Wie kann ich AVI,DIVX,XVID brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von lazy, 5. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2006
    Hi leute ich hab da so ein problem immer oder zumindest ziemlich oft wenn ich mir filme lade sind diese AVI,DIVX,XVID und die kann ich mit nero ohne original key (also ohne den neuen codec) nicht für die benutzung im DVD player brennen!
    weiss jemand mit welchem programm das geht???
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2006
    AW: Wie kann ich AVI,DIVX,XVID brennen?

    AAAlllssoooo, du kannst diese Formate sehr wohl mit Nero brennen, nur gibt es dazu keine Extra Option. .AVI, .DIVX usw. brennst du als Daten Cd, ganz normal, dann geht es wunderbar.

    Andere Progs sind z.B. Ashampoo Shrink and Burn, aber wie gesagt, mit Nero gehts auch.

    PS:Natürlich brauchst du auch einen DIVX-Fähigen DVD Player, sonst kannst den Rohling ausm Fenster schmeissen.

    Also hoff ich konnt dir helfen, MfG and Good Night
     
  4. #3 5. November 2006
    AW: Wie kann ich AVI,DIVX,XVID brennen?

    adber wenn du keinen avi fähigen dvd player hast, dann mußt du mit nero vision express einfach eine dvd erstellen. dauert aber so ca. 1 std mit dem umwandeln.
     
  5. #4 5. November 2006
    AW: Wie kann ich AVI,DIVX,XVID brennen?

    du kannst die filme auch mit nem all-to-mpeg converter zu ner .mpg-datei machen und sie dann mit nero als svcd brennen. dieses format unterstützt dann alles mögliche an dvdplayern!
     
  6. #5 6. November 2006
    AW: Wie kann ich AVI,DIVX,XVID brennen?

    hast du von dem converter villt. nen link oder so wo ich nich nur ne demo version von krieg weil ich mir schonmal sowas gesucht hab aber nie das richtige gefunden und ich habs auch nich geplant wie ich das einstellen muss das am ende das richtige raus kommt...
     
  7. #6 6. November 2006
    AW: Wie kann ich AVI,DIVX,XVID brennen?

    jo einfach als Video CD brennen .. dauert zwar ziemlich lange aba es geht danach meist auch ;)
    bei mir hat es zumindest immer geklappt *gg*^^

    mfg
     
  8. #7 7. November 2006
    AW: Wie kann ich AVI,DIVX,XVID brennen?

    Wenn ich du wäre würde ich TOTAL VIDEO CONVERTER holen;)
    Kann einfach alles:]
     
  9. #8 7. November 2006
    AW: Wie kann ich AVI,DIVX,XVID brennen?

    Das Thema gabs schon sooo oft. Einfach ma die SuFu benutzen.
    ~closed

    MfG
    Flofl
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...