Wie kann am besten CDs/DVDs vernichten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von booyakasha, 14. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2006
    AW: Wie kann am besten CDs/DVDs vernichten

    Kauf dir nen Sprühlack und mach auf die rückseite nen Punkt. Ich glaub kaum das jemand den Lack abkratzt und dann in die nächste Mülltonne.
     
  2. 17. Oktober 2006
    AW: Wie kann am besten CDs/DVDs vernichten

    Oder du malst auf jeden Rohling ein Bild (rosa Schweinchen) mit Wand Farbe.
    Dann machst du jedes Bild ein bisschen anderes und dann legst Du die nebeneinander
    und du hast ein kleines Filmchen (oder Daumenkino )

    Oooder du verbuddelst sie im Garten xD
     
  3. 17. Oktober 2006
    AW: Wie kann am besten CDs/DVDs vernichten

    am besten schreifst du die ganzen cd's eine lange mauer ent lang so bekommen die viele kratzer
     
  4. 17. Oktober 2006
    AW: Wie kann am besten CDs/DVDs vernichten

    du sie alle in die mikrowelle dann sollten sie eigentlich kaput sein... mit meinem natel hat es auf jeden fall geklappt
     
  5. 17. Oktober 2006
    AW: Wie kann am besten CDs/DVDs vernichten

    Wasser..einlegen wohlfühlen forher ankokeln auf den cd verpackungen is doch immer nen duchgestichens schild gege wassser also

    mfg Franco
     
  6. 18. Oktober 2006
    AW: Wie kann am besten CDs/DVDs vernichten

    Die Cds Bügeln, in Öl fritieren und den gestank Genießen ;-)
     
  7. 18. Oktober 2006
    AW: Wie kann am besten CDs/DVDs vernichten

    Dann haben die aber was falsch gemacht, da fliegt nix in die luft, habe es selbst schon ausprobiert und da is nix in die luft geflogen.

    rein mit den teilen in die micro und vollgas

    Aber nur ca. 5 CD´s, nicht alle auf einmal löl

    Gibt dann zugleich noch nen schönen blauen blitz in die microwelle

    Danach würde ich die micro aber paarmal ohne inhalt laufen lassen und über nacht mal auslüften, nicht gleich wieder essen drin machen löl

    da sind ja giftige dämpfe drin wegen den cd´s.
     
  8. 18. Oktober 2006
    AW: Wie kann am besten CDs/DVDs vernichten

    @Mr.X
    Da kann das ding das die Microwellen aussendet kapput gehen. Muss nicht aber kann. Also ich würde das in Zukunft nicht mehr machen...
     
  9. 26. Dezember 2006
    AW: Wie kann am besten CDs/DVDs vernichten

    hätte ich sone große Sammlung und schiss vor den Bullen würde ich in meinen Garten gehen,ne große Metalltonne nehmen.
    Dann paar Grillanzünder,Spiritus,Zeitungen und Laub rein und dann das ganzen Schön verbrennen lassen

    Anschließend würde ich den ganzen Crap auf die Bahngleise am Garten werfen ^^
     
  10. 28. Dezember 2006
    AW: Wie kann am besten CDs/DVDs vernichten

    Warum tut ihr eure Cds in ne Mikrowelle oder so lol^^
    Schmeiss deine Cd's einfach in nen Muellcontainer der 100 m von eurem haus entfernt is und niemand wird je erfahren von wem die teile sind.GLaub nich das die bullen Muelleimer durchsuchen und dann noch verfolgen woher die cds kommen <.<
     
  11. 28. Dezember 2006
    AW: Wie kann am besten CDs/DVDs vernichten

    nimm dir n schweissrenner und mach bisschen flüßig^^
    oder du vergräbst die einfahc im garten :>
     
  12. 28. Dezember 2006
    AW: Wie kann am besten CDs/DVDs vernichten

    Konnte zeitlich bedingt nur ca. die Hälfte lesen und weiß nich obs genannt wurde, habe es aber nicht gelesen

    CDs/DVDs auf rauher Unterlage verteilen zB Hofeinfahrt und dann mit Füßen darauf und total zerkratzen!-> Spass! =)

    Oder ALLE Scheiben wie ne Spindel mit einem Band zusammenbinden und dann über eine Kreissäge schicken. Aber auf die Finger aufpassen -> schnell und effektiv! =)

    Oder letztens: Lagerfeuer machen und alle Scheiben reinwerfen.


    Viel Spass beim Zerstören.
     
  13. 28. Dezember 2006
    AW: Wie kann am besten CDs/DVDs vernichten

    Ich würd mir einfach nen Fluss in der Nähe suchen ( ich würd z.B. den Rhein nehmen) und alle Cd/Dvds da reinwerfen, die werden weggespült und fertig ist ^^
    Oder, auch ne schöne Idee wäre es doch, nimm dir ein Gewehr, nen Kumpel und spielt Tontaubeschiessen
    Wenn diese Vorschläge kein Gefallen finden, nimm einfach nen Eimer, schmeiss die Teile rein, steig innen Eimer rein und zertrampelst mit den Schuhen die einfach kurzerhand, kein grosser Aufwand, schnell gemacht und zudem noch effektiv.

    Mfg Psych0
     
  14. 28. Dezember 2006
    AW: Wie kann am besten CDs/DVDs vernichten

    Einfach durchbrechen und in den Müll werfen mehr wird nicht kontrolliert.
     
  15. 28. Dezember 2006
    AW: Wie kann am besten CDs/DVDs vernichten

    hi.
    wir wärs wenn du sie einfach mit nem Hammer zerschlägst.dann wird sie mit sicherheit unbrauchbar also die cd's.

    mfg
     
  16. 28. Dezember 2006
    AW: Wie kann am besten CDs/DVDs vernichten

    Du verteilst die ganzen CD / DVD's aufm Boden und giest bisschen Benzin drüber und zündest das an. Fertig. Oder du nimmst n Feuerzeug und kokelst jede CD / DVD an der Oberfläche bisschen an so dass blasen entstehen. Das kann kein Laufwerk der welt mehr lesen.
     
  17. 28. Dezember 2006
    AW: Wie kann am besten CDs/DVDs vernichten

    benzin feuer = schmoorende triefende plastik suppe

    warum was sin dadrff ... s und deine mum darfs nedd finden

    mfg kalli.hes
     
  18. 28. Dezember 2006
    AW: Wie kann am besten CDs/DVDs vernichten

    also jeder 2te labert jetz hier was von verbrennen,einfach zerbrechen,zamschlagen,zerkratzen oder einfach direkt in die mültonne (oO ist eh am einfachsten^^)

    ich denk jetz weist du was du machen kansnt und jemand sollte hier mal closen

    PS: kannst auch schmuck draus machen : Grundanleitung - CD-Schmuck - creadoo.com
     
  19. 30. Dezember 2006
    AW: Wie kann am besten CDs/DVDs vernichten

    wenn dus ganz vernichten willst, im inet gibts CD Schredder funktionieren wie papier schredder nur halt mit cd`s
     
  20. 30. Dezember 2006
    AW: Wie kann am besten CDs/DVDs vernichten

    also ich hol immer mein messer her und zerschnippel die cds so ^^ also is so scharf, dass die kompeltte oberfläche abgekratzt wird, also isse auch unbrauchbar, das an mehreren stellen über die ganze cd verteilt. geht auch schnell und ist effektiv.

    ciao Hüppie

    PS: das mit dem lagerfeuer find ich auch ne lustige idee, die ich bestimmt auch mal in erwägung ziehen werde ^^
     
  21. 30. Dezember 2006
    AW: Wie kann am besten CDs/DVDs vernichten

    Das Thema ist jetzt genug behandelt worden, dem Themenersteller sollte es jetzt nicht mehr schwer fallen einen Weg der Zerstörung zu finden.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.