wie kan ich win xp boot fähig machen???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Neo0706, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2007
    also ich habe nen orginales windos von einen kollege bekommen habe aber mein kay verwendet
    meine frage ist wie kan ich das windows boot fähig machen

    ich habe die cd ins laufwerck rein gehauen und auf abeissplatz dan öffnen und die dateien auf den desktop gezoggen

    und wie kan ich das jetzt brennen damit es boot fähif ist????
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2007
    AW: wie kan ich win xp boot fähig machen???

    Ich versteh dein Prob net so recht, du hast ne legale cd und versuchst die zu installieren mit einem von dir gültigen key? Wozu versuchst du die dann zu kopieren? Ansonsten einfach den Inhalt der CD komplett auf deine festplatte ziehen, auf eine partition die du net formatieren wirst und dann unter windows ganz normal die setupt.exe auf deiner festplatte anklicken u beim bootvorgang deie festplatte angeben im bios.
    mfg
    mufi
     
  4. #3 23. Juli 2007
    AW: wie kan ich win xp boot fähig machen???

    kopier sie einfach direkt oder wenn du nur ein laufwerk hast ein image machen.

    mfg tobZel
     
  5. #4 23. Juli 2007
    AW: wie kan ich win xp boot fähig machen???

    In Nero gibts ne Funktion für sowas.
    In Nero Start Smart auf DVD stellen, dann unter Daten auf Bootfähige DVD ertellen.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
     
  6. #5 23. Juli 2007
    Eigentlich kannste das mit Nero machen: einfach als Bootable cd Brennen!
    Einfach Nero 7 öffnen: über StartSmart
    - Datencd erstellen
    - dann oben auf den Button neu
    - an der Seite kann man dann cd oder dvd auswählen (als Bootable dann jeweils)

    Dann müsste es eigentlich gehen, wenn du alles wie auf der Originalen drauf hast.

    MfG
    klaus

    - Einige schneller als ich ^^
     
  7. #6 23. Juli 2007
    AW: wie kan ich win xp boot fähig machen???

    ich versuche sie zu brennen weil ich die cs von nen kollege ausgelihen habe weil meine kaput ist

    habt mir alle gehholfen und ne bw bekommen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...