Wie kann ich ausgemustert werden?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Enigma, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2006
    Ein kumpel von mir hat gesagt: WENN ich bei der Bundeswehr ne Waffe in die Finger bekomm, knall ich die Leute alle sofort ab.

    und zack --> ausgemustert

    Allerdings wurde er zu nem Psychiater überwiesen ^^
     
  2. 25. Juli 2006
    Davon wird man aber nicht mehr ausgemustert

    Bekommst dann halt nur aufgaben mit der geringsten sicherheitsstufe... so akten von A nach B tragen oder halt Koch usw...
     
  3. 25. Juli 2006
    ich bin zuckend durch das amt da gelaufen die ham mich alle dumm angeguckt aber es hat geholfen ^^
     
  4. 26. Juli 2006
    Werd ich mit ner Brille (eig. kontaktlinsen aber muss ja kener wissen) , sehschwäche 5 dioprin und eine skuleose (etwas verdrehte wirbelsäule , sieht man von aussen aber nicht) ausgemustert?
     
  5. 26. Juli 2006
    ich hab eine frage:

    wie kriegt man das denn hin das man gar nix machenmuss also weder zivieldienst noch bund?
     
  6. 26. Juli 2006
    tust so als wärst nen Physo und willst alles leute abstechen, kann aber auch nach hinten losgehen das du in die Klappse gehst
     
  7. 27. Juli 2006
    Ich hab asthma (letzer anfall war vor 7 Jahren , d.h. ich bin kuriert ) aber mein bruder meinte wenn du schon sagst hier im rücken tuts weh und ich hab beim trepen steigen probs und muss hächeln dann .... kannst ausgemustert werden.
     
  8. 27. Juli 2006
    Ich poste mal einfach meinen Post in nem Anderen Thread nomma ( hoffe dass ist erlaubt ?! )
    Wird denk ich mal viel zum Thema beisteuern!

    Ich hab mich gestern Abend noch sehr lange über Bund, wehrpflicht mit nem ehemaligen Zeitsoldaten unterhalten!

    1. Die drogentests da sind der OBERMÜLL! Er ist selber Rettungssani^^ mittlerweile und wird dass wohl wissen Augenzwinkern
    2. Wenn du Asthma oder so hast... und dazu noch Heischnupfen biste ausgemustert^^ Also T3 und mit T3 nehmen die keinen Mehr!
    3. Der grösste Fehler wennde da kB hin hast zu sagen ist sowas wie: Ich hab kein Bock auf den Laden, Ich kiff wien Weltmeister oder sonstwas...! Denn all sowas kommt ins *grosse Führungszeugnis* ! und d.h. wennde dich mal beim Amt, Polizei e.t.c. Beworben hast, kriegste die stelle 100 pro nichtmehr, weil die dass anfordern!

    Tipp von ihm war ( an alle die kB drauf haben ^^ ): Einfach jeden scheiss sagen den man hatt.. wirklich jeden.. und wennde nurn Krummen Zeh hast.. Augenzwinkern wenn die merken du hast 100 weh-wehchen Augenzwinkern Dann biste schon T3
     
  9. 27. Juli 2006
    Als erstes solltest du dir mal AUFMERKSAM alles durchlesen. Dann hättest du meinen Beitrag gelesen...

    Aber irgendwie versteh ich deine Signatur nicht. Wie kannst du auf Deutschland stolz sein, wenn du nicht mal deinen Grundwehrdienst leistest ? ...
    =================================================


    Hier dann nochmal mein Beitrag:




    Am besten du gehst da GARNICHT hin.
    Dann kommten die männchen in grün... wenn du viel glück hast die männchen in flecktarn...

    dazu kommt dann noch ne Geldstraf
     
  10. 27. Juli 2006
    Kann ich nur bestätigen, hab mich schon gewundert, warum ich da durchgekommen bin.

    MfG Lye
     
  11. 27. Juli 2006
    hier ne superlustige anleitung is aber leider nich von mir ^^


    Also los ging die ganze Sache so ca. 2 Monate nach meinem 17. Geburtstag. Da bekam ich auf einmal nichtnur Post von nervigen Leuten mit DNS-Ähnlichkeiten sondern auch noch vom Ministerium für Abenteuerspielplätze in Entwicklungsländern. Die meinten also, ich sollte den anbeiliegenden Bogen wahrheitsgemäss ausfüllen. Naja, zu diesem Zeitpunkt war mir wahrscheinlich alles sooo egal, dass ich mich wirklich gefreut habe. Da will jemand mit mir spielen? Sag' ich nicht nein zu. Erstmal angerufen und gemeint, ich könnte nicht lesen & hätte den Brief eh nicht bekommen. Der Sachbearbeiter war verwirrt. Nachdem ich den Bogen dann insgesamt 3x besass, füllte ich alle drei aus. Da mir jeweils noch ein "Empfänger zahlt Porto"-Couvert an's Kreiswehrersatzamt zustand, empfand ich es als durchaus patriotisch und durchaus sinnvoll, diese Briefe auch zu nutzen. Nun hatte mein Sachbearbeiter diese drei Bögen, einen Liebesbrief und ein Nacktfoto von Mariella Ahrens. Natürlich bekam ich einen vierten Bogen, denn irgendwie kamen diese militärisch-souveränen Schlaufüchse dann wohl doch auf die Idee, jemand der bei "Name:" so schicke Sachen wie "Geilsaft Joe" oder "****obert " einträgt und bereits im Phantasialand Wehrdienst geleistet hat, könne wohl auch die restlichen Angaben nur schwerlich wahrheitsgemäss beantworten. Den vierten Bogen habe ich dann in den Mülleimer geschmissen. Nun kam vor ca. 1 Monat mein Musterungsbescheid. Und hier beginnt eigentlich der Hauptspass.

    Am Vortag der Musterung hab' ich eigentlich nur zwei Packungen polnische Zigaretten geraucht, zweieinhalb Sixpacks Bier getrunken und fast nichts gegessen. Körperlich war ich also am folgenden Morgen ein absolutes Wrack. Dann noch das Frühstück weggelassen und fertig war die Inkarnation aller Misanthropie, die in meiner Brust tobte. Der Termin war für 7.00 angesetzt, um 10.30 stand ich vor dem Kreiswehrersatzamt. Sonnenbrille an, nicht geduscht, keine Sportzeug dabei, Digitalkamera auf Bundeswehrgelände. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, die Checkliste durchgegangen zu sein, nichts vergessen zu haben und mich auf den Spass stürzen zu können.

    Als erstes fing ich an, alles zu fotografieren. Natürlich auf Gelände unserer Freunde von der GeStaPo nicht gern gesehen, aber ich hatte eigentlich vor diesen Bericht mit Fotos zu verzieren. Meine Kamera musste ich nach 10 Minuten unter Androhung von Gewalt abgeben. Schade. Aber die beiden juvenil-trendigen Hippie-Soldatenmäuschen an der Rezeption dieses martialistischen Luxusbordells waren auch lustique, wie der frankophile Teil meiner Seele zu schreien scheint. Bermerkt jemand die Verdichtung an Fremdwörtern? Genauso begann ich meinen "Ich geh euch allen auf die Klöten"-Feldzug gegen das Personal. Sonnenbrille weiterhin auf, schrecklich jovial und so ziemlich das arroganteste Miststück überhaupt. Ich habe mich geliebt, in diesem Augenblick. Einfach herrlich. Nun die Dialoge an den einzelnen Stationen (auszugsweise):

    1. Datenaufnahme:

    Soldatenbürschchen1: "Name?"
    Ich: "Die Uniform steht ihnen, mein postlobotomischer Freund!"
    Soldatenbürschen 1 & 2 kichern
    Soldatenbürschen2: "Wie heissen sie?"
    Ich: "WAS GEHT SIE DAS VERDAMMTNOCHMAL AN?"
    Soldatenbürschen1: "Äh... Entschuldigen sie, aber wir müssen das wissen."

    Ich erzähle ihnen dreimal Blödsinn woraufhin sie dreimal die unendliche Dummheit aufbringen, tatsächlich in ihren Unterlagen nach "Brauner, Hans" und derartigen Wortwitzen zu suchen. Ich darf mich schlussendlich setzen, flirte aber immernoch - ich Päderast ich - mit Soldatenbürschchen 1 & 2. Diese Luder...

    2. Ärztliche Untersuchung (Auszüge):

    Medizinmann: "Haben sie Drogenerfahrung?"
    Ich: "Ja, sie auch?"
    Medizinmann (verstört): "Was denn so?"
    Ich erzähle von jeder Droge die mir gerade einfällt. Halte Blickkontakt und lächle nicht. Er frisst es. Mir fällt zu spät ein, was ich vergessen habe:
    Medizinmann (schluckt): "Auch Heroin?"
    Ich: "Hab' ich nur mal verkauft."

    Danach hatten wir noch Spass mit Kniebeugen (ich erwähnte die starken Zigaretten, oder?), einer Unterhaltung über den Natursekt Fetisch des Arztes - "Urin in Pappbechern? Wenn sie mir gesagt hätten, dass sie auf sowas stehen, hätte ich ihnen ein Glas mitgebracht." - und meine Blutzuckerwerte. Er meinte, ich solle mich anders ernähren. Wirklich kluger Mann.

    3. Ethisch-moralische Untersuchung (Auszüge):

    Miliz-Mama betritt den extrem martialisch dekorierten Raum. Eine absolute Turboemanze im Indio-Look. Mein Puls macht sich bemerkbar. Ich muss seit 2h dringend lachen und habe es bisher ausgehalten. Nach dieser Untersuchung ist Pause, aber es wird schwer.

    Miliz-Mama: "Könnten sie auf Menschen schiessen?"
    Ich: "Ja, ich will!"
    Miliz-Mama: "Wie bitte?"
    Ich: "Ich meine... Klingt ja saugeil, wo muss ich unterschreiben?"
    Miliz-Mama: "Auch auf unschuldige Menschen?"
    Ich: "Klar. Ich glaube sowieso nicht an sowas wie Unschuld. Christlich-dogmatischer Blödsinn."

    Die Tante wird allmählich nervös. Ich merke dass ich dringend etwas frauenfeindlicher werden muss. Mein inneres Lachen ist inzwischen verstummt - es hat Blut in der Lunge.

    Miliz-Mama: "Welcher Religion gehören sie an?"
    Ich: "Papiere-technisch bin ich evangelisch, aber konfessionell Mormone."
    Miliz-Mama (lächelt, will Small Talk anfangen um die Situation abzukühlen): "Ach, Mormone? Die kenne ich nur aus dem Fernsehen... "
    Ich: "Naja.. Promiskuität, freier Ephedringebrauch und Frauen ohne Stimmrecht. Was gibt's besseres?"

    Miliz-Mama hält mir eine feministische Predigt über die Notwendigkeit eines Frauenwahlrechts. Ich kontere und verkneife mir dabei verzweifelt das Lachen. Schrecklich schwer.

    Miliz-Mama: "Sind sie rechtsextremer Gesinnung?"
    Ich: "Das ist schwer. Ich trauere zwar um den Führer, aber bin ich deshalb gleich Nazi?"
    Miliz-Mama (schluckt): "Sie halten Adolf Hitler also für eine grossartige Person?"
    Ich: "Wollen sie das etwa bestreiten?"

    Miliz-Mama erhält daraufhin 5 Minuten Nachhilfe in Führerkunde und entlässt mich dann. Ich gehe draussen vor die Tür und lache minutenlang bis ich Angst kriege, mein Zwerchfell könnte reissen. Sollte es einen Gott geben, hat er mit mir gelacht. Herrlichstes Entertainment seit mittlerweile 3h. Göttlich.

    4. Abschlussgespräch:

    Sachbearbeiter: "Nun, Herr [lalala], sie werden ausgemustert. T5. Sie müssen weder zu Bund noch Zivildienst."
    Ich: "Och, schade."


    Dies war mit Abstand einer der lustigsten Tage in meinem Leben. Ich danke der Bundeswehr für soviel Spass zum Nulltarif.




    ansonsten kannste noch apfelsaft mitnehmen und wenn du dann orinprobe machen sollte fuellste den becher bis zum rand dasses noch ueberschwappt mit apfelsaft und kommst aus dem klo .. wenn die dann sagen "ja haettest ja nich so voll machen brauchen" sagst du "aso, sorry" .. setzt an .. und trinkst die haelfte aus
     
  12. 27. Juli 2006
    hehe wie geil.....ich muss montag auch zur musterung hoffe auf ausmusterung wegen irgendeinem mir noch unbekannten grund
     
  13. 27. Juli 2006
    Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt!

    Sicher ist es doof neun Monate aus den Berufleben raus genommen zu werden bzw. von studium abgehalten zu werden!

    Aber ich kann auch sagen das es viele betriebe positiv finden in einer bewerbung wenn da steht Grundwehrdienst abgeleistet!

    Denn wenn da steht ausgemustert werden sich viele betriebe bzw. der chef wird sich fragen warum wurde er ausgemustert? hat er ne krankheit die er uns nich erzählt oder ist drogensüchtig

    zweitens schätzen viele betriebe den besondern schlif den man bei der bundewehr bekommt, also nicht die sauffestigkeit!

    Aber alle die da waren werden mir bestätigen das man in den ersten 3 monaten doch recht hart im nehmen wird, die letzten 6 kannst knicken da ist eh nichts mehr los!


    Ich war auch der meinung das es mir nichts bring dort hinzugehen aber im nach hinein wurde mir auch in meinen betrieb gesagt in dem ich grade lerne das diese leute geschätzt werden!

    Weil man weiß das sie nicht gleich bei allem rumheulen und sich auch öfter mal einfach durchbeißen können!


    mfg beta
     
  14. 28. Juli 2006
    naja... die sache mit dem psychologen is halt wirklich der knackpunkt... da war so einer der hatte T1 bekommen dann war er beim psycho und flog raus hat mich nicht gewundert, war einer dieser ghetto-gangster,der kam raus und schrie "alta. die scheiß f*tze mann... f*ck die h*re!"

    also beim psychologen dich einfach etwas missraten hinstellen und das klappt!
     
  15. 29. Juli 2006
    also ein kumpel von mir hatte ein gummihuhn am rucksack und meinte: "das ist freed, freed ist immer bei mir, er ist mit mir schon durch dick und dünn gegangen, nech freed?" dann meinte er noch, dass er kifft wie ein bagegr und gut ist.

    MfG
    Flippo
     
  16. 30. Juli 2006
    Leider leider klappt das immer net bei jeden. Ich hab nicht alles durchgelesen...von daher meine Erfahrung.

    Trotz Hohlkreuz, kaputten Knien, etwas Übergewicht, sehschwäche, teils Blutdruck faxen und Herzstolpern, wurde ich nicht ausgemustert. Kann nächsten Sommer antanzen. Kotzt mich tierisch an.
    Da ich seit einigen Tagen in Behandlung bei einem HNO bin (höre auf einem Ohr kaum noch was) muss ich mal schaun, ob ich dadurch doch nicht genommen werde. Ansonsten werde ich die Zeit bis 25 überbrücken mit Schule/Ausbildung. Sind ja nur noch 3 Jahre.

    hier in Deutschland mit dem Zwang zur Bundeswehr. Absolut nicht Zeitgemäss...die die wollen nehmen sie nicht, die nicht wollen werden eingezogen. Nebenbei haben sie viel zu viele beim Bund...aber ziehen trotzdem viele ein ! Logik??

    Mir wird das eh nichts bringen. Ich hab meinen dickkopf, kann es nicht leiden wenn mir einer befehle gibt (da es auf zwang basiert, nicht wie in einem Beruf) und wenn ich fertig bin mit den mist Invalide bin.

    @ Flippo1990
    ich lache mich krank. Echt geil...das ich darauf nicht gekommen bin. Musste nicht mal zum Psychotest oder so
     
  17. 30. Juli 2006
    Es gibt ja so viele Rezepte (hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen)...
    Mein Tipp ist: Ganz oder gar nicht...
    Und v.a.: Wenn ihr zum Bund wollt und nicht 100% ausgemustert werdet, dann lieber keine bauen, sonst dürft ihr am Ende beim Bund nicht fahren/schießen usw.
    Aber ich denke, die meisten streben eh den zivildienst an und da kann man es ja versuchen, wer sich allerdings viel Stress macht, und am Ende doch T2 ist, ärgert sich nur.
    Andererseits kann es auch ganz lehrreich sein, blabla^^
    Außerdem müsst ihr in dem Jahr irgendetwas machen, wenn ihr ausgemustert werdet, weil ein Jahr gar nichts machen im Lebenslauf aussieht...
     
  18. 2. August 2006
    an sich kannst du net ausgemnustert werden wenn du keine körperlichen probleme hast du kannst ja aber auch natürlich den diesnt verweigern wenn du denen sagst das keine waffe in die hand nehmen willst. die typen können dich nicht dazu zwingen . doch bund soll schon ziemlich lustig sein ich hab einige freunde die beim bund sind oder waren. die haben mir da meistens nur lustige storys erzählt und das es da net hart zugeht wie man denkt.

    mfg------------flippo
     
  19. 3. August 2006
    Nabend!

    Also ein kollege hat mir mal erzählt, das man sich bei der urinprobe in den finger stechen soll und einen kleinen tropfen blut in den urin tropfen lassen. Dann noch erzählen das man mit den NNieren in letzter Zeit ein paar Probleme hat und es soll heißen das man dann ausgemustert wird.

    gruß digga-rulez
     
  20. 4. August 2006
    der Text den Jordan gepostet hat,is wirklich das aboslute Hammer,ich hab mich selten so bepisst vor lachen ohne witz,ich koennt heulen.....

    Nun zum Thema Bund...

    Ich würde mich net zu Doof anstellen weil sowas immer direkt Inne Akte eingetragen wird!
    Ich selber werde vermutlich komplett ausgemustert,da mein Körper bei nem Allergietest der gemacht wurde bei 15 von 20 Stoffen die getestet wurden übelst reagiert hat^^Dazu kommt bei mir noch ziemlich Starke sehschwäche mit einer Dioptrin zahl von ueber 5.
    Normalerweise bin ich mit meiner Brille 100% Sehfähig und würde aufgrund dessen nicht unbedingt ausgemussert werden aaaaber da ich ja son Netten Augenartzt hab,hatter garnet angegben das ich 100%sehfähig bin und hat sogar dazu geschrieben das ich stark sehbehindert wäre..was natürlich nicht stimmt^^

    Was ich nur leider schade finde is das,die Leute die wirklich zum Bund wollen ausgemustert werden und die die net wollen,müssen trotzdem hin!
    War bei nem Kumpel genauso der wollte Kampfschwimmer werden und darf nun nich wegen nem schiefen Torax.....na das nenn ich mal gerechtigkeit X(


    GreeTz Lifti
     
  21. 4. August 2006
    naja da sich die tipps langsam aber sicher wiederholln mach ich mal dicht

    -close-
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.