Wie kann ich bei einem TARGA DRH-5300X (von LIDL) den Regions-Schutz entfernen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von [=Snake=], 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2006
    Hei Leutz,
    ich habe nen DRH-5300X von LIDL und wollte ne DVD gucken, aber leider sagte er mir dann, dass er sie nicht abspielen kann weil der Regionalcode falsch ist. Also quasi net Deutschland oder so, wisst ja was ich meine! meine frage also: wie kann ich diesen schutz bei dem gerät deaktivieren damit alle dvds gucken kann? bei manch andere geräten geht das, von daher wollte ich euch mal um hilfe bitten! 10er ist natürlich selbstverständlich
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2006
  4. #3 23. Juli 2006
    top danke...10er haste natürlich
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...