Wie kann ich aus eine aniemierten gif eine flash datei machen??

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von heino2, 9. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2005
    hi ich wollte mal fragen wie ich eine animierte gif datei zu einer flash datei verändern kann?? gibt es dazu ein programm oder wie kann ich es sonst machen??

    vielen dank
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. April 2005
    hi
    ich kenn mich zwar net so mit flash aus aba ich denke mit flash mx müsstest du das einfach öffnen können und dann in flash speichern.
     
  4. #3 9. April 2005
    danke das werde ich gleich mal ausprobieren

    HM leider geht das net ....
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...