wie kan ich bei msn mein aktuelle e-mail Adresse ändern

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ll.bajram, 3. Juni 2008 .

  1. 3. Juni 2008
    wie kan ich bei msn mein aktuelle e-mail Adresse ändern


    also ich habe eine neue e-mail Adresse und will mein aktuellen msn Account damit ersetzten. weil will kein neuen msn Account machen da ich sonnst den ganzen kontakte reinmachen muss.

    meine alte e-mail Adresse wird zu sehr voll gespammt.


    ich weis das es geht ich habe es auch schon mal gemacht allerdings schon sehr lange her.
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: wie kan ich bei msn mein aktuelle e-mail Adresse ändern

    Nabend,

    ich hatte die selbe Frage erst vor paar tagen.

    Deine email die du verwendest kann nur geändert werden wenn es eine eigene ist z.b @web.de oder @gmail.com

    Wenn du eine @hotmail.*, @msn.com, @passport.net kann diese nicht geändert werden.

    Was du machen kannst ist: MSN öffnen alle kontakte exportieren, in neue adresse einloggen und wieder importieren.
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: wie kan ich bei msn mein aktuelle e-mail Adresse ändern

    meine email adresse zurzeit st @arcor.de und will es mit der neuen ersetzten die ist @live.de
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.