Wie kann ich ausgemustert werden?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Enigma, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2006
    das ham schon viele versucht, evtl ziehn se dich trotzdem und sagen von drogen kann man runterkommen!
     
  2. 20. Juli 2006
    Ach,

    sei einfach beim Arzt Top-fit und verkack den Test ein bissl (Dein Versehen darf gerne mitspielen )

    Dass Du beim Bund überhaupt eingezogen wirst ist eher unwahrscheinlich. Kenne genügend Leute die eine T1 Musterung hatten und zudem ein Top-Ergebniss beim Test und die wollten unbedingt eingezogen werden, zwecks Ausbildung und co. - Und sie haben's nicht geschafft


    So what, ist also nicht so schwer, dem Bund zu entkommen.
     
  3. 20. Juli 2006
    da das kann auch ganz stark in die hose gehen und du landest in einer *******n kaserne (ja sowas kranke s gibt es auch schon lol)

    naja sag halt du willst da nich hin und gut ist. dann musste auch nich zur musterung und machst ganz einfach zivi oder thw.
     
  4. 21. Juli 2006
    zivi will ich auf keinen fall... dann eher militär! aber naja eigentlich will ich meine 10 monate anders verbringen (villeicht nach canada oder so)



    mfg enigma

    und danke für die antworten!
     
  5. 21. Juli 2006
    sag einfach du hättest rückenschmerzen und lauter allergien... das müsste schon reichen ^^
     
  6. 21. Juli 2006
    Asthma kann man gut vortäuschen. Geh am besten erstmal zu einem normalen Arzt und sage ihm, dass Du manchmal schlecht Luft kriegst und richtig am japsen bist. Der schickt Dich zum Lungenfacharzt und der kann das aber auch nicht 100% feststellen.
    Mit Asthma wird man ausgemustert, wurde mein Bruder auch, obwohl der Sack gar nichts hat.
     
  7. 21. Juli 2006
    genau ... dazu gibt es dann wenn man glück hat noch ne stafanzeige dazu ...

    ihr denkt immer das wäre sooo einfach ... ihr täuscht euch glaub ich bei der Bundeswehr


    jo die fragen nämlich ob man zivi oder bund machen will

    sagt man zivi, muss man nur die untersuchung machen und keinen test ...

    dann musste dich noch bewerben, dass du zivildienst machen willst .... wennde glück hast und die bewerbung denen ausgereicht hat, wirste als zivi gezogen ...



    @TobHen klar ... dumm sind die auch nicht ...

    hast du gutachten dafür das du alergien hast ? wenn du alergien hast, warst du auch beim arzt. und das musst du vorher anvordern vom artz bevor du zu dieser untersuchung gehst ...


    ich denkmanchmal manche sind so doof oder tun nur so ?

    denkt ihr, ihr könntet so leicht die Bundeswehr austricken ?

    das einzige was es gibt ist das du dich rund und kugelig frisst so das du nichts mehr machen kannst aber auch nicht mehr im normalen leben ...

    @matrox

    dann hatte er glück weil wieso sollte man kein zivi dienst mit Asthma ausführen können ?
     
  8. 22. Juli 2006
    Sag du bist ein Kiffer oder Schwul! Dann mustern sie dich aus! Aber bei letzterem wär ich etwas vorsichtig! Kann dir nämlich auch passieren dass du dann in ein quartier von lauter *******n soldaten kommst!
    Solltest du dir schon mal irgendwas gebrochen haben, oder gesundheitlich irgendwie geschädigt worden sein, dann hol dir ein Attest vom Arzt und leg das vor! Da hast du sehr gute chancen!
     
  9. 22. Juli 2006
    servus...

    also ich kann dir nur abraten zu versuchen durch angaben von drogenkonsum ausgemustert

    zu werden, das bringt dir nur ne stufe weniger, sollte damals t1 sein und durch die angabe vom konsum

    von dope wurde dann t2 draus aber hin muste ich trotzdem, es gibt eine sichere aber auch nicht grad

    unpeinliche variante, wenn du da bist must zum bettnesser werden, das klappt 100 % aber wie gesagt

    nicht ganz so unpeinlich, kenn aber zwei leute die das stumpf durchgezogen haben...

    und sind beide sofort ausgemustert worden...

    obwohl ich sagen muß das ich die zeit beim bund garnicht so schlecht fand, wurde mit den

    feldjägern geholt und hab mich später doch verpflichten lassen, war echt ne lustige zeit, viel spaß gehabt

    viel gesoffen und gefeiert, das ist auch das einzige was die beim bund können, aber das auch

    sehr gut !!! ...lach...

    und das was dir der bfd bietet ist auch nicht ohne... also überleg dir das genau....

    MfG
     
  10. 22. Juli 2006
    jo wie benji2002 das schon richtig sagt das bringt dir garnichts dann wirst du T2 und fertig ... und bist trozdem nicht ausgemustert ....


    ich ddenkt immernoch viel zu einfach .... ihr müsst euch schon was bessere einfallen lassen und nicht diese kindergarten ideen ....
     
  11. 22. Juli 2006
    Wie war das? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...

    Warum sich nen ärger einhndeln wenn es auch einfacher geht ?

    Also mit der Wahrheit kommt man viel weiter also mit Drogen etc.


    Wieso stellst du kein KDV - Antrag?

    Der KDV-Antrag ist schnell und ganz einfach zu stellen. Er besteht nur aus einem Satz:

    Lebenslauf und Begründung können später nachgereicht werden.



    Also sobald du die Einladung vom KWEA hast geh hin, lass dich Mustern. Und stell den KDV Antrag erst DANACH.

    Die Ärzte sehn schon wenn du rein kommst ob du zum Bund willst oder nicht.
    Sie schreiben dir Schneller T5 in die Unterlagen als du glaubst.

    Und nen Positiver Drogentest führt nur zum eintrag in die Kartei!
     
  12. 22. Juli 2006
    Also falls du eine Brille hast dann stehen die Chancen schon besser für dich ausgemustert zu werden, wenn deine Dioptrinzahl dann auch noch etwas höher ist als normal, dann sollte das mit der ausmusterung recht schnell funktionieren
     
  13. 22. Juli 2006
    von welchem ausmustern redet ihr eigendlich `?

    das komplette ausmustern von bund und zivildienst

    oder nur das ausmustern vom bund ? wenn ja lol wie coco gesagt hat ein Kriegdienst Verweigernungs Antrag genügt ...

    wenn ihr beides meint herzliches beileid ....
     
  14. 22. Juli 2006
    h3h3, habe mich mit dem Thema auch son aueinander gesetzt... Papa vom Freund ist Chirog -> Schwacher Knochenbau...

    Nochdazu habe ich in ECHT Belastungsasthma und niedrigen Blutdruck.

    Asthma ist zwar seit 2 Jahren verschwunden, aber das muss ja keiner wissen xDD


    Insofern, geh ma zu deinem Artzt, erzähl dem das du immer wenig Sauerstoff kriegst, dan darfste Pusten und dan Spekuliert der auf "niedriges Lungenwolumen"

    MfG Tabakhase
     
  15. 22. Juli 2006
    Also ich hab ne Farb seh schwäche!!
    Meit ihr das reicht das ich ausgemustert werde??

    Hab echt kein bock auf den Bund!!


    mfg zwe-etschge
     
  16. 22. Juli 2006
    @hacker5

    Ich dachte es geht hier nur um das ausmustern vom Bund, im Anfangspost war kein Art von ausmustern spezifiziert. Wenns aber um beides gehen sollte dann würde ich sagen es gibt kein Mittel mit dem man vom Zivildienst befreit werden kann oder ?
     
  17. 22. Juli 2006
    guuut ^^ ich dachte ihr redet die ganze zeit vom kompletten ausmustern ... ^^


    es ist möglich nur wie gesagt es ist fast unmöglich ^^


    z.b. extrem übergewichtige haben chancen komplett ausgemustert zu werden ...

    manchmal gibt es auch kranke fälle ich kenn einen wo jemd. wegen einer einer zahnspange ausgemustert wurde ... warum weiß ich auch nicht vlt hatte er psychische probleme dazu was das ausmustern erklärten würde ...
     
  18. 23. Juli 2006
    Meine Rede, einfach sagen "Yo ich kiffe wie 'n Schlot!"
    Das geht aber nicht immer gut. Denn dann machen die einen Psyche-test. Wenn du da durchfällst, verschreiben die dir ne Therapie. Also wenn du intelligent bist, regelst du das ohne Probleme. Bei mir hats geklappt ohne Zwischenfälle :>

    *peace*
     
  19. 23. Juli 2006
    Ein bekannter von mir hat es so gemacht:

    Er hat gesagt er sei Heroin Junkie und kann deshalb nicht zum Bund, wegen körperl. Unfähigkeit, etc. Irgendwann hat er dann aber nen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen und musste dann am Ende für 2 Wochen wegen Fahnenflucht in den Knast. Also sollte man sich schon überlegen, ob man lieber ein paar Monate zum Bund (oder Zivildienst) oder ins Gefängnis geht.
     
  20. 23. Juli 2006
    Lass dir ne Zahnspange reinmachen, wirst auch ausgemustert, setz ne Brille auf.
     
  21. 23. Juli 2006
    Wenn du weder Zivi noch bund machen willst, sagst du einfach, das es etliche selbstmorde und psychische Krankheiten in deiner Familie gab, dann bist sofort T5

    Hat bei mir vor ca. 4 Monaten auch 1A geklappt
     
  22. 23. Juli 2006
    ==========================================

    ==========================================


    Bis ihr dann aufeinmal beim FALSCHEN Arzt landet! Und er dann alles zu den entsprechenden Behörden weiterleitet !
     
  23. 24. Juli 2006
    ich habe einen bluttropfen in den urin test gemacht

    so dachten dir ich bin schwer krank und wurde mit T3 gemustert

    geil
     
  24. 24. Juli 2006
    also es gibt da noch son paar angebliche tricks wie das funzt

    zB tür eintreten und rufen "wo gehts hie rzum krieg zund wann darf ich das erste mla auf menschen schießen ?


    oder rechtsradikale sprüche sollen auch sofort ausgemustert werden
    wenn du also halb bisl so aussieht das sie dir abnehmen haste ganz gute karten^^
     
  25. 24. Juli 2006
    ach lass sie doch ^^ ich fänds witzig ... ich würd sie sogar mal in der geschlossenen besuchen ...

    @S1n so türen sind aber ganz schön teuer ^^

    mit den sprüchen hast du schon recht also mit dem wann darf ich auf menschen schießen ... aber der ist veraltet, der zieht nicht mehr ^^ und wenn doch kann es ganz gut sein das die feldjäger auf einmal kommen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.