


    Formen des Rassismus


     
  23. #22 23. Januar 2007
    AW: Wie ist eure Politische Gesinnung?

    Das ist noch milde ausgedrückt!

    "Ich bin Hüpfer, also bin ich mal rechts, denke ich mal so ne??" boa shit...erinnert mich an die Vorstellung von dem typischen klein-Gansta, der glaubt er sei besonders cool, mit der Masse mitläuft und selbst das nicht mal wirklich versteht.
     
  24. #23 23. Januar 2007
    AW: Wie ist eure Politische Gesinnung?

    haha und das lustige ist, dass er vermutlich genau etwas gegen diese Leute hat,obwohl er selbst so nen Mist von sich gibt xD
     
  25. #24 23. Januar 2007
    AW: Wie ist eure Politische Gesinnung?

    Mal ganz davon abgesehen, dass es zwar viele Links Punks gibt aber ich auch schon einige Rechtspunks getroffen hab. Soviel dazu ;)
     
  26. #25 23. Januar 2007
    AW: Wie ist eure Politische Gesinnung?

    hmmm naja kommentiere ich mal nicht....

    aber "rechts" ist irgendwie für mich radikal unsympathisch^^

    ich hab für links gevotet...
    Ich muss sagen, dass mich das Ergebnis wirklich erschreckt...

    //EDIT:
    naja... ob die sich wirklich für alle engagieren....
    und zum 2ten Teil: die sind doch der CDU sehr ähnlich geworden....


    -

    Dread

    PS: Mal so ne Frage für was stehen punks genau??
    Weiß es echt nicht... die chillen immer nur irgendworum und tun gar nichts, oder?

    PSS: War das jetzt Brobaganda ?? *Ganz lieb guck* :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...