wie kann ich Bak-Dateien lesen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hanseat, 28. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2005
    Hi erstmal ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich brauche hilfe wie kann ich Bak-Dateien lesen und ausdrucken wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte

    mfg hanseat
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Oktober 2005
    das sind backupdateien.
    können aber von verschiedenen dateitypen sein.
    wenn das zb in nem odrner mit doc dateien ist dann mit word öffnen 8)
     
  4. #3 14. November 2005
    Hi
    du kannst Grundsätzlich jede Datei mit dem Texteditor öffnen, sofern sie nicht größer als ca. 2MB ist.

    mfg
    CBI
     
  5. #4 14. November 2005
  6. #5 15. November 2005
    bei mir sind aber auch .ink datein..
    pls for help
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...