Wie kann ich ausgemustert werden?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Enigma, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    Hi leute!

    Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche infos habt, wie ich ausgemustert werden kann... ich habe das internet schon durchsucht und nur sone bücher zum bestellen gefunden... hat jemand so ein buch da, welches er uppen kann? oder wie gesagt informationen wären auch schön!


    mfg enigma
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2006
    vll solltest du erstmal sagen wie dein körper usw aufgebaut ist! und ob du irgendwelche allergien, oder asthma hast! selbst wenn deine zähne miserabel sind könntest du schon ausgemustert werden!
     
  4. #3 20. Juli 2006
    Hey,

    ich selbst habs net geschafft. Wurde am Ende T1 gemustert und hab sonst was erzählt.

    Aber was scheinbar gut funktioniert ist wenn du beim Hörtest einfach auf einem Ohr nichts hörst. Das fiept dir ja ins Ohr und wenn du da einfach zB auf dem linken Ohr die ersten 3 Töne nicht hörst dann wirst du schon T5 gemustert. Das war jetzt bei 2 Freunden von mir so. Scheint die beste Alternative zu sein weil die es nicht wirklich kontrollieren können.

    Grüße drgreen
     
  5. #4 20. Juli 2006
    nen kollege von mir hat sich einfach übelst dumm angestellt so von wegen er hört ncihts beim hör test, sieht nichts beim sehtest und auch sonst hat er nicht gerade den hellsten raushängen lassen. ist am ende t5 gemustert worden. falls du nicht ausgemustert wirst bleibt dir immer noch die möglichkeit die zeit bis du 23 bist zu überbrücken ich meine es gab mal ne gesetzes änderung das man nur bis zu dem alter gezogen werden kann.
     
  6. #5 20. Juli 2006
    Also ich glaube das ist größtenteils Glückssache.
    Ich kenne einen der wurde bei ersten mal mit T5 gemustert, da er aber Zivildienst machen wollte ließ er sich nochmal mustern und bekam T2.
    Also wie schon gesagt, einfach ein bischen weniger hören und ähnliches und dann klappt das schon.
     
  7. #6 20. Juli 2006
    Reib dir mit Glaswolle den Oberarm, dann sieht das aus als ob du ne Allergie hast. Bin mir aber nicht sicher ob das noch funktioniert. Das mit den Hörtest "hört" sich auch gut an.
     
  8. #7 20. Juli 2006
    Kauf dir nen 20er weed rauch das und sag du bist ein junky fertig! Oder wenn de das nicht willst kauf dir Mohn und friss das so und sag du bist auf Heroin!
     
  9. #8 20. Juli 2006
    beamter werden! wenn du keine körperlichen mängel hast wirds schwer .
    und auf psycho machen und sagen ich will töten oder sowas das hilft villeicht nicht zum bund zukommen aber stattdessen kommst in die geschlossene.
    also körperlichemängel oder in den sauern apfel beißen
     
  10. #9 20. Juli 2006
    ich hab den einfach gesagt ich kiff wie ein bagger, hab den ne urin- und blutprobe gegeben und dann is gut ;)

    gut kommt auch wenn du sagst dass du streng parzifistisch erzogen worden bist und eine riesen abneigung gegen waffen hast, dann wirste auch nicht aufgenommen :)
     
  11. #10 20. Juli 2006
    -moved-
     
  12. #11 20. Juli 2006
    generell werden in den letzten jahren viel (!!!) weniger leute für den whedienst genommen... ich sage mal es geht jetzt fast darum DAS man überhaupt zum bund KANN... da den staat das ganze sehr viel geld kostet, werden natürlich nur leute mit guter gesundheit etc genommen, es findet fast schon ein wettbewerb statt

    mfg moep
     
  13. #12 20. Juli 2006
    glaswolle is scheiss gefährlich! mach das blos nich! du hast sonst die splitter überall auf dir und das junkt wie sau!

    ich würde sagen du trinkt ma was, solang biste blau bist und mundgeruch hast, dann fällste um und kackste dir in die hose oder pisst! :)
     
  14. #13 20. Juli 2006
    ein freund ist mit ner Fahne reingegangen... die haben den gleich wieder heimgeschickt!

    oder du machst auf Rambo: "Wo sind die Waffen, ich will töten! ich hacke die gegner in Stücke!"
     
  15. #14 20. Juli 2006
    omg ihr noobs


    war erst vor ner woche bei der musterung...

    du verweigerst einfach die untersuchung...und schon wärste ausgemustert...die können dich ja nicht zwingen...so einfach ist das...nicht kiffen,trinken oder sonst irgend ein scheiss den dir hier die ganzen kleinen kiddys erzählen...!

    sag du willst nicht zur bundeswehr und lässt dich denn natürlich auch nicht untersuchen...weil sie dich nicht zwingen können,wärste dann natürlich ausgemustert...somit musst du "nur" noch den "zivildienst" machen...


    falls sie auf die musterung bestehen musst du dieses nicht tun...! Ich WEIß es aus erfahrung...!
     
  16. #15 20. Juli 2006
    Ausgemustert werden is nicht einfach !!!


    Ich wollte selber ausgemustert werden und bin mal zum Arzt gegangen und hab mir ne schön lange Liste geben lassen.

    Vorerst:
    Ich bin 1,82 und übergewichtig mit 100kg
    Ich mache mehrmals die Woche Sport, das hab ich allerdings nicht erwähnt ;)
    Hab Probleme mitm Rücken (wegen Gewicht und einem Unfall), mitn Halswirbeln (auch besagter Unfall), hab stark überdehnte Bänder am rechten Fuß (beim Sport n paar mal heftig umgeknickt) etc etc

    Das war nicht genug !
    Ich bin T2 :O

    Wenn du ausgemustert werden willst, dann solltest du zumindest Asthma oder nen Packen an versch. Alergien haben und am besten noch ne Operation gehabt haben vor kurzem ;)


    btw... ich hatte auch erst vor n paar Monaten (3 sinds glaub) meine Musterung
     
  17. #16 20. Juli 2006


    ich bin kerngesund...

    - kein übergewicht
    - keine alergien
    - REIN GARNICHTS


    ich hab mich geweigert und wurde ausgemustert...ihr müsst euch nicht ne supergeile story ausdenken oder euch betrinken...

    EINFACH VERWEIGERN...FERTIG IST DIE GESCHICHTE
     
  18. #17 20. Juli 2006
    wenn du nicht zum Bund gehen willst aber keinen guten grund dafür hast kann dir ein Positiver Drgentest helfen.Dann wirst wirst du ermal ausgemustert und bekommst einen neun Termin wenn der Test genau so oder sogar schlimmer ist kommste net zum Bund.Ein Realife Freund war bei der Musterung und hatte kein bock darauf und meinte aus Spaß das er ab und zu mal Heroin nimmt und der zuständige Artzt meine nur "da ist die Tür".
     
  19. #18 20. Juli 2006
    Ja schon toll dann hast du keinen bund aber musst trotzdem zivildienst machen.. Ist genau der gleiche scheiss... Wieso wird man hier in einen freistaat überhaupt zu etwas gezungen was man überhaupt nicht machen will.. ICh hab darauf keinen bock.. ICh wwill einfach ausgemustert werden und daheim bleiben arbeiten aber nicht so scheiss wie zivi bzw. bund machen...
     
  20. #19 20. Juli 2006
    letzens mein T5 gekriegt! Und dafür musst ich eigentlich gar nix tun. Ich wurde 2mal gemustert einmal vor nem halben Jahr, wo wie solls auch anders sein THC in meinem Urin gefunden wurde! Also wurde ich T4 gemustert = vorübergehend nicht Wehrdienstfähig, heisst nochmalige Musterung nach nem halben Jahr! Naja und so wars dann auch vor 1-2 Wochen und es wurde wieder THC gefunden, naja und irgendwie dachten sie sich dann anscheinend, dass das eh kein sinn hat und haben mich ausgemustert! War ganz leicht... =) ^^
     
  21. #20 20. Juli 2006
    man kann auch einfach sagen das sich nicht in der lage fühlt den dienst an der waffe zu führen aus z.B. moralischen gründen... oda man macht ein auf Nazi soll auch funktionieren...
     
  22. #21 20. Juli 2006
    naja in fast jedem land is die militärische grundausbildung pflicht ...

    stell dir ma vor das jetz hier wiedern krieg aus bricht (was denk ich mal nich wieder passieren wird^^) und deutschland hat sagen wir mal nur 20.000 männer die den dienst an der waffe gelernt haben ? na dann prost mahlzeit ende is ... ich finds schon gut aba ich kapier nich wieso einige leute da nich hin wolln (zu faul o_O) ich würds schon geil finden naja meine meinung ...
     
  23. #22 20. Juli 2006


    ich dachte eigentlich auch das die bundeswehr was feines ist...


    - kannst deinen körper 4 free da aufbauen...
    - gut verdientes geld
    - usw.


    aber wenn dann will ich mich auch verpflichten lassen...aber seit dem ich n paar videos gesehen habe,hab ich ehrlich gesagt KEIN INTERESSE mehr an der bundeswehr...

    naja eh zu spät....T5
     
  24. #23 20. Juli 2006
    sag einfach du bist schwul, dann wirst automatisch ausgemustert :D

    ne spaß einfach knallhart verweigern....

    MfG


    PS: übrigens hat des "schwul" bei nem kumpel von mir geklappt*fg*
     
  25. #24 20. Juli 2006
    löl.. bei uns in der gegend hast du pech:

    ein freund von mir hat gesagt er wäre schwul; nix wars mit ausmusterung: es gibt in der nähe ne kaserne wo sie alle *******n hinschicken... tjoa... jetzt isser umgeben von 50% *******n...

    ich bin t5:

    hab zwei kaputte knie <- wurde schon mehrmals daran operiert
    einen rundrücken <- wusste ich selbst vorher nichts davon.. keine beschwerden.. kp orthopäde meint es wäre überhaupt nichts "rund"
    4 diverse allergien <- 3 davon habe ich simuliert (am besten du machst sowas wie: Tierhaar-, Hausstaubmilbenallergie evtl noch Heuschnupfen oder Haselnussallergie; letzteres iss mir noch spontan bei der musterung eingefallen; gut sind sie deswegen, weil sie normalerweise zusammen auftreten, die chance, dass du einen allergietest vorweisen musst ist daher gering, da kombination plausibel...)

    kleiner tipp: wenn der arzt dich am anfang die ganze liste abarbeiten lässt unbedingt folgenden krankenstand der angehörigen angeben:
    opa mütterlicherseits: zucker, bluthochdruck, herzinfarkt
    mutter zucker, bluthochdruck

    hört sich schön dramatisch an... denn vererbbar sind die sachen; wenn 2 vorfahren das hatten, dann isses risiko sehr hoch, dass du es auch bekommst... <- positiv für t5...
     
  26. #25 20. Juli 2006
    Man muss einfach mehr THC im Blut haben als Blutkörperchen ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...