wie kann ich bei xp media canter den service pack einbindne

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ll.bajram, 24. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2005
    hallo jung ich bin mir gerade windows xp media edition am saugen.kann ic hda dann ürgendwiE den service pack 2 einbinden.wenn ja wie.und wie mache ich es dann bootbar.

    danke jungs.ich bekomt auch eine 10 von mir.
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2005
    Dies sollte normalerweise über die Microsoft interne Update Funktion gehen.

    bzw, auf w_w.microsoft.com die notwendigen updates herunterladen, auf cd brennen (spart etwaiges erneutes runterladen) und dann von der festplatte aus ausführen.

    sollte dies nicht funktionieren, musst du schon genau erklären, mit welchem fehler die installation abbricht.

    PS, ich selber nutze die media center variante von MS nicht. weiß nicht einmal, ob es überhaupt ein service pack 2 für diese version gibt. dies wirst du dann bei installiertem betriebssystem herausfinden.

    mfg
     
  4. #3 26. Juli 2005
    also habe mir die xp version aus den internet gezogen.wil sie mal testen.wenn ic hdie updat durschführe.ic hkann ja kein update dürschführen da ic hes ja aus den i-net gezogen habe.
     
  5. #4 26. Juli 2005
    Gibt auch noch außer Microsoft Hunderte DL Möglichkeiten...
    Guckst Du:
    h**p://www.google.de/search?hl=de&q=Windows+xp+sp2+download&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
     
  6. #5 26. Juli 2005
    Microsoft interressiert es nicht, ob du eine legal oder illegale version ihres betriebssystems hast, da durch die softwarepiraterie die monopolstellung von microsoft gestärkt wird, und ms die :poop: wie office xp an diese leute extra verkaufen kann.

    glaub mir, da besteht kaum eine gefahr.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...