Wie kann ich 2 EXE Datein verbinden?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Vecckio, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2007
    Hi, also ich habe folgende vorstellung:
    Ich möchte eine exe datei mit einer anderen verbinden, so das es nur noch eine exe datei gibt.
    diese zusammen gesetzte exe soll aber auch noch voll funktionieren. also das spiel starten und den eingefügten prozess (die andere exe) starten.
    Hat da einer eine idee wie ich das ohne scripen hinbekommen kann?
    gibts da evtl ein programm für oder so?

    bewertung ist natürlich für jede hilfe drin!
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: Wie kann ich 2 EXE Datein verbinden?

    Den Programmcode des Zweiten Programms an den ersten Code dranhängen, und bei start der ersten datei in "%TEMP%" die datei extrahieren und starten .. eigendlich ganz simpel!
     
  4. #3 31. Januar 2007
    AW: Wie kann ich 2 EXE Datein verbinden?

    Oder du machst es in eine ressource was ein wenig übersichtlicher wäre aber sonst wie oben gesagt.

    mfg tobZel
     
  5. #4 31. Januar 2007
    AW: Wie kann ich 2 EXE Datein verbinden?

    OK, man dankt, habe im net auch was gefunden was mir hilft. Bewertung habt ihr beide.
     
  6. #5 31. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie kann ich 2 EXE Datein verbinden?

    /threads/visual-basic-bat-spiele-start-generator.156117/

    da hab ich sowas änliches programmiert, ist halt ganz nützlich nur ne bat starten zu müssen und sich alles automatisch mountet usw ......

    aber aus deinem poste denke ich das du das gefunden hast was du suchtest!

    [X] Erledigt

    ~Close~

    Knusperkeks
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...