Wie ist mein Trainingsplan? (EFFEKTIV?)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tarantino88, 22. Februar 2010 .

  1. 22. Februar 2010
    hallo @ all

    ich trainiere zur zeit 4 mal die Woche meistens Mo,Di dann Pause und Do,Fr dann wieder Pause manchmal auch noch Sonntags.
    Ich trainiere an einem Tag Rücken (mit allem was dazu gehört) + Trizeps an dem anderen Tag Brust + Bizeps. Nach jedem Training nehme ich einen Protein/Eiweißshake zu mir.
    außerdem habe ich eine 3 wochen naposim 5mg kur angefangen. Ich nehme 3 stück am tag (morgens mittags abends)
    ist es effektiv was ich da mache?
    bitte um antworten
    (bws gehen auch raus)
    mfg
     
  2. 22. Februar 2010
    AW: Wie ist mein Trainingsplan? (EFFEKTIV?)

    Du hast den Plan ja nur kurz beschrieben, aber ein Plan mit 4TE die Woche und dann 2x "back to back" wäre mir zu viel. Du hast hier die Synergisten doppelt beansprucht, indem du bei Brust Trizeps mittrainierst, diesen aber beim Rücken noch einzeln trainierst. Kann man machen, aber nichts für "back to back". 24h Pause sollten hier schon sein.

    Zum Steroid und der Auswirkung auf die Erholungszeit und den TP etc. kann ich dir nix sagen.
     
  3. 22. Februar 2010
    AW: Wie ist mein Trainingsplan? (EFFEKTIV?)

    Welche Übungen machst du? Wieviele Sets? Wieviele Wdh? Bringt so überhaupt nichts, was du oben gepostet hast... Wie ist deine Ernährung? Und generell, als Anfänger 4er Split ist viel zu hoch. Und dann direkt Naposim? Viel Spass
     
  4. 22. Februar 2010
    AW: Wie ist mein Trainingsplan? (EFFEKTIV?)

    Also die sind ganz wichitg wenn du nur Rücken Brust und Arme machst felht dir viel.
    Du musst immer verschiedene Muskel beansprucehn.
     
  5. 22. Februar 2010
    AW: Wie ist mein Trainingsplan? (EFFEKTIV?)

    hey,
    ich gehe mal davon aus das du neuling bist... und gerade am anfang brauchst du dein training nicht splitten! mach einfach ein ganzkörper training, also jeden 2. oder 3. tag trainierst du deine beine, bauch, arme, rücken, schultern etc... also alles...
    gerade am anfang hat man am meisten erfolge, die dann mit der zeit abnehmen..aus dem grund brauchst du auch kein naposim zu nehmen. außerdem weißt du garnicht was du deinem körper damit antust, außer nebenwirkungen und/oder wasserablagerungen in den muskel hast du damit keinen nennenswertern erfolg. ich habe es selber noch nicht getestet weil ich von sowas generell nichts halte (außer eiweißshakes) aber habe da schon recht viel in einschlägigen foren von gelesen... also lass lieber die finger davon.
    und dein "trainingsplan" hört sich nicht gerade so an, als ob du weißt was du da tust, poste mal genau deinen plan den du immo hast, also an welchem tag du welche übung machst...sonst kann man damit garnichts anfangen

    lg
     
  6. 22. Februar 2010
    AW: Wie ist mein Trainingsplan? (EFFEKTIV?)

    Naposim only ist totaler Schwachsinn....
    und wann trainierst du deine Beine?
     
  7. 23. Februar 2010
    AW: Wie ist mein Trainingsplan? (EFFEKTIV?)

    Montag:

    Bankdrücken/Schrägbankdrücken 4x10-12 Wh
    Butterfly 4x10-12 Wh
    weiss nich genau wie des heißt am Turm seil runterziehen 3x10-12 Wh
    Bizeps (Langhantel) 3x10-12 Wh
    Bizeps am Turm mit Seil 2x10-12Wh 3. Satz: Maximal drücken + Gewichte runterschalten nach maximalen wiederholungen
    Bizeps am Turm mit Stange 2x10-12 Wh + 3 Satz wie bei der anderen Übung
    Situps 3 Sätze jeweils maximale wiederholungen
    Situps schräg jeweils maximale Wiederholungen

    Dienstag:

    1. Schultern (2 verschiedene Übungen) je 3 Sätze 10-12 Wh
    2. Rücken oben + unten (2 Geräte) je 3 Sätze 10-12 Wh
    3. Lathissimuszug 3 Sätze 10-12wh
    4. Gewicht herziehen 3x10-12 Wh
    5. Trizeps mit Stange von Turm 2x10-12 Wh+ 3. Satz: Maximaldrücken + runterschalten
    6. Trizeps am Turm mit Seil: wie die andere Übung
    7. Klimmzüge 3xmaximal
    8. Nacken: 2x12 Wh

    Mittwoch:

    Pause

    Donnerstag:

    wie Montag

    Freitag:

    wie Dienstag

    Samstag + Sonntag = Pause

    dann von vorne

    Ich nehme zusätzlich Morgens Mittags und Abends jeweils eine 5mg Naposim Tablette (3 Wochen Kur)
    Ansonsten trinke ich in der Früh und nach dem Training (an nicht trainingstagen gegen nachmittag) einen Eiweißshake



    mfg
     
  8. 24. Februar 2010
    AW: Wie ist mein Trainingsplan? (EFFEKTIV?)

    Nein macht er nicht und dafür alleine gehört er schon geschlagen ... der Trainingsplan,
    viel zu viel für Bizeps und Trizeps mach lieber mal 2 Übungen anstatt 3.

    Klar das Bankdrücken dabei ist aber kein Kreuzheben, keine Kniebeugen und wen wunderts
    keine Waden.

    Purer Discopumperplan, Ernährung wird auch wahrscheinlich lari fari sein.
    Ach Gott würden die ihn beim Andro auseinander nehmen .

    Naposim nimmt man zum stacken in einer Testokur aber alleine ... naja kein Kommentar :angry:
     
  9. 24. Februar 2010
    AW: Wie ist mein Trainingsplan? (EFFEKTIV?)

    beine muss ich nicht trainieren da ich 5 mal die Woche Basketballtraining habe, wo sie genug beansprucht werden.
     
  10. 24. Februar 2010
    AW: Wie ist mein Trainingsplan? (EFFEKTIV?)

    Das war klar das so etwas kommt ... Beine werden beim laufen z.B beim Fußball oder
    Baskettball ganz anders beansprucht, als ob diese einzel trainiert werden. Darum bringt
    rennen nicht mal 50% was etwas Training bewirken würde.

    Jetzt zu meiner nächsten Frage, Ernährungsplan hast du hoffentlich?
     
  11. 24. Februar 2010
    AW: Wie ist mein Trainingsplan? (EFFEKTIV?)

    Und die Naposim Kur kannst auch bleiben lassen.
    Du wirst die 3 Wochen nichts als Wasser und Fett ziehen,dadurch vlt. etwas massiger aussehen.
    Nach dem Ende der Kur verlierst du ALLES wieder.
    und zudem machste dir deine Leber kaputt.

    Trainier erstmal ordentlich und denk in 7-10 Jahren über roids nach.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.